Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer kauft sich die Vita ?


Malestar

Kauft ihr euch die Vita?  

280 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr euch die Vita?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

ganz ehrlich? das ist typisch sony. fehler fabrizieren und dann dazu keine stellung beziehen. ich werd das gefühl nicht los das sony immer mehr abbaut. die scheinen mir nicht mehr so ganz bei der sache zu sein. :redface:

Ja Moment :) Bevor man Sony in die Pfanne haut. Wie gesagt, haben da ein paar Entwickler ein bisschen herumgebastelt um in den Modus zu kommen.

Sogar die Tastenkombination wurde herausgefunden. Leider kommt man aber mit dieser nicht wieder heraus. Pech für die Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorbestellt und hoffentlich auch am 22. Februar bei mir. Mir reicht die WiFi-Version.

Brauche das Ding u.a. für den Urlaub. Und um abends evtl. beim Fernsehen noch was zu zocken. :D

Weiss nur noch nicht, welche Spiele ich mir am Anfang hole, aber zumindest Uncharted ist Pflicht.

Freue mich schon drauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Oliver.

Das ist ja auch ne Begründung. Ne Konsole direkt als Müll zu bezeichnen obwohl man sie noch nie selbst in den Händen hatte. Nur weil 1 User sie schlecht bewertet hat. Kannst hier im Forum ja mal schauen. Da bewertet User Goldeneye sie als sehr gut. Ich glaub ich würd an deiner Stelle wieder vorbestellen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Oliver.

Das ist ja auch ne Begründung. Ne Konsole direkt als Müll zu bezeichnen obwohl man sie noch nie selbst in den Händen hatte. Nur weil 1 User sie schlecht bewertet hat. Kannst hier im Forum ja mal schauen. Da bewertet User Goldeneye sie als sehr gut. Ich glaub ich würd an deiner Stelle wieder vorbestellen :-D

ach der hatte die schlecht bewertet ?

muss mir beim lesen wohl entgangen sein.

ich will ne konsole zum anfassen haben aber das ding is ja voller touch mist.

mal davon ab is die mir auch viel zu klobig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die von Sony wissen schon, wie sie das Handhaben müssen. Würde die Vita keine Trophies haben, würde ich sie mir nicht holen.. Da ich oft nicht zu Hause bin, meine PS3 nicht mitnehmen kann, aber trotzdem ein paar Trophies sammeln will, kann ich nicht darauf verzichten :D Es sind nur die Trophies, die den Kaufentscheid gefällt haben.. Eigentlich schon traurig nicht? Ach ja und in der Uni brauch ich während dem Unterricht natürlich was zu zocken :D hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Sony wissen schon, wie sie das Handhaben müssen. Würde die Vita keine Trophies haben, würde ich sie mir nicht holen.. Da ich oft nicht zu Hause bin, meine PS3 nicht mitnehmen kann, aber trotzdem ein paar Trophies sammeln will, kann ich nicht darauf verzichten :D Es sind nur die Trophies, die den Kaufentscheid gefällt haben.. Eigentlich schon traurig nicht? Ach ja und in der Uni brauch ich während dem Unterricht natürlich was zu zocken :D hehe

Wieso sollte es traurig sein, wenn Du Deinem Hobby auch unterwegs nachgehen möchtest? Es wäre eher traurig, wenn Du Dich von den Meinungen anderer so beeinflussen lassen würdest, daß Dir der Spaß daran vergehen würde. Jedenfalls brauchst Du Dir hier bei uns in der Trophy-Community keine Gedanken zu machen, Du befindest Dich unter gleichgesinnten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...