Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches FF war euer Erstes?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit Teil 8 angefangen. Mochte den aber nicht wirklich. Ab da habe Ich jeden weiteren gekauft. Heute habe Ich alle Final Fantasy Teile die es auf der PlayStation Console gibt. Dirge of Cerberus auch. Ist das auch ein offizieller Final Fantasy Teil?

Lange Zeit war Teil 9 und 10 Mein Lieblingsteil. Mitlerweile ist es aber Teil 12. Flopteil für Mich war 10-2.

Teil 1 bis 7 habe Ich mir nach und nach dazu gekauft aber bis heute nur Teil 6 davon gespielt aber bin da noch nicht durch. Ja Schande über Mein Haupt. Hab Teil 7 noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals wo FF7 erschienen ist damit angefangen :D

habs damals bei meiner .. ja was is das .. ne bekannte ^^ angefangen, wusste aber

da noch nich mit was ich da angefangen hatte^^

hab dann die anthology (hieß das so^^) mit 4&5 durchgespielt.

nun hab ich alle bis auf 6 11 und 12 schonmal durchgespielt... zu 11 muss ich ja nix sagen^^... und mal sehn ob ich 12 noch nachhole, weil Yasmat reizt mich schon ein wenig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angefangen hat alles mit FF7 als Kind.

Könnt allerdings auch nen SNES Titel gewesen sein weil ich damals da auch RPG gezockt hab aber kann ich nich mehr nachvollziehen war zu jung. xD

Hab bis jetzt eigtl alle gezockt. 1-13 bis auf die MMO.

Crystal Chronicles hatte ich auch nur nen Gamecube Titel war ganz ok aber nich ganz meins.

Remakes fürn NDS waren gut gemacht. Hät gern nen Remake von Teil 6.

Für mich bleibt FF7 das beste. Dirge of Cerberus gehört nicht zur Hauptreihe sonderrn war eigtl nur für Fans gedacht um etwas mehr auf Vincent einzugehen weil der EMO echt beliebt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir damals FF7 auf dem PC geholt, eigentlich hatte mich mein Schwager drauf gebracht, er wollte es mal zocken, hätte es ihm dann geliehen.

Das Ende vom Lied? Ich fand es genial, er hat es nie gezockt.

Dann kam 8,9,10 10-2, 12. Irgendwo noch mitten drin die FF-Collections auf PS1 mit den älteren Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit dem meiner Meinung nach besten angefangen, den siebten :) das hat mich als kleines Kind einfach umgehauen, der Umfang und die Musik, die ganzen Spezialattacken und Beschörungen, hammer :)

Dannach hab ich jeden weiteren Teil gespielt, 8 ist auch einer meiner Lieblingsteile, es hatte irgendwie die coolste Idee so mit Seeds und Garden, Gunblades das war einfach meins ;) auch da waren die Beschwörungen der Wahnsinn ;)

Teil 9 hatte mich nicht so überzeugt, das hatte mir einfach nicht so zugesagt, da ich die Charaktere nicht so mochte und auch den Bösewicht net sooo :) Dennoch Genial xD

Teil 10 ist wohl mein Platz 2, die Grafik oO... und dann Blitzball und die schwarzen Bestia, Monsterfarm man hatte einfach Mordsmäßig viel zu tun, da hatte ich mir auch das Lösungsbuch geholt^^

Dann kamen alle anderen Teile, bei X-2 hatte man sich auf bekannte Gesichter und Gebiete gefreut, hat einen aber nicht gerade umgehauen, Teil 12 hatte ein blödes Kampfsystem und die langweiligsten Charaktere überhaupt, aber mit den Mob-Jagden und so immerhin Langzeitmotivation. XIII war BOOM Grafikatombombe ;P leider zu linear... aber mittlerweile hat man die Charaktere lieb gewonnen und das Spiel ist sehr gut, weswegen ich ja jetzt auch XIII-2 habe xD was auch megagut gelungen ist ...

Es gibt noch mehr die ich gespielt habe aber ich hab jetzt auch kein Bock mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...