Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Store mit Kreditkarte bezahlen!


wolker3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte bisher zwar noch keine Probleme mit meiner KK und PSN aber vielleicht einfach nochmal später versuchen. Ansonsten wenn du ne Prepaid KK hast, wenn du da Geld einzahlst, dauert das gerne mal 2-5 Tage eher das Geld zur Verfügung steht. Und was heisst denn "frisch" ? Evtl ist die Karte noch nich aktiviert oder so..

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhhhhhhhhhh das habe ich noch nicht probiert! Kann es vielleicht noch was anderes sein? Und aktiviert ist sie schon.

Mach doch einfach mal 10€, ich glaube, ich muss damals 10 (oder sogar 20?) einzahlen.

Hatte mir FF7 für 7,99€ geholt, die wollte er aber nicht akzeptieren, da stand dann etwas von "Zahlen sie mindestens X € ein". Und wenn du dann Restguthaben hast, dann klappt es, das er das, was nötig ist, von der KK abbucht. Aber erstmal muss ein "Grundstock" gelegt werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht zu vergessen, es sind auch zur Zeit Wartungsarbeiten am PSN ..

;)

von heute 17 Uhr bis Morgen 7 Uhr ...

Jaja^^ habe doch geschrieben das ich es noch mal versuchen werde mit 10€ nach den Wartungsarbeiten. Ich glaube nicht das es wegen den Wartungsarbeiten ist, weil ich es gestern auch versucht habe :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn sich in den letzten zwei Monaten nichts geändert hat, dann sollte es gehen wenn du dein Konto um 5 Euro aufladen willst.

Bei mir ging es vor zwei Monaten noch mit 5 Euro.

Bei mir ging es vorgestern noch mit den 5,00 Euro - da steht dann immer wenn man was für ein paar Cents oder Euro kaufen will: Mindestbetrag sind 5,00 Euro. Mehr musste ich noch nie drauf laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...