- Anzeige (nur für Gäste) -

Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe   7 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 54,07h

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -

Hab für den ersten Storydurchlauf in etwa 35h gebraucht. Hab mir in einigen Levels schwer getan und musste diese extrem oft wiederholen.

Dann noch ca 25h items farmen um die Alchemietrophys zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

45 Stunden.

25 fürs Durchzocken und dann nochmal 20 fürs Farmen.

Anfangs hat es noch Spass gemacht, aber der hat irgendwann rapide nachgelassen und das Farmen hat echt nur noch genervt.

Wenn es kein Vita-Spiel gewesen wäre, die ich machmal dabei habe, um einfach nur Zeit totzuschlagen, hätte ich wohl kein Platin geholt, denn dafür hat das Spiel in den letzten 25 Stunden zu wenig gebockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rund 45 Stunden. Wobei ich 30 Stunden für das durchspielen benötigt habe und 15 Stunden für das farmen der restlichen Gegenstände. Wenn man sich aufschreibt in welchen Level welcher Boss steht und sich die Belohnungen der jeweiligen lvl notiert geht es im Anschluss mit den farmen etwas fixer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 50h, da ich (wie bei verschiedenen Guides vorgeschlagen) von Anfang an darauf geachtet hatte, die Bosse so zu bekämpfen, dass ich deren Rohstoffe bekomme. Dadurch brauchte ich am Ende mehr Juwelen als Rohstoffe, weshalb ich alleine 5h nur das letzte Level wiederholt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

- Anzeige (nur für Gäste) -