Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.11


Recommended Posts

Ich stimme mit einer 4: Allzu schwer ist das Spiel nicht, allerdings muss man sich bei den Durchgängen auf Schwer (Bonuspunkte, wenn man dabei noch die "Blinder Meister"-Anzeige ausgerüstet hat) und mit der "Sterblicher"-Anzeige schon etwas anstrengen. Vor allem die Kämpfe gegen Deus und Vlitra können sehr frustig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hau mal ne 10 rein …

 

Das Spiel liegt mir einfach überhaupt nicht, ich schaffe noch nicht mal 5 S-Ränge um das wahre Ende zu sehen. Habe aber auch keine Lust mich ernsthaft dran zu setzen, da mir das Spiel nach dem ersten Durchgang keinen Spaß mehr macht und nur noch langweilt.

 

Noch dazu habe ich Trophy-Bugs (3 Trophäen nicht bekommen welche automatisch in der Story hätten kommen müssen) - also weg mit dem Schrott. :D

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem ersten Durchgang musste ich mich an einigen Episoden mehrfach probieren, um die benötigten Gauges freizuspielen. Was sich schon als nicht so einfach herausgestellt hat.

Der Run mit der Mortal-Gauge hat mich einiges an Nerven gekostet und war definitiv nicht im Bereich einer 4.

Für mich ist der Titel ganz klar etwas höher einzustufen, daher gibt es von mir eine 6.

 

Kurz zu den DLC:

Wer das Spiel auf 100 % bringen möchte, sollte beim zweiten DLC-Pack mit einer sehr starken Schwierigkeitssteigerung rechnen. Ich würde sagen, eine 9 ist da durchaus angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hauptspiel liegt bei 4. Aber hauptsächlich durch die Obliterator Gauge, die macht die S Ränge auf Schwer deutlich einfacher als es sonst ist. Ohne die würde man schon ordentlich zu kämpfen haben.

 

Wie auch schon @BlueDevl meinte, wer hier für die 100% gehen will muss mit einem ordentlichen Schwierigkeitsanstieg rechnen. Das Story DLC ist ok, da kommt nix dazu, aber die beiden Street Fighter DLC sind selbst auf easy ganz schön knackig. Da würde ich dann auch mind. ne 8 draus machen.

Bearbeitet von Bossi_Junior
Autokorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...