Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.08


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kampagne inklusive der Trophäen ist relativ leicht zu meistern.

Das schwerste an dem Spiel ist und bleibt der Invasionsmodus, da man dort alle 3 Arenen meistern muss.

Alter Hase ist nur mit einem guten Boosttrupp zu meistern, ohne Boost ist Platin unmöglich!

Bewertung: 5 mittel - Da nur die Onlinetrophäen etwas schwerer zu holen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampagne ist nicht wirklich schwer, eher zeitintensiv, da man sie aufgrund der Vertrauenstrophäen mehrmals - bei mir waren es 5 Durchgänge - durchspielen muss. Online gibt es ein paar fordernde Herausforderungen, aber wirklich hart ist Invasion. Ohne fähige Mitstreiter ist dieser Modus kaum zu schaffen. Alles in allem gebe ich daher eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 3

SP ist leicht und ohne Probleme machbar (3 Durchgänge)

MP ist nicht wirklich schwer nur leider ohne boosten nicht machbar, weil nur wenige das Game zocken und fast nur TDM. Zeitaufwand ca.100std.aber nur mit einem gutem Team

Invasion mit gutem Team in ca.10 Std. machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Game ne 6. Der Invasion-Mode ist das einzige halbwegs schwere in dem Spiel, obwohl ich auch mit dem keine Probleme hatte (#200 mit 27,400 Punkten :P). Es ist zwar ein paar mal passiert das die ganze Gruppe in Runde 49 o. 50 gescheitert ist, jedoch nicht weil es schwer ist sondern weil mal ein Fehler gemacht wurde. Vom Spielerischen her würde ich dem Game ne 3 geben, aber ich finde das auch schon wieder zu unrealistisch wenn man es auf die Menge der Casual-Spieler bezieht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ebenfalls eine 9. Der Singleplayer ist eine 4, da ein paar Bosse Geduld in Anspruch nehmen. Das Boosten ist nicht schwer, aber erfordert eine wirklich gut organisierte Gruppe. Der Invasionsmodus war allerdings wirklich zeitintensiv und ich habe mit den unterschiedlichsten Gruppen es immer wieder versucht, nur um in den letzten Runden zu verlieren. Am Ende habe ich es mit 2 japanischen Spielern geschafft, die fast täglich spielen. Selbst mit ihnen hat die 2. map einige Versuche benötigt, um mit Ach und Krach durchzukommen. Danke an kire-pan und blue-comet-evo.

Bearbeitet von CJArachno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vote auch mit einer 9.

 

Story ist geschenkt und macht auch riesen Spass. 

Online ist Ausdauer erforderlich, aber nichts schweres.

Invasion : Hier liegt der Knackpunkt zur Platin. Man braucht eine gute Gruppe für den Invasions Modus sonst wird das nichts.

 

Super Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme auch mit einer 9.

Der SP ist nicht der Rede wert.

Der MP ist zwar zeitintensiv und ohne eine Boostgruppe nicht zu schaffen, aber teilweise kann man auch abwesend etwas anderes machen. Wir haben ein Team komplett mit Bots vollgestellt und einer hat dann immer die Siegpunkte geholt.

Der Invasionsmodus ist hier allerdings der Knackpunkt, ohne eine sehr sehr gutes Team kaum bzw nur mit sehr sehr viel Aufwand und Übung zu schaffen. Wir hatten Glück, dass wir eigentlich alle recht gut waren und im Team perfekt harmoniert haben. Essentiell wichtig ist hier, dass man sich immer gut abspricht und sich aufeinander verlassen kann. Da hatten wir echt die besten Vorraussetzungen, weshalb wir jede Map nur 2x machen mussten. Das erste Mal um uns eine Taktik zu überlegen und die Map kennen zu lernen und das zweite Mal dann der richtige Versuch, der eigentlich immer geklappt hat.

Aber da nicht jeder auf so ne geile Truppe zurückgreifen kann gebe ich eine objektive 9.

Für mich persönlich war es eher ne 4 oder 5, aber ohne dieses Team definitiv eine 9. Es steht und fällt einfach mit den richtigen Leuten.

 

Danke an der Stelle an @Chrissy, john-f-k-18 und donner_blitz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 6

Zeitaufwand ca. 80h (mind. 30h afk im Online Boost)

 

Singleplayer: 4/10 - ca. 15-20h

--- 2 Durchgänge, Schwer und No Mercy. Ich musste noch einen halben dritten Durchgang machen, um die Vertrauens-Trophäen für 2 Kollegen zu machen.

 

Multiplayer (Boost): 0/10 - ca. 50h, davon 30 afk)

--- Am besten man boostet zu viert, und jeder mit 2 Konsolen. Zuerst zu 6t oder 8t die Kills in FFA oder TDM boosten (Waffen und Challenges, etc.). Danach kann man, wenn es nur um die 30 Siege in jedem Modus geht, die Konsolen über Nacht anlassen, wenn sich mind. 1 Person bereit erklärt, ab und zu mal einen Kill zu machen / die Bombe zu legen. Die 4 Zweit-Konsolen sind logischerweise im Gegner-Team.

 

Invasion (Überlebensmodus): 6/10, mind. 8-10h

--- Wir hatten Glück und haben jede Map auf Anhieb geschafft. Jede Map dauert ca. 2h 30min. Wir haben uns an folgende Tipps gehalten (und an meine Ergänzungen, siehe Antwort):

Spoiler

-------

 

Hier sind noch unsere Videos für den Invasion Modus:

Spoiler

 

 

Bei Fragen gerne anschreiben.

Lg servus

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Das Spiel steht und fällt mit einer fähigen Gruppe für den Invasionsmodus und genügend Konsolen (8 insgesamt) für den MP. 

Gibt eine 8/10 von mir. 

Ich weiß, die Frustration kann beim Invasionsmodus ziemlich hoch sein, wenn man nach 2h Konzentration und einen kleinen Fehler komplett von Neuem anfangen darf. Es ist aber nur zu empfehlen dran zu bleiben. Wir hatten mit der ersten Map zu kämpfen, haben dann aber die übrigen Maps quasi im ersten Durchlauf durchgespielt. Wenn man erst mal drinnen ist, weiß man, was zu tun ist. 

Wünsche jedem viel Spaß, der es noch angehen möchte. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...