Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stemmnatzki und der Mensch dahinter


Stemmnatzki

Recommended Posts

Hallo Community





Wer bitte ist dieser Stemmnatzki? Und macht der auch noch was anderes ausser zocken???

Diese Fragen würde ich euch gerne in den nächsten paar Zeilen beantworten. Ich weiß das Hallo kommt nach meiner Anmeldung vor knapp 1 1/2 Jahren zwar etwas verspätet, aber ich denke dafür ist es nie zu spät. Zu meiner Person, ich heiße mit bürgerlichem Namen Christian und komme aus Böhringen-Rickelshausen, das ist in der Nähe von Radolfzell am Bodensee also ganz im Süden von Deutschland. Ich arbeite seit 8 Jahren als Fachkraft für Lagerlogistik in einem Baustoffgroßhandel und bin dort der Lagerleiter. Wer sich mit dem Berufsbild auseinander setzt oder evtl. selber einen ähnlichen Beruf mit einer solchen Verantwortung ausübt, weiß das es nicht immer einfach ist, vor allem dann, wenn fast alle Mitarbeiter um einiges älter sind als man selbst. Daher ist für mich das Zocken der perfekte Ausgleich nach einem stressigem Tag, hier kann ich abschalten und mit einem Bier meinen Feierabend genießen. Im Sommer bin ich gern am Bodensee, der hier ja um die Ecke ist und im Winter fahre ich ab und an noch Snowboard, hin und wieder treffe ich mich auch mit Freunden, aber die meiste Zeit der letzten 2 Jahre habe ich vor der Playstation und hier im Forum verbracht.

Anfangs habe ich mir hier nur als Gast die genialen Leitfäden angeschaut, bis ich mich dann angemeldet habe, weil ich eine Online Verabredung zu Rogue Warrior gebraucht hatte und siehe da es hat sofort geklappt, von da an war ich total begeistert von dem Forum. Joa und dann wusste ich nicht wirklich was ich hier so schreiben sollte oder überhaupt machen sollte. Das hat sich dann aber mit der Zeit gelegt, vor allem nach meinem ersten Post im Tipps & Änderungen Thread, der dankend entgegengenommen wurde. Ja und so habe ich dann einen Platz und eine Aufgabe hier im Forum gefunden. Joa und jetzt bin ich sofern ich es kann dort und unter offenen Leitfäden am Tipps geben oder wenn es klappt schreibe ich auch mal selber einen Leitfaden. Das erklärt auch meinen relativ niedrigen Beitragszähler, da ich wenn ich etwas poste auch etwas produktives dazu beitragen will um anderen zu helfen.

Das war nicht immer so, denn früher habe ich eigentlich so gut wie gar nicht gespielt. Das kam wirklich selten vor, die meiste Zeit habe ich auf Hip Hop Partys/Konzerten/Festivals, später dann auf Elektro Partys und schlußendlich auf GOA Partys verbracht. Somit wären wir auch bei meinem Musik Geschmack angelangt der auch heute noch aus den drei verschiedenen Musikrichtugen besteht. Die erste Konsole mit der ich gespielt habe war die alte Nintendo mit dem rechteckigen Controller Super Mario war das, dann habe ich mal zu Weihnachten die N64 bekommen dort war allerdings nur James Bond 007 Golden Eye im Mehrspieler und Zelda The Ocarina of Time interessant für mich. Mein Bruder hat sich dann auch irgendwann mal die PSone und die PS2 gekauft, aber auch da habe ich nur die GTA Teile gespielt sonst nichts. Erst als ich mir vor etwas mehr als 2 Jahren die PS3 gekauft habe wurde ich in den Bann des Trophyhuntings und überhaupt in den Bann der Spielewelt gezogen. Die Dead Space Reihe, die God of War Teile, Assassins Creed und die Prince of Persia Teile sowie die Uncharted Reihe und auch Darksiders gehören hier zu meinen Favoriten. Besonders freue ich mich auf Darksiders II, das wird der absolute Hammer! Was allerdings nicht so mein Fall ist sind RPG Games, aber ansonsten spiele ich so gut wie alles quer Beet durch.

Ok, aber warum der Nickname Stemmnatzki?

Also dazu gehört ein ähnlicher Nachname der mit-er endet, ein russischer Kolleg und jede Menge Alkohohl. Alle Namen die ich vorher wählen wollte waren schon vergeben, da ich dann nicht wusste wie ich mich nennen sollte und ich im betrunkenen Zustand einen russischen Kolleg immer Andreschki Bischnatzki (namentlich bedingt) nenne und er zu dem Zeitpunkt auch noch da war, war irgendwann klar wie ich mich nennen werde. Ja und so wurde dann Stemmnatzki geboren.

Aha, gibt es noch ein paar Worte zum Schluß?

Jap, ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in das Real Life von Stemmnatzki geben und bin froh ein Teil dieser Community zu sein. Echt genial was hier entstanden ist und noch entstehen wird! In diesem Sinne bedanke ich mich bei allen Produktiven Köpfen die dazu beigetragen haben. Ich werde euch auch noch ein weilchen erhalten bleiben weil mir die Sache hier echt Spaß macht und ich helfe einfach gerne, vorallem weil es hier ein Geben und Nehmen ist und da ich eine ganze Zeit lang nur Genommen habe wird es Zeit euch einiges zurückzugeben. Ich hoffe auch weiterhin so tolle Leute kennen zu lernen und freue mich auf die nächsten Jahre hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kleine Romane kannst du gut schreiben ;=)

jep, war sehr nett geschrieben und nun weiß ich weider nen Tick mehr über dich.

Haben uns ja auch bloß zufällig kennengelernt und nun freu ich mich immer wenn ich hier einen leitfaden aufrufe und er ist von dir - denn wenn du einen LF amchst, dann richtig und diverse Sachen welche vllt für Gamer selbsterklärend sind welche ein Game schon gezockt haben, die erklärst du trotzdem sehr schön und ausführlich - so werden die LFs von dir nahezu perfekt ;)

Also weiter so,

hoff wir haben im PSN und im Forum noch viel Kontakt miteinander!

In dem Sinne,

weiterhinn viel Erfolg im Beruf und an der PS3 ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch ein herzliches "willkommen", und viele grüsse aus dem schönsten fleckchen Deutschlands xD

Hegauland ftw:xD:

Ich danke dir und ja schön is es definitiv hier unten:cool2:

kleine Romane kannst du gut schreiben ;=)

jep, war sehr nett geschrieben und nun weiß ich weider nen Tick mehr über dich.

Haben uns ja auch bloß zufällig kennengelernt und nun freu ich mich immer wenn ich hier einen leitfaden aufrufe und er ist von dir - denn wenn du einen LF amchst, dann richtig und diverse Sachen welche vllt für Gamer selbsterklärend sind welche ein Game schon gezockt haben, die erklärst du trotzdem sehr schön und ausführlich - so werden die LFs von dir nahezu perfekt ;)

Also weiter so,

hoff wir haben im PSN und im Forum noch viel Kontakt miteinander!

In dem Sinne,

weiterhinn viel Erfolg im Beruf und an der PS3 ;)

Greetz Angel

Hehehe man(n) gibt sich Mühe:)

So etwas ließt man wirklich sehr gerne und spornt einen an noch mehr zu machen:) Ja also ich gebe mir da schon immer ziemlich Mühe und versuche es so verständlich wie möglich zu beschreiben so wie du es auch schon sehr nett beschrieben hast:) Am liebsten würde ich auch alle Leitfäden schreiben:biggrin5: aber das würde nicht gehen;)

Ja das hoffe ich auch und vielen Dank für dein Super Feedback, hab mich sehr gefreut darüber, echt cool!:)

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Stemmi,

Hast mir schon bei paar spielen geholfen ( Platin ) und macht immer wieder Spaß mit dir zu spielen, schöne Vorstellung ;)

Vielleicht brauche ich mal wieder Hilfe und greife dann auf dich zurück ;)

Achja, besten dank das du mich weiter empfohlen hast an Kabachen, hatte mit ihr Koop in Rage gespielt :) war super lustig und sie ist echt nett und ne gute Zockerin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stemmi,

Hast mir schon bei paar spielen geholfen ( Platin ) und macht immer wieder Spaß mit dir zu spielen, schöne Vorstellung ;)

Vielleicht brauche ich mal wieder Hilfe und greife dann auf dich zurück ;)

Achja, besten dank das du mich weiter empfohlen hast an Kabachen, hatte mit ihr Koop in Rage gespielt :) war super lustig und sie ist echt nett und ne gute Zockerin :)

Servus mein Freund:)

Ich danke dir für die netten Worte!:) Ja da hast du recht bei AC Brotherhood haben wir gerockt, bis dann irgendwann nichts mehr ging aufgrund von Ubischrott:)

Ja klar wieso nicht wenn es sich mal wieder ergeben sollte wäre das echt cool:)

Ja das Kabalein is en super Mädel sowohl menschlich also auch als Spielerin, hatte jetzt des öftern mal das Vergnügen mit ihr zu spielen:)

Einen schönen Sonntag Abend dir noch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Christian, ich bin froh das wir uns bei Kane & Lynch 2 Dog Days kennengelernt haben. Sowas nennt man wohl "Der richtige Ort zur richtigen Zeitpunkt" gezockt. :biggrin5: Bist ein feiner Kerl. Waren richtig lustige Runden mit dir gewesen. Auch von mir wünsch ich dir weiterhin viel Spaß beim zocken... Wäre cool wenn man mal wieder eine Runde zusammen zocken könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Christian, ich bin froh das wir uns bei Kane & Lynch 2 Dog Days kennengelernt haben. Sowas nennt man wohl "Der richtige Ort zur richtigen Zeitpunkt" gezockt. :biggrin5: Bist ein feiner Kerl. Waren richtig lustige Runden mit dir gewesen. Auch von mir wünsch ich dir weiterhin viel Spaß beim zocken... Wäre cool wenn man mal wieder eine Runde zusammen zocken könnten.

Hey Fabian:)

Ich danke dir, auch du bist ein feiner Kerl und hat auch extrem Spaß gemacht Army of Two auf Hardcore mit dir zu spielen, nur schade das dann kurz darauf deine dicke Berta den Geist aufgegeben hat. Hätte das gerne mit dir durchgezogen, aber nochmal von vorne beginnen wollte ich dann auch nich mehr. ;)

Bei Kane & Lynch 2 Dog Days, war das Match als wir nur zu 3 waren die anderen glaube ich 5 und wir grundsätzlich alle drei am Start in allen 4 Runden in die falsche Richtung gerannt sind weil keiner die Map kannte, am besten. Was die sich jedes mal gedacht haben müssen die anderen ausm Team, hahaha:facepalm: Aber auf den Sack haben sie trotzdem bekommen:rifle: :cool2:

War ich nich auch der der dir die Kills geklaut hat, immer dann wenn du sie auf den Boden geschossen hast? :J: hahaha

Auch dir noch eine gute Zeit und ja das wäre natürlich richtig cool wenn sich das mal wieder ergeben würde!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schick,schick der stemmi. Kann mich den anderen nur anschliessen was

die vorstellung betrifft.

Hoffe man liesst sich und handelt das ein oder andere mal,mal wieder

viel spass weiterhin im forum und beim zoggen

Ich danke dir Falko das wünsch ich dir natürlich auch und ich werd bald mal wieder ein paar neue Spiele reinstellen sobald sich wieder ein paar angesammelt haben, vllt ist dann wieder etwas für dich dabei:)

yo nette Vorstellung und nen schönen Gruß vom Spediteur aus Hamburg

Marcus

Danke Markus sehr nett von dir:) Mit euch Spediteuren habe ich auch täglich zu tun, ihr habt es immer sehr eilig;) Aber auch manchmal echt verständlich bei den ganzen Lieferungen und dem Zeitdruck, ich denke mir das vorallem die Express Sendungen ziemllich nerven:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...