Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch an der Vita?


Squoizy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- z. Zt. noch teure Speicherkarten

- Akkulaufzeit

- Keine Einstellung Hintergrundbeleuchtung zu senken (dadurch hätte man Akku sparen können)

Im Main Menü einfach mal die PS Taste lange gedrückt halten.

Was mich stört:

- relativ kurze Akkuleistung aber bei der Auflösung und Spielqualität.. (greife da ab März auf die Ersatz Battery zum Aufladen für Unterwegs zurück dann ist es völlig ausreichend)

- noch zu wenige Spiele vorallem im Bereich RPG und Jump'N'Run

- die doch etwas klapperigen L1 und R1 Tasten. Beim berühren des Touchpads zu hören

- das immer wieder erneute anmelden im PSN, wenn ich mal Freundesliste anschauen möchte nach einer Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Vita stört mich:

- die kleinen Analogsticks und Knöpfe (muss ich mich eben erst dran gewöhnen)

- liegt etwas unhandlicher als die PSP in der Hand

- eigentlich finde ich den Klavierlack und das Design ja richtig schön/edel, aber muss man wieder extrem aufpassen das nichts verkratzt und dass nicht andauernd "Fettfinger" draufkommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein größter Kritikpunkt ist, dass man bei der kurzen Akkudauer keinen Ersatzakku verwenden kann, eben weil der Akku fest eingebaut ist. So ist man unterwegs dauernd aufs Ladekabel und auf Orte, an denen man laden kann, angewiesen

Dafür gibt's am 23. März abhilfe durch eine PS Vita Battery Pack. Preis steht derzeit bei 49€ - keine Ahnung ob das der entgültige Preis ist.

Mein, ok, ist wieder ein teurer Zusatz aber recht nützlich, wenn man wirklich viel unterwegs ist und keine Zeit oder Möglichkeit hat die Vita aufzuladen. Mit einem Battery Pack und einer vollen Vita kommt man dann an die 7-8 Std wenn man durchgehend zockt.

Mir ist noch ein richtig negativer Punkt aufgefallen:

- Wenn man in einem Spiel ist, kann man nicht den Browser benutzen. Richtig schlecht, wenn man Trophäen sammelt und unterwegs kein Laptop oder Handy hat.

Krönung hab ich im Store gesehen, dass man für 0,99€ sich eine Schatzkarte in Uncharted kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...