- Anzeige (nur für Gäste) -

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe   7 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -

Hab dem Spiel ne 7 gegeben. Die Steuerung ist einfach brutalst ungenau und in Level 16 von 40 war ich kurz davor die Platin aufzugeben. Hab mich dann einige Wochen später aber doch nochmal zusammengerissen und es durchgezogen.

Nach der Story steht einem noch ca 20-30h Farmarbeit bevor und das in immer wieder den selben Levels. Zwar hat man bis dahin schon wesentlich bessere Waffen und Rüstungen als vorher, allerdings sind einige Sachen immernoch schwer zu holen, da man u.a. an tödlichen Elektrofallen vorbeimuss...

Alles in allem ein ziemlich lustiges Spiel allerdings ist auch ziemlich schnell die Luft raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne 3, der anfang war bisschen zäh aber es wurde gegen ende doch sehr einfach.

mfg kratos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mal eine 4.

In den 20er-Leveln hatte ich ein paar Probleme, aber nachdem ich das demonic jet rod bekommen hatte (k.A. wie das auf Deutsch heisst; das Ding, wo man als Magier 100 Schaden und Bonus-Schaden gegen alle Boss-Gegner macht), wurde es ein Selbstläufer. Die 30er-Level habe ich fast alle mit Platin abgeschlossen, ohne dass ich extra darauf gespielt hätte (und dabei dachte ich da anfangs, dass das das schwierigste im Spiel wird)

Für das Gameplay gebe ich eine 3 und dann nochmal einen Extra-Punkt für das viel fracking Gefarme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung ist zu Beginn reine Übungssache aber wenn man sich reingefunden hat geht es. Die Magier sind zum Ende hin sehr gut und man bekommt auch die schwierigen lvl relativ einfach geknackt. Das farmen erweisst sich als ein sehr langwieriges Unterfangen und hat mir jeglichen Spielspass genommen. Wenn man sich aber die Bosse und Belohnungen der einzelnen Lvl notiert, hat man am Ende weniger Probleme, die Mats die man braucht, zu erspielen.

Ich habe das Spiel mit einer 5 Bewertet da die Steuerung sehr gewöhnungsbedürtig ist und streckenweise schon knackige lvl dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6, aus zwei Gründen, die schreckliche Steuerung und dass überall Elektro- oder Feuerfallen sind.

Würden die Magier auch tatsächlich in dem Bereich schiessen, der angezeigt wird, wäre es viel leichter und die Fallen wären egal, da keine Soldaten in deren Nähe kommen. Doch bei der Steuerung waren die Magier für mich nutzlos. Hab letztlich alles mit Speerkämpfern gemacht, welche auch extrem stark sind, nur renn die sehr leicht in Fallen.

Das Gefarme war auch nervig und man musste wieder und wieder gegen starke Gegner antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab hinterher alles mit Magiern gemacht, fand das Spiel an und für sich nicht schwer man musste sich nur ein bisschen einspielen. Viel schwieriger fand ich sich, ab level 30 etwa, noch zu motivieren. Grad das vorletzte level war der horror in meinen Augen.

Von mir ne 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib dem Spiel auch eine 5 ! 

In lev 38 - 40 lässt sich vieles von den selten Stücken Farmen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

- Anzeige (nur für Gäste) -