Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Vita FAQ


DerDuke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch mal ne frage ;P

die DL Spiele werden ja als gesamtes auf der Vita gespeichert (sprich incl Speicherstände) wenn man das spiel löscht ist auch der speicher/spielstand weg?

wenn ja: kann man die extra sichern? (glaub seit gestern kann man sie mit plus in den onlinespeicher legen?)

aber gibt es überhaupt eine offline methode um zumindest die spielstände zu sichern (das spiel an sich könnte man sich ja wieder herunterladen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Ordnern die man sichert ist ein Ordner namens Savedata (pro Spiel).

Aber ob der kompatibel ist wenn man den Rest löscht und nachher wieder einfügt entzieht sich meinem Wissen.

Keine Ahnung ob da irgendwelche Querverweise in den Ordnern untereinander existieren.

Aber sollte klappen wenn man die Speicherstände jetzt auch hochladen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit gestern auch glücklicher Vita Besitzer :biggrin5:

Ich hab ein paar Fragen auf Lager, konnte selbst keine eindeutige Antwort finden.

Bezüglich der Friendslist:

Können mich meine PS3 Freunde sehen wenn ich mit der Vita online bin?

Bin ich für meine Vita/PS3 Freunde sichtbar sobald ich im WLAN bin, oder erst nachdem ich mich im Playstation Network angemeldet habe, oder gar erst nachdem ich mal in die Freundesliste geschaut habe?

Wenn ich die Vita ausschalt bin ich zumindest sicher mal off.

Sorry, hab das selbe in den "Allgemeinen PS Vita Thread" geschrieben,denke aber dass es hier wohl besser reinpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für deine Freunde die mit der Vita online sind, die sehen dass du online bist, bei den PS3 Usern sieht man dich zwar auch, aber es sind nur kreisende Pfeile sichtbar.

Und wenn ich dann wieder offline bin,sehen dann die PS3 User dass ich vor kurzem online war? Zum Beispiel xy war vor zehn Minuten online..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit mit der Vita den gleichen Account verwende, den ich auch mit der PS3 nutze, kann man dann mit den gleichen Account zwei Mal gleichzeitig online gehen? Also PS3 und Vita parallel mit einem Account? Und kann man dann auch gegeneinander/miteinander spielen, z.B. PlayStation All-Stars Battle Royale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...