Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lego Platin Club


geierlein

Recommended Posts

Wenn ich deine Trophycard anklicke kommt nur ne Internetseite die meiner Meinung nach nicht viel mit Trophies zu tun hat. Hast du vllt noch ne andere Seite als Beweis?

Ich trag dich trotzdem schon mal ein, wäre der Fairness halber aber trotzdem gut, wenn du noch was zum Beweis hättest. ^^

Ja Sorry meinte Platinbanner;) Aber wie ich sehe ist das Problem schon gelöst:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd an deiner stelle das Lego Spiel nehmen das von der Thematik zu dir passt. Dann fällt dir das auch leichter wenn dir gefällt. Ich persönlich finde Clone Wars am schwersten. Alle anderen sind ungefähr auf einer Augenhöhe.

In moment kann ich morgen direkt bekommen lego fluch der karibik,lego 1-4 jahre und 5-7 jahre.Was würdest du erster spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In moment kann ich morgen direkt bekommen lego fluch der karibik,lego 1-4 jahre und 5-7 jahre.Was würdest du erster spielen ?

Ich würde auch sagen, dass du nehmen solltest was dir vom Thema mehr zusagt. Von der Schwierigkeit is meiner Meinung nach Pirates of the Caribbean leichter als Harry Potter, da du bei HP auch mehr außerhalb der Level Dinge suchen musst, allerdings finde ich es trotzdem besser als PotC. Falls du HP nehmen solltest, nimm am besten 1-4 allein schon von der Chronologie her, aber auch vom Schwierigskeitsgrad.

Noch als Hinweis: Direkt schwer ist kein Lego-Spiel, allerdings könnte es zu Frustmomenten kommen, da es bei den Beispielen eventuell passieren kann, dass sich die PS3 aufhängt oder Bugfehler auftreten, die die 100% unerreichbar machen.

Trotzdem sind es tolle Spiele. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ROT geschriebene Mitglieder haben ebenfalls Platin in min. eines dieser Spiele:

- Lego® Indianer Jones 2™ Die neuen Abenteuer (US-Version)

- Lego® Rock Band®

- Lego® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 (PS VITA)

Wieso nicht man brauch doch nur mindestens in einem der Spiele Platin und darf dann in Rot geschrieben drin stehen. Hast du doch selber geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In ROT geschriebene Mitglieder haben ebenfalls Platin in min. eines dieser Spiele:

- Lego® Indianer Jones 2™ Die neuen Abenteuer (US-Version)

- Lego® Rock Band®

- Lego® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 (PS VITA)

Wieso nicht man brauch doch nur mindestens in einem der Spiele Platin und darf dann in Rot geschrieben drin stehen. Hast du doch selber geschrieben ;)

Du musst alle oben genannten Spiele auf Platin haben, die in rot geschriebenen sind nur (quasi) Bonus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst alle oben genannten Spiele auf Platin haben, die in rot geschriebenen sind nur (quasi) Bonus ;)

Genau so ist es, man brauch für die Mitgliedschaft alle 5 Standard-Spiele, die anderen drei sind nicht Pflicht, da sie sich von den anderen 5 unterscheiden.

Lego Indy zwei ist eine Doppelplatin

Lego HP Vita ist halt nicht für die PS3

Lego Rockband hat ein anderes Spielprinzip

Ich werde mich im Startpost nochmal deutlicher ausdrücken. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch alle 5 fünf platin - bitte in die liste eintragen

Bist jetzt auch dabei. ^^

Ich habe auch 5x Platin, nur die LEGO Harry Potter auf der PS Vita fehlt noch, aber die werde ich die nächsten Tage in Angriff nehmen... ;)

Melde dich nochmal, wenn du Vita Potter fertig hast, dann kann ich dich zusätzlich noch rot verewigen. ^^

Bis jetzt bleibst du erstmal schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...