Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

329 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Debug mode ist es im Grunde eine 2 da man die Sammel items trotzdem Sammeln muss.

Ich habe allerdings mit einer 3 abgestimmt da das Sammeln teilweise extrem anstrengend war wenn man zB ein Orb verpasst hatte und diesen suchen musste .

 

Auch ohne den debug Modus ist das Spiel nicht sonderlich schwer. 

 

Daher eine klare 3 von mir .

@Onikage das Spiel als eine 1   zu bewerten finde ich arg hochnäsig .

Die Trophäe ist selbst Im debug Modus Kein alleinreiter und man muss die Sammel Items suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb KevinStormBreake:

Mit dem Debug mode ist es im Grunde eine 2 da man die Sammel items trotzdem Sammeln muss.

Ich habe allerdings mit einer 3 abgestimmt da das Sammeln teilweise extrem anstrengend war wenn man zB ein Orb verpasst hatte und diesen suchen musste .

 

Auch ohne den debug Modus ist das Spiel nicht sonderlich schwer. 

 

Daher eine klare 3 von mir .

@Onikage das Spiel als eine 1   zu bewerten finde ich arg hochnäsig .

Die Trophäe ist selbst Im debug Modus Kein alleinreiter und man muss die Sammel Items suchen.

Ich finde, es ist deine Ansichtssache. ?‍♂️

Ich habe einfach ein ganz anderes "Schwierigkeits-Empfinden" als manch anderer. ?

Aber Hey, jedem das Seine. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.4.2019 um 01:29 schrieb KevinStormBreake:

Mit dem Debug mode ist es im Grunde eine 2 da man die Sammel items trotzdem Sammeln muss.

Ich habe allerdings mit einer 3 abgestimmt da das Sammeln teilweise extrem anstrengend war wenn man zB ein Orb verpasst hatte und diesen suchen musste .

 

Auch ohne den debug Modus ist das Spiel nicht sonderlich schwer. 

 

Daher eine klare 3 von mir .

@Onikage das Spiel als eine 1   zu bewerten finde ich arg hochnäsig .

Die Trophäe ist selbst Im debug Modus Kein alleinreiter und man muss die Sammel Items suchen.

Jetzt nochmal für die Ps vita nachgeholt. 

Auf der vita ist es aufgrund der Steuerung etwas schwerer .Ebenfalls musste ich 3x die spinnenhöhle neustarten da mir in dieser komischerweise immer genau 2 orbs fehlten. 

 

Es bleibt trotzdem bei einer 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es eine 3-4.
Habe am Ende dann doch mit 3 abgestimmt, da die Trophäen an für sich nicht schwer sind. Nur ich bin so oft gestorben da ich irgendwo falsch gesprungen und runtergefallen bin.. Das Spiel hat mich Geduld gelehrt.

Spaßig, aber mit einem gewissen Frustrisiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2012 um 08:14 schrieb Darkangel:

ich gebe mal eine 3.

der großteil des spieles ist recht easy und die collectibles sind auch alle ohne guide gut zu finden.

einige der sprungpassagen und vor allem die eine powercell am ausgang der spider cave kosten dann doch ein paar nerven.

alles in allem aber ein sahne-spiel, das 2012 noch genauso viel laune macht wie 2001 und ein mustplay für alle j&r-fans ist.

Hab auch mit einer gewertet und kann meinem Vorredner nur zustimmen.

Selbst Ende 2020 noch ein Sahns-Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 01.06.2023 erhalten :platin:

Ich habe die PS4-Version gespielt :pointup: Habe erstmal ungefähr 80 % der Ingame-Statistik mit dem Cheat-Modus erspielt. Eine genaue Anleitung findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=-hRBICa0cyU&t=393s

 

Die 2000 Kugeln und die 112 Eulen lassen sich leider nicht mit dem Debug-Menü erspielen. Man muss das Spiel sowieso einmal durchspielen und somit kann man direkt auch die beiden Sammelobjekte vervollständigen. Wenigstens kann man aber den größten Teil direkt freischalten mit den Tastenkombinationen ;) Das Game ist spielerisch sehr veraltet und ist an manchen Stellen ziemlich nervig. Nicht weil es eine Herausforderung ist, sondern weil die Steuerung ein Krampf ist. Von der Kameraansicht will ich gar nicht erst anfangen :banghead:  Diese beiden Punkte sind überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Wer einen Speedrun oder einen 100% Durchgang haben möchte, der kann auch gerne mal hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=nphBfxQjQ3Q&t=6648s oder https://www.youtube.com/watch?v=D81h3-q8KYI

 

Im Großen und Ganzen ist nichts schweres dabei :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...