Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu A-Men (Vita)

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
PingLeg   

So ne art Mario vs. Donkey Kong / Lemmings ...

Es gibt auch ne Demo mit den ersten 4 Level.

Sind echt nen paar harte Kopfnüsse dabei .... mir gefällt es sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Birrer   

haste schön umschrieben mit deinem vergleich :)

aber muss sagen, die demo hat mich nicht wirklich überzeugen können. vlt. kommts inen paar monaten als sonderangebot, dann werd ich es mir nochmal überlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Namco Bandai und Bloober Team haben heute bekannt gegeben, dass A-MEN für PlayStation 3 über das PlayStation Network erscheinen wird.

Das Spiel ist über den PlayStation Store bereits für PlayStation Vita erhältlich, die neue Version von A-MEN wird mit neuen, aufregenden Features aufwarten. Durch eine verheerende Explosion in einer Fabrik für Robotersoldaten, dem Arbeitsplatz der A-Men, gelangen Hunderte der sogenannte A-droids, in Freiheit. Jetzt ist es an den Spielern, diese Gegner durch verschiedenen Welten und zahlreiche Level zu verfolgen und mit viel taktischem Geschick wieder zusammenzutreiben.

Die neue Version unterstützt Full HD, beinhaltet einen actiongeladenen Multiplayer-Modus und noch mehr PSN Trophäen. Sowohl Cross-Play als auch Cross-Save mit der PlayStation Vita-Version sind möglich.

A-MEN wird ab dem 17. Oktober 2012 über den PlayStation Store für PlayStation 3 erhältlich sein

Quelle: playfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol "mehr Trophäen" is gut sind zwei weniger in der PS3-Version und die restlichen sind genau die gleichen nur das es 6 silberne anstatt 3 sind :facepalm:

werds mir mal holen um für die vita-version zu trainieren :smile:

kann schon wer sagen ob über die crossplay-funktion die trophäen dann auch auf der vita freigeschaltet werden wenn ich's auf der PS3 geschafft hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jule   

von dem Spiel habe ich noch gar nichts gehört... ist es schwer?

gibts das nur im PSN? Amazon zeigt ne Harthülle... sind die Trophäen schaffbar? weil bisher ist ja noch nicht viel geschrieben hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs geholt, bei dem Preis konnte ich einfach nicht wiederstehen und es hat sich gelohnt. Es gefällt mir sehr gut und die Level bisher waren auch sehr gut. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Mit ein wenig überlegen und probieren bekommt man alle Herausforderungen hin.

Bin im Moment bei 2-7 und habe alle Level bis dahin auf "S" gebracht. Nur die near-Trophy macht mir sorgen. Finde einfach keine Upgrades.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jule   

ich habs mir jetzt auch geholt... gefällt mir ganz gut. Aber wie von Hypertoxic schon angesprochen, ich kapier das mit den Near auch nicht so ganz. kann man nur Upgrades von jemanden bekommen, der das Spiel hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PingLeg   

Du kannst (entsprechend Geld vorausgesetzt) Gegenstände kaufen und dann in Near droppen.

Um diese dann aber mit NEAR zu finden, muss jemand innerhalb deines NEAR Feldes danach suchen. Das klappt online über weite stecken dann natürlich nicht.

Derjenige der droppt und der der sucht müssen also beide das Spiel haben und sich in mittelbarer Nähe aufhalten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige der droppt und der der sucht müssen also beide das Spiel haben und sich in mittelbarer Nähe aufhalten

sicher? bei anderen Spielen ging es auch wenn die Leute in der Freundesliste waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×