Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer kauft sich die Vita ?


Malestar

Kauft ihr euch die Vita?  

280 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr euch die Vita?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

AufjedenFall!!! Also für mikke is sie,wie damals die psp kaum in den Händen zuerwarten^^ & bei dem was sie zum start vom Lanch schon kann (der officelle trailer gibt ja schon ne menge infos^^) is sie es jeden tag wert zuwarten(saber,heul & beeten das nix dazwischen kommt) ...& hoffentlich dauerts nicht lange bis die vita dan auch ps3games Remote wieder gibt,weil dis würd den oberhammer^^ ...& der OLED Bildschirm,hach kann den heut nicht 22.02.2012 sein

ps: ik hab das Wifi vorbesteller,weil 3G werd ik nie nutzen ohne HandyVertrag,sowie zusätzliche kosten für web brauch ik auch nicht! Bei mir zu Hause sowie bei Homies gibs überall Wlan:cool2:

Big Greez an alle vita zocker die sich wie ein schneekönig schon drauf freuen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sollte es traurig sein, wenn Du Deinem Hobby auch unterwegs nachgehen möchtest? Es wäre eher traurig, wenn Du Dich von den Meinungen anderer so beeinflussen lassen würdest, daß Dir der Spaß daran vergehen würde. Jedenfalls brauchst Du Dir hier bei uns in der Trophy-Community keine Gedanken zu machen, Du befindest Dich unter gleichgesinnten :cool2:

Da hast du absolut recht :) Mein Umfeld sieht das oft etwas anders, aber das hindert mich nicht, meiner Leidenschaft nachzugehen :) Freue mich wie ein kleines Kind auf die Vita. Zum Glück sind beim Release die Semesterprüfungen durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich die Wifi, da ich ein Tethering-taugliches Smartphone habe und sonst nur Wifi brauche. Uncharted steht natürlich auch direkt mit auf dem Wunschzettel.

Bei mir sind zwar auch der DS und die PSP relativ wenig genutzt worden, aber die Vita überzeugt mich durch Leistung und Trophies. ;-)

BTW: wo habt Ihr denn vorbestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du absolut recht :) Mein Umfeld sieht das oft etwas anders, aber das hindert mich nicht, meiner Leidenschaft nachzugehen :) Freue mich wie ein kleines Kind auf die Vita. Zum Glück sind beim Release die Semesterprüfungen durch :D

Mich nerven auch leute in der schule das ich nur zocke und wie ein hollenmensch bin aber micht juckt es nicht was andere uber mich meinen ich bin wie ich bin und keiner kann es andern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, ich werde sie mir nicht kaufen. Nicht, weil ich das Gerät schlecht finde, aber ich kann einen Handheld einfach nicht gebrauchen. Auf dem Weg zur Arbeit (im Auto) zocken geht eher schlecht und zuhause habe ich PC+PS3+Tablet+Smartphone. Und wenn ich unterwegs mal Bock zum Zocken bekomme, habe ich immer noch mein Handy. Klar, niemals so gut wie auf der Vita, aber ich zocke unterwegs vielleicht 10 Minuten in einer Woche. ^^

Aber für die Leute, die gerne unterwegs zocken ist die PS Vita sicherlich ein top Gerät.

- Pre-Order Pack bei uns in der Schweiz "nur" 230 Euro

Wo bekommt man das für diesen Preis? Bei wog kostet sie 300 Fr.- . Das sind mit dem momentanen Kurs auch ~250€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werde sie mir nicht kaufen. Nicht, weil ich das Gerät schlecht finde, aber ich kann einen Handheld einfach nicht gebrauchen. Auf dem Weg zur Arbeit (im Auto) zocken geht eher schlecht und zuhause habe ich PC+PS3+Tablet+Smartphone. Und wenn ich unterwegs mal Bock zum Zocken bekomme, habe ich immer noch mein Handy. Klar, niemals so gut wie auf der Vita, aber ich zocke unterwegs vielleicht 10 Minuten in einer Woche. ^^

Aber für die Leute, die gerne unterwegs zocken ist die PS Vita sicherlich ein top Gerät.

Wo bekommt man das für diesen Preis? Bei wog kostet sie 300 Fr.- . Das sind mit dem momentanen Kurs auch ~250€.

Stimmt :) Hab mich da wohl verrechnet.. Irgendwie hatte ich 279 Fr.- im Kopf.. Ist eine Weile her, seit ich sie bestellt habe.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...