Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

268 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach knapp 7 Jahren habe ich dieses Game nun endlich von meinem Backlog bekommen und Platin. Für mich persönlich eine wirklich schwere Platin, da ich manche Events bestimmt 200 Mal wiederholen musste um endlich eine Zeit zu bekommen, die mir hilft unter 40 Minuten zu kommen. 

Manche Events habe ich ruck zuck geschafft und in Teilen sogar Leute aus meiner Friendlist geschlagen, die wesentlich besser in dem Genre sind als ich, andere Events hingegen haben mich völlig zerstört. Unter 10 Minuten zu kommen in jedem Turnier war eigentlich kein Problem, aber dann am Ende nochmal weitere 2 Minuten einzusparen hat mich nochmal locker 20 Stunden bekostet. Bin froh, dass ich es nun habe und werde mir gleich noch die Doppelplatin für die PS3 via Sync holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe der Platin Trophäe eine Schwierigkeitswertung von 4. (Version: PS Vita) Die schwierigste Trophäe war 

21.png "RC"-Champion

 

Es fällt mir nicht ganz leicht diese Platin Trophäe zu bewerten. Da ich es auf der PS Vita gespielt habe, hatte ich mich nie wirklich intensiv an das Spiel rangesetzt. Meistens kurz vorm einschlafen ein bis zwei Runden gefahren. Angefangen hat die Odyssee im Dezember 2014 und dauerte bis heute an. Setzt man sich alle 2-3 Tage am Abend mal an das Spiel, dann ist das Spiel unheimlich schwer. Zum Glück hat das Spiel eine starke Lernkurve, das habe ich am Ende gemerkt. Dadurch gingen viele Rennen problemlos, da man natürlich immer besser mit den Fahrzeugen klar kommt. Es kam nie das Gefühl auf, dass ich das Rennen nicht schaffen würde. Was wirklich Anspruchsvoll war, war die 40 Minuten zu unterbieten, aber wenn man dann nochmal alle Drift- und Überholungsrennen probiert hat, war es für mich gut möglich die Zeiten zu verbessern.

 

Für mich bleibt als Fazit, dass wenn ich mich direkt vernünftig an die Platin gesetzt hätte, wäre es um ein Vielfaches einfacher gewesen. Es gibt Spiele, die kann man mal ab und zu spielen, aber MotorStorm RC gehört auf jeden Fall nicht dazu. Spielt man es nur ab und zu ist es wirklich schwer. Setzt man sich bewusst und regelmäßig an das Spiel ist es meiner Meinung nach gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9

Jetzt habe ich tatsächlich mal wieder ein Spiel was über den Durchschnitt von 3,5 liegt platiniert :emot-neckbeard:
Unglaublich, zu was man fähig ist, wenn man erst mal in einem Rausch ist. Ich dachte ja, als ich mühsam die 10, 10, 10, 12 Minuten Trophäen hatte, das da nichts mehr geht, aber als eben nur noch die 40 Minuten für Platin fehlten....Die Linien der beiden Freunde, welche Platin haben, hatten viel geholfen, da es unverständlicherweise auf YouTube kaum etwas vernünftiges zu dem Spiel gibt.

 

Eines meiner schwersten Platins und wenn ich immer lese... "nichts schweres dabei" TSS :hammerhead2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 7.

Die ganzen Goldmedallien zu erspielen ist super einfach gewesen, aber dann noch knapp 2 Minuten für die 40 Minuten Trophy runterzukratzen war echt übel anstrengend und teilweise haben meine Nerven da sehr leiden müssen :D.

Bearbeitet von Tefox_3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...