Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Platintrophäe heute erhalten und bewerte mit einer Note 5.

bei den Challengeges ging mir eigentlich nur die Ikarus-Trank aufgaben auf den Zwirn, aber auch nur weil ich eine halbe stunde gebraucht habe damit umzugehen...

Ansonsten ist alles recht einfach nur extrem langwiedrig.

ich bewerte mit einer Note 5, da ich fast 2 Monate versucht habe meine letzte Trophäe zu erhalten: Töte 4 Würmer in einen Zug.

Aber auch nur weil anscheinend mein Internet bzw nat typ gespinnt hat, und ich nach 2 Runden rausgeflogen bin.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophies sind durch die Reihe sehr leicht zu holen, selbst bei den DM-Matches, die wohl etwas knackiger sein sollten, hatte ich keine nennenswerten Probleme. Insgesamt habe ich die Platin aber als relativ anstrengend empfunden, was wahrscheinlich daran liegt, dass der Titel nicht grade zu den Überfliegern der Serie gehört - für mich sicher das schlechteste Worms bis jetzt. Ich stimme am Ende mit einer lockeren 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 4 - an sich gab es gelegentlich Schwierigkeiten bei den Herausforderungen, Story an sich war aber nicht schwierig.

Online ohne Partner wäre für mich eine 8+, da z.B. Der Kartograf Glückssache wäre und es so ziemlich unmöglich ist 4 Worms auf einmal zu töten.

Da ich aber Hilfe hatte gibts von mir eine 4 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Online-Trophäen mit einem Freund erspielt habe, fällt bei meiner Wertung nur der Singleplayer ins Gewicht. Dieser bietet allerdings - neben dem von Worms: Revolution - die anspruchsvollsten Missionen aller für die PS3 erschienenen Worms-Titel. Speziell Deathmatch-Challenge #9 und ein paar Missionen aus der 3D-Kampagne erfordern etwas Übung und rechtfertigen aus meiner Sicht eine solide 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6

 

Hatte doch mit der ein oder anderen aufgabe und match zu kämpfen.

Die zeiten sind manchmal schon gut knackig und da ich versucht habe alle zu schlagen, habe ich mir das leben evtl etwas schwerer gemacht als nötig.

Die ki ist für mein empfinden schon extrem genau bei ihren angriffen, das macht es nicht unbedingt einfacher ;)

 

Als randnotiz habe ich mich doch niemals mit der steuerung anfreunden können... Ich kannte worms bisher nur in 2d. Und das war auch gut so.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 25-30h

 

Ca. 25h bei mir. Erst die Main Kampagne (ca. 5h), dann die die Worms 3d Kampagne (ca. 10h),  Challenges ca. 5h und dann noch ca. 4-5h Online Boost...

 

Schwierigkeit 5, da manche Challenges nervig waren (Icarus Potion Flatterchallenge, Deathmatch 9)

 

Hier ein Video und Tipps (siehe Videobeschreibung) für die berüchtigte Icarus Potion Challenge

Spoiler

 

 

Nicht aufgeben, die Challenge ist einfach nur mies auf PS3, da hat irgenjmnd einen Fehler beim Programmieren gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...