Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote Play


XLiveX

Recommended Posts

Hallo,

ich überlege mir eine Vita zu holen, muss aber sagen, dass das Line-Up zum Start nicht sooo mein Ding ist. Dungen Hunter, Uncharted ... Ende.

Was mich daher viel mehr interessiert:

Gibt es irgendwelche bestätigten Infos zu der RemotePlay Funktion? Also PS3 und PSN Spiele auf der Vita spielen?

Bei Google oder auch hier (im Allgemeinen) verstreut gibt es zwar die ein oder andere Info, aber das klingt alles mehr nach Spekulation als nach Fakt.

Auch in der PS3 Manual (http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/remoteplay/remotemenu.html) ist alles noch schwer schwammig und eher technisch, als inhaltlich beschrieben.

Was zum Thema Remote Play steht bereits fest, was ist wahrscheinlich und was gehört ausschließlich ins Land der Legenden und Mythen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also so neu ist RemotePlay auch wieder nicht...

Auch wenn uns Sony das Weiss machen will.

Den wer sich noch daran erinnern kann der weiss das die PSP ebenfalls genau die gleiche Funktion hatte. Ich hoffe nur das es dieses mal von der Liste der unterstützen Titel ein bisschen besser aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die frage die ich mir da eher stelle ist wieso sollte ich remote spielen wenn ich eh sie ps3 laufen lasse damit das spiel wie kullzone 3 oder bf3 laufen?

dann spiel ich doch lieber am richtigen tv

Freu mich schon auf den Sommer, draussen im Garten sitzen und auf der PSVita PS3 zocken :biggrin5:

Sowas ist der einzige Grund um Remote zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder seid ihr Singles oder ihr habt ne extra PS Ausrüstung ;)

Bei mir steht PS3 zusammen mit SAT im Wohnzimmer und da reicht es auch schon, wenn einfach mal meine Freundin TV gucken will, dann lässt man die PS3 halt einfach weiter laufen aber als Screen nimmt man die Vita.

Wenn ich das hier aber so alles lese, wird das wohl nix wirklich Brauchbares...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder seid ihr Singles oder ihr habt ne extra PS Ausrüstung ;)

Bei mir steht PS3 zusammen mit SAT im Wohnzimmer und da reicht es auch schon, wenn einfach mal meine Freundin TV gucken will, dann lässt man die PS3 halt einfach weiter laufen aber als Screen nimmt man die Vita.

Wenn ich das hier aber so alles lese, wird das wohl nix wirklich Brauchbares...

Die Zeiten, wo die Zeitschriften neben der Toilette lagen, sind vorbei. Heutzutage liegt da die PSVita! :toilet:

Nein, Scherz beiseite.

Gibt ja aber dann auch genügend Spiele extra für die Vita oder PSN Games, da muss man daheim ja nicht immer auf Remote zurückgreifen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Steuerungen für Remote Play

Select+L1=L2

Select+R1=R2

Select+<-DPad=L3

Select+DPad->=R3

Select+Start=Select

Also das zeigt es mit bei den Tasten zuweisen einstellungen an :)

Edit:Oops^^ Da gibts ja noch ne 2. einstellung wo das hintere Touchpad in 4 geteilt wird und die obere hälfte L+R2 sind und untere hälfte L+R3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...