Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote Play


XLiveX

Recommended Posts

Wollte mal ne bissl ff 9 via remote play zocken, aber das bild ist ja so scheiße klein auf der vita... Hat irgendwer ne Ahnung wie man die größe von den psx spielen auf der vita größer stellt? Am Fernseh ist ja kein problem, aber wie mach ichs auf der vita? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab etz remote play über Wifi für daheim gemacht.

Funktioniert soweit einwandfrei.

Allerdings wenn ich die PS3 per Vita ausschalte läuft anscheinend der Lüfter und oder die Wlan-Verbindung weiter und des Grüne Licht leuchtet permanent...???

Is des normal? Ist die PS3 dann nur in so ner Art Standby?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab etz remote play über Wifi für daheim gemacht.

Funktioniert soweit einwandfrei.

Allerdings wenn ich die PS3 per Vita ausschalte läuft anscheinend der Lüfter und oder die Wlan-Verbindung weiter und des Grüne Licht leuchtet permanent...???

Is des normal? Ist die PS3 dann nur in so ner Art Standby?

Wenn Deine PS3 auf Remote Empfang eingestellt ist, macht sie Betriebsgeräusche, weil sie nicht ganz aus ist. Die grüne W-Lan Lampe leuchtet, weil sie ständig auf Empfang ist. Ist auch bei der PSP schon so gewesen. Lüftergeräusch kann ich nicht gerade bestätigen, aber da sie ja "in Betrieb" ist, kann das schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wenn ich die PS3 per Vita ausschalte läuft anscheinend der Lüfter und oder die Wlan-Verbindung weiter und des Grüne Licht leuchtet permanent...???

Is des normal? Ist die PS3 dann nur in so ner Art Standby?

Ist bei mir auch so - grüne LED und der Lüfter "raschelt" ganz leise vor sich hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Antworten!!

Bei mir steht übrigens auch ne Fat Lady.

Vielleicht ist die slim ja da etwas leiser.

Hab das ganze jetzt auf jeden Fall bei mir wieder deaktiviert, da zu laut.

Muss ich halt die Zocke immer von Hand einschalten, aber das ist jetzt auch nicht so tragisch.

Irgendwie ja auch nachvollziehbar, das die gute irgendwie Empfangsbereit bleiben muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich interresieren würde

was für möglichkeiten gibt es denn noch was ich über remote play machen kann

für mich wäre es interressant zb dvd bluray usw drüber zuschauen grad wenn meine frau was anderes anschauen will

geht das oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blu-ray ging bei mir gerade auch nicht.

Remote Play wird nur das interesaant wenn man sich ne CFW auf die PS3 packt.

was ist bitte ne CFW

das mit bluray und dvd sollten sie einrichten und mit den games so oder so dann ist es interressant ansonsten kannst diese funktion auch weg lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CFW = Custom Firmware - Da nicht von offiziell von Sony und damit nicht legal ist, darf hier darüber nicht diskuttiert werden. (Steht zumindest irgendwo in den Forenregeln. :))

Ich wünschte mir so langsam mal mehr Infos zum Updating der PS VITA und dem Remote Play - Man hört fast gar nichts, nur das es Anfang April ein Update geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CFW = Custom Firmware - Da nicht von offiziell von Sony und damit nicht legal ist, darf hier darüber nicht diskuttiert werden. (Steht zumindest irgendwo in den Forenregeln. :))

Ich wünschte mir so langsam mal mehr Infos zum Updating der PS VITA und dem Remote Play - Man hört fast gar nichts, nur das es Anfang April ein Update geben wird.

Stimmt wohl. Allerdings ist Remote Play so wie es Sony aktuell betreibt völlig nutzlos und kann nicht das, was versprochen wurde. Zum Beispiel PS3 Spiele auf Vita. Es sollte doch normalerweise technisch problemlos möglich sein von einem WLAN Netz in sagen wir 100km Entfernung auf der PS3 zu Hause BF3 zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...