Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer kauft sich die Vita ?


Malestar

Kauft ihr euch die Vita?  

280 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr euch die Vita?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werde sie mir auf jeden fall holen. Vorbestellt ist sie noch nicht, weil ich noch nicht sicher bin, ob ich 3G oder WiFi nehmen soll. Wahrscheinlich wird es die 3G-Version. Hab zwar ein Smartphone, jedoch nervt mich das Surfen mit dem Ding sehr und ich hoffe, dass es mit der Vita besser klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Nein ich werde sie mir nicht holen.Hab mir damals die PSP geholt aber bin nicht so der Typ der unterwegs spielt.Und für Filme ist mir der Bildschirm zu klein.Nehm die PSP zwar immer mit wenn ich in den Urlaub fahre aber spielen tu ich dann doch kaum.Und mittlerweile gibt es für Handys ja auch gute Spiele die für ne Runde zwischendurch reichen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hohl mir zu release die wifi only variante.

Ich hab schon ein smartphone mit internet, von daher ;)

Online gaming muss ich unterwegs nicht wirklich haben zumal ich wohl eher vorm TV auf der couch mit der PSV spielen werde..

Uncharted wir aber wohl erstmal mein einzigstes Spiel bleiben..

Mal sehen wa noch so rauskommt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Wifi only Version vorbestellt, weil ich denke, dass zocken mit 3G nicht so der burner sein wird, aufgrund der geringen Bandbreite.

da ich beruflich viel unterwegs ist, find ich die Vita einfach perfekt. Jetzt kann ich endlich auch vom Hotelzimmer aus Trophies holen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wird auf jeden Fall gekauft. Aber nur die WiFi-Version. Will keinen monatlichen Vertrag. Handy reicht.

Grund: Grafik, Next-Handheld-Gen, PSN-Trophies... und meine PSP hat langsam ausgedient. Die Grafik und das Ruckeln kotzt mich mittlerweile einfach nur noch an. Außerdem kommen keine vernünftigen Spiele.

Hoffe bloß die Vita hat nicht hauptsächlich 1:1-Portierungen der großen Games von PC oder PS3.

Weitere Gründe: Touch (*__* - will kein Smartphone, ist also mein erstes Touchzeugs), Backtouch, ZWEI Analogsticks (wird aber auch mal Zeit) UND: 2 Kameras. Legendär.

250 € plus 50 € für Uncharted GA so ca. Anfang März.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...