Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote Play


XLiveX

Recommended Posts

Hat denn mittlerweile jemand remote play ausprobiert? Kann man ein auf der PS3 laufendes Spiel auf der Vita weiterspielen, auch wenn man es nicht auf der Vita installiert hat?

Wäre für mich ein wichtiger Kaufgrund...

Bin jetzt über Remote drin.

Konnte bisher kein Spiel spielen, da es nicht oder noch nicht unterstützt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das PSN game: Feeding Frenzy™ 2 Shipwreck Showdown

funzt einwandfrei über remove auf vita,eventuell könnte man ja hier eine liste erstelln,welche spiele schonmal über remove zuspielen gehn

ps: die Batlefield & RDR games sind facks,laut chip.de ec. is das nur über die gehäckten ps3 mit FW.3.55 möglich....sollte also nur eine frage der zeit sein,bis sony darauf antwortet & auch wir treuen ps3 zocker anspruchvolle games über vita zocken könn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man Sony kennt, wird das nie der Fall sein. ;)

Also jetz mach ma hier ma net die hölle auf erden ne ^^ ...nee denkma schon dass das der fall würd,weil damals auf psp,wars ja ehnlich erst konnte man über custom psp seine PSX-games spieln & schwubs ,netma halbes jahr später kamm sony & haute diverse PSXgames übern store raus....also auch wen der häcker schneller war/is,hat sony immerschön brav mitgezogen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetz mach ma hier ma net die hölle auf erden ne ^^ ...nee denkma schon dass das der fall würd,weil damals auf psp,wars ja ehnlich erst konnte man über custom psp seine PSX-games spieln & schwubs ,netma halbes jahr später kamm sony & haute diverse PSXgames übern store raus....also auch wen der häcker schneller war/is,hat sony immerschön brav mitgezogen^^

PSP Remote Play war auch für den Arsch, und über Jahre keine Entwicklung.

Oder die Ankündigung die PSP als Rückspiegel oder ähnliches zu benutzen war auch alles nur Gelaber.

Ich bin mal gespannt, wäre aber überrascht, wenn es Sony hinkriegen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das PSN game: Feeding Frenzy™ 2 Shipwreck Showdown

funzt einwandfrei über remove auf vita,eventuell könnte man ja hier eine liste erstelln,welche spiele schonmal über remove zuspielen gehn

ps: die Batlefield & RDR games sind facks,laut chip.de ec. is das nur über die gehäckten ps3 mit FW.3.55 möglich....sollte also nur eine frage der zeit sein,bis sony darauf antwortet & auch wir treuen ps3 zocker anspruchvolle games über vita zocken könn^^

Naja, ein Fake war es ja nicht, da es wie du sagtest es über eine bestimmte Firmware ging.

Wer sorgt denn dafür, dass Spiele über Remote funktionieren? Sony oder die Entwickler?

Ich denke, dass würde nochmals einen guten Kaufgrund abgeben.

Würde es auch begrüßen, wenn eine Liste erstellt werden würde mit den Remotefähigen Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt mal meine 98 PSN-Titel alle durchprobiert. Definitiv über Remote Play funktionierten bei mir ganze 4 Titel:

  • Bejeweled 2
  • High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition
  • Anarchy Rush Hour
  • Zuma

Nen Thread mit einer Liste im Startpost, die ab und zu mal aktualisiert wird wäre nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut mal was ich gerade gefunden habe :)

Games/Software which are compatible with Remote Play include:

von wikipedia sind zwar ned viele aber das wird sicher noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal was ich gerade gefunden habe :)

Games/Software which are compatible with Remote Play include:

von wikipedia sind zwar ned viele aber das wird sicher noch ^^

Diese Spiele gehen alle auch auf der psp. Finde ich echt schwach mit dem remote Play. Deswegen habe ich die vita auch noch nicht gekauft.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...