Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Credits verdienen


swagger20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiss zwar net, wie weit du bist, aber beim Saisonveranstaltungen, verdient man am schnellsten die Kohle.

Zur zeit ist das beste Zeit / Geld Verhältnis, das 10 Rd. Rennen der GT500-Serie auf SPA, da man in ca. 26 min....4.000.000 verdient.

Nur wenn du 200% hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHEATER AN DIE WAND !!!

Wie erbärmlich ist es in einer Community nach Cheats zu fragen? :banghead:

Oder eine realistische Möglichkeit schnell viel Credits zu machen??

Ja. Diese Möglichkeit gibt es. Und zwar beim neuen B-Spec online Event die Strecke: "Circuit de la Sarthe '09/ Wechselhaftes Wetter/ Fortschreitende Tageszeit". Da bekommt man (mit 200% Bonus) 6 Millionen Credits und 1 Million XP.

So hab ich auch in 3 Tagen den kompletten Händler leer gekauft. Die Auto´s über 10 Millionen Credits hatte Ich mir zuvor mit Tickets geholt.

Die Variante hatte 3 Vorteile:

1.) Schnell Geld für neue Auto´s.

2.) B-Spec Level und B-Spec Fahrer Level steigen.

3.) Neue Auto´s im Gebrauchtwagenhändler.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.-Realitygamer-@

Du musst aber auch dazu sagen, das auf dem "Circuit de la Sarthe '09/ Wechselhaftes Wetter/ Fortschreitende Tageszeit" mit 200%, SCHWIERIGER zu fahren ist und dementsprechend auch LÄNGER dauert, als die 10 Runden auf dem SPA.

Wenns um Geld geht: ( mit 200% )

Circuit de la Sarthe '09 - über 40 min: 6 Mille ( schwieriger )

SPA - ca. 26 min. : 4 Mille ( leichter )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss zwar net, wie weit du bist, aber beim Saisonveranstaltungen, verdient man am schnellsten die Kohle.

Zur zeit ist das beste Zeit / Geld Verhältnis, das 10 Rd. Rennen der GT500-Serie auf SPA, da man in ca. 26 min....4.000.000 verdient.

Nur wenn du 200% hast.

Was für 200%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für 200%

wenn du täglich online bist bekommst du nen boost der sich auf bis zu 200% rechnet

fängt bei 110% an und steigert sich in den nächsten 5 auf 200% in folgenden schritte

110

130

150

170

200

dadurch erhöht ich dann deine gewonnene erfahrung und credits im spiel

verpasst du mal einen tag sinkt es wieder. weiß aber nicht ob wieder komplett auf 100% oder nur um 1 stufe auf 170%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du täglich online bist bekommst du nen boost der sich auf bis zu 200% rechnet

fängt bei 110% an und steigert sich in den nächsten 5 auf 200% in folgenden schritte

110

130

150

170

200

dadurch erhöht ich dann deine gewonnene erfahrung und credits im spiel

verpasst du mal einen tag sinkt es wieder. weiß aber nicht ob wieder komplett auf 100% oder nur um 1 stufe auf 170%

Ach so.

Zum Thema Saisonveranstaltungen:

Kann man das Rennen wo es max. 4KK Credits gibt, mehrmals gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Genc:

Kann ich mir den X2011 kaufen wenn ich nicht Level 40 bin? :drool5:
Nein. Kannst Du nicht. Also wenn Du vom 1. DLC das Car Paket (einzelnt oder das Komplett Paket) nicht gekauft hast.

Bei Dir wird der X2011 ja beim Händler beim Hersteller Gran Turismo gelistet. ABER: Hast Du 20 Millionen Credits, bist A-Spec Level 40 und willst ihn kaufen kommt denn:

Bitte Installieren Sie das Paket.

Willst Du den X2011 ein zweites mal kaufen musst Du vorher das 1. Car Paket vom 1. DLC kaufen.

Sonst würde PD sich ja ins eigene Fleisch schneiden wenn sie für alle den X2011 käuflich erwerbbar machen. Also auch für die die den DLC nicht gekauft haben.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Genc:

Nein. Kannst Du nicht. Also wenn Du vom 1. DLC das Car Paket (einzelnt oder das Komplett Paket) nicht gekauft hast.

Bei Dir wird der X2011 ja beim Händler beim Hersteller Gran Turismo gelistet. ABER: Hast Du 20 Millionen Credits, bist A-Spec Level 40 und willst ihn kaufen kommt denn:

Bitte Installieren Sie das Paket.

Willst Du den X2011 ein zweites mal kaufen musst Du vorher das 1. Car Paket vom 1. DLC kaufen.

Sonst würde PD sich ja ins eigene Fleisch schneiden wenn sie für alle den X2011 käuflich erwerbbar machen. Also auch für die die den DLC nicht gekauft haben.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Das ist ja mal bescheuert -.-''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst dir aber den normalen red bull kaufen wenn du das benötigte geld und den level hast

Ist der besser als der S. Vettel RedBull X2010?

Habe im Moment 14.517.500 Cr.

Habe lange nicht mehr gespielt. Wusste gar nicht das ich so viel habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der besser als der S. Vettel RedBull X2010?

Habe im Moment 14.517.500 Cr.

Habe lange nicht mehr gespielt. Wusste gar nicht das ich so viel habe.

ich weiß nicht ob der besser ist, ich hab nur den vettel und den vom dlc.

auf nem anderen account hab ich den prototypen, und der is zumindest schneller als der vettel, aber ob der den ma kaufen kann schneller is weiß ich nicht sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob der besser ist, ich hab nur den vettel und den vom dlc.

auf nem anderen account hab ich den prototypen, und der is zumindest schneller als der vettel, aber ob der den ma kaufen kann schneller is weiß ich nicht sorry.

Ich habe nur verstanden dass du 3 verschiedene RedBull Autos hast, mehr nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...