Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

291 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 18.57


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe für das Spiel knapp 15std gebraucht.

Die Story allein geht knapp 3-5std, je nachdem ob man alles Skipt oder nicht.

Habe ja 2 Runs hinter mir einmal Schläger und einmal Don. Habe da ungefähr 10std Story gebraucht. Und dann nochmal 2 1/2 Stunden Blutrache Kampagne und der rest ging für die Abschlussliste drauf.

Die Relikte, kommen einen eigentlich schon vor die Füße gesprungen^^ Man muss sich nur bissl umkucken, denn viel bewegungfreiheit ist ja ned.

Die Tötungtrophys kamen fast von allein, wenn man alle einzelnd nacheinander macht.

Joa ansonsten, war ja ned viel zu beachten.

gruß

Campi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca 22 bis maximal 25 Stunden. Der erste Run war quasi Genuss und mitnehmen was ging, hab es dreimal durch damit ich für Don im dritten Durchgang wirklich alles auf Maximum hatte und jede Stelle kannte. War dann locker zu machen mit ca 10 Toden insgesamt.

Gerade die Endbosse sind mit Maximum Skill von Jackie deutlich Easy machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ca 12std. für die Story - hab als erstes auf Don gespielt, da war der Boss auf dem Friedhof sehr nervig! Ansonsten alle Story-Trophäen in 2 durchläufen ohne sich anzustrengen.

ca 3std. für Vendetta's und Hitlist - ohne Probleme, da man auf "Thug" spielen kann und einfach durchrennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

maximal 20.stunden

EDIT:

mit LF und Guide evtl. sogar nur 15

EDIT:

und dann wenn man coop (4.leute) spielt, könnt ihr noch mal min. 1.stunde abziehen.

Meiner Meinung nach locker in 15.Stunden zu schaffen.

So werden spiele die nach der platin keinerlei wiederspielswert haben an den mann/frau gebraucht.

übertriebene gewalt, sprüche dann packen se noch ne menge XXX ins game als I tüpelchen eine geschenkte platin und schon ist der entwickler glücklich.

ohhhhh

ich vergaß fast!!!

jetzt weiß ich auch warum kein online pass gibt ;)

das sichs halt echt jeder schorsch kauft GRINS

Montag wirds verkauft.

AMTLICH

schöneee abick noch mitternand

over and out

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ungefähr und leider 21 Stunden.Finde das Spiel total genial und werds nochmal durchzocken.

1.Durchgang Schläger:Just for fun (wie immer bei einem neuen Game)

2.Durchgang Schläger:Alles maximiert und restliche Relikte

3.Durchgang Don:War ein Witz.Nicht ein mal gestorben

Online: Ziemlich Arm.

Verdammt geiles Spiel.Können sich manch andere ne scheibe von abschneiden.Habe aber auch nichts anderes erwartet von 2K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...