Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Merle ist Daryls Bruder, der auf dem Dach von Rick angekettet wurde und sich die Hand abgehackt hat.

Ich find es echt krass dass man Ricks Entscheidung gut findet, aber geht mir ja auch so. Wenn ich überlege, ob ich in einer Situation so handeln kann, wäre mir die Sicherheit meiner Gruppe auch wichtiger als alles andere. Da tun sich schon krasse Abgründe auf, wenn man die Serie guckt..:eek6:

ah danke hatte mich schon gewundert was aus den wurde den können die ruhig mal zeigen.

sehe ich genau so zu mal die mit den ein eh nicht lange überlebt hätten da würde ich auch ehr die opfern um meiner gruppe das überleben zu sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die läuft immer Sonntags Abends. Natürlich nur auf Englisch, sprich hier redet man aktuell natürlich von der neuen Staffel. Wer das also alles erst auf Deutsch schauen will, der hat halt Pech und schaut hier besser nicht rein.

Ich muss sagen das ich den Sprung von der letzten zur jetzigen Staffel gut fand, jedoch auch iwie komisch. Alles sind auf einmal so badass und schnetzeln sich durch die Landschaft etc. Wird bestimmt noch erklärt, aber macht daher auf jeden Fall Sinn das es wohl mehr Folgen sein werden. Gruppe ist ja gesplittet, denke das werden auch noch mehr als 2 Handlungsstränge werden mit Rückblicken was direkt nach der Flucht von der Farm geschah.

Immerhin gibts jetzt mehr Action, ich hoffe die halten das Tempo und kommen nicht wieder mit 3 Folgen ohne einzigen Zombie. Ne neue Sorte Zombie wär auch geil, vllt was schnelleres oder ne Mutation...naja, nur so ein Gedanke.

Hab auch die gaaaanze Zeit gesagt das Merle wiederkommt, da bin ich echt gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die läuft immer Sonntags Abends. Natürlich nur auf Englisch, sprich hier redet man aktuell natürlich von der neuen Staffel. Wer das also alles erst auf Deutsch schauen will, der hat halt Pech und schaut hier besser nicht rein.

...

Ok, wenn die Deutsch-Gucker also Pech haben, dann bitte ich dich aber darum, das du deinen Thementitel umänderst (notfalls einen Admin darum bitten)

Zum Beispiel: "walking dead (spoilergefahr)"

Bzw in deinem Startpost noch was einträgst.

Weil dein Post wird sonst untergehen in den vielen anderen.

Und mit einem etwas anderen titel hätte ich mir diesen thread auch nie angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Serien- und Filmthreads sollte man aber schon selbst drauf kommen, dass eventuell Spoiler fallen. Gerade bei Serien gibt es nunmal viele O-Ton Freunde, die nicht auf die deutsche Ausstrahlung warten. Dauert ja auch bei manchen Serien ewig.

Gehe mal in ein Serienforum. Da wird jeder sofort verwarnt, der inhaltliche Sachen nicht in "Spoiler" verpackt. Da wir hier aber ein anderes Forum haben, wäre eine Titel-Änderung schon angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe die erste folge der dritten staffel gesehen, muss sagen ist geil gemacht, viel mehr action.

ABER

habe irgendwie angst dass es sich wieder soooo lange hinzeiht im gefängnis. es war auch schon sehr öde mit der zeit als die die ganze zeit auf der farm waren in der 2.staffel... hoffe die "hängen" da nicht allzu lange herum im gefängnis und vorwärts machen.

obwohl mit dem bald geborenen kind, werden die wohl schon schutz suchen müssen, und leider dort verweilen... naja mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn die Deutsch-Gucker also Pech haben, dann bitte ich dich aber darum, das du deinen Thementitel umänderst (notfalls einen Admin darum bitten)

Zum Beispiel: "walking dead (spoilergefahr)"

Bzw in deinem Startpost noch was einträgst.

Weil dein Post wird sonst untergehen in den vielen anderen.

Und mit einem etwas anderen titel hätte ich mir diesen thread auch nie angeschaut.

ansich ne nette idee,aber mann is hier doch schon gewohnt,das bei spielen das ende gespoilert wird in den jeweiligen treads.. daher muss mann in nem offtopic tread doch mit nichts anderem rechnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nun auch die zweite Folge gesehen und auch die fand ich wieder recht gelungen :)

Vor allem bin ich froh, dass Hershel doch noch lebt, da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen. Die widerspenstige Art von Carl mag ich irgendwie! Wie Rock gerade abgeht ist ebenfalls nach meinen Geschmack, in so einer Situation hätte man fast nicht anders Handeln können, außer sich von den Gefangen zu "befreien"! Total Kompromisslos, herrlich. Aber die haben auch ordentlich am Rad gedreht.

Alles in allem wieder eine sehr ordentliche Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folge 3 gesehen.

War erst skeptisch wegen der getrennten Storylines, aber das ist echt gut geworden. Aber der Governor ist ja schon skurril..da kommt einiges an Ärger auf Rick & Co. zu. Ich verstehe auch noch nicht, wieso Woodberry die Soldaten nicht aufgenommen hat, die wären doch eine gute Verstärkung gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansich ne nette idee,aber mann is hier doch schon gewohnt,das bei spielen das ende gespoilert wird in den jeweiligen treads.. daher muss mann in nem offtopic tread doch mit nichts anderem rechnen..

Dort steht aber auch jeweils gross und deutlich beim Threadtitel: "SPOILER!!!"

(schau mal bei MassEffekt und anderen Spielen, wo über das Ende diskutiert wird)

Sorry, aber gerade da hast du anscheinend nicht aufgepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort steht aber auch jeweils gross und deutlich beim Threadtitel: "SPOILER!!!"

(schau mal bei MassEffekt und anderen Spielen, wo über das Ende diskutiert wird)

Sorry, aber gerade da hast du anscheinend nicht aufgepasst.

ich rede noch von der zeit,wo es diese "wie findet ihr das ende(spoiler)" treads noch nicht gab.. und in den allgemeinen treads wird auch noch oft gespoilert...

zu folge 3

war im gegensatz zu den ersten beiden folgen wieder ruhiger und hat halt den neuen ort/leute vorgestellt.. war okay,aber ich fand die ersten beiden folgen besser..

die figuren sind nun auch nicht so dolle.. der governor is doch ziemlich überzeichnet..

das familienfoto am ende der folge,lässt ja darauf schliessen,das er seine frau und tochter verloren hat..aber muss mann deswegen die köpfe von den zombies und menschen!!! als trophäen sammeln?? naja

die figur der andrea fällt auch wieder in alte verhaltensmuster,das sie den nächstbesten hinterher rennt(governor)..

einzig die michonne is interessant von den neuen charaktern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu folge 3

war im gegensatz zu den ersten beiden folgen wieder ruhiger und hat halt den neuen ort/leute vorgestellt.. war okay,aber ich fand die ersten beiden folgen besser..

die figuren sind nun auch nicht so dolle.. der governor is doch ziemlich überzeichnet..

die figur der andrea fällt auch wieder in alte verhaltensmuster,das sie den nächstbesten hinterher rennt(governor)..

einzig die michonne is interessant von den neuen charaktern

das ist doch auch schon wieder fett gespoilert!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand die neue folge jetzt nicht so gut fände es besser wenn die in einer folge beide gebiete zeigen und nicht pro folge nur eins den so muss man immer 2 folgen warten bis man weiß wie es da weiter geht.

was ich mich noch frage warum die (weiß der ihr name nicht) die zwei zombies mit genommen hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch auch schon wieder fett gespoilert!! :biggrin5:

lustig... du bist auch ne spoiler...:dozey:

fand die neue folge jetzt nicht so gut fände es besser wenn die in einer folge beide gebiete zeigen und nicht pro folge nur eins den so muss man immer 2 folgen warten bis man weiß wie es da weiter geht.

was ich mich noch frage warum die (weiß der ihr name nicht) die zwei zombies mit genommen hatte?

zu deiner frage

sie hat die beiden einfach als packesel benutzt um ihre ausrüstung/verpflegung nicht selber schleppen zu müssen... die beiden kerle sollen wohl auch aus ihrem bekanntenkreis kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Titel jetzt mal geändert.

Und nutzt in Zukunft bitte die Spoilerfunktion. Die ist nicht nur zum Spaß da!

Es gibt halt User, die die Serie auch gucken, aber noch nicht so weit sind, wie andere und hier trotzdem gerne diskutieren möchten.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...