Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer kauft sich die Vita ?


Malestar

Kauft ihr euch die Vita?  

280 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr euch die Vita?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

@SteelX

Vergleichst du gerade Angry Birds mit Uncharted?

Bubble Bobble mit Ninja Gaiden?

Genausogut könnte man sagen Stationäre Konsolen haben keine Zukunft,

Smartphones und Tablets sind tragbar und haben einen eigenen Bildschirm.

Wer richtig spielen will, kauft sich einen Handheld.

Das, was man auf dem Handy spielt sind nicht wirklich langzeitmotivatoren.

Sowas spielt man mal wenn man 5 Minuten auf dem Klo wartet.

Nein ich will die beiden nicht vergleichen.

Da habe ich mich falsch ausgedrückt Sorry.

Klar ist die Vita und deren Games technisch und vom langzeit spielspass bestimmt besser.

Ich wollte nur auf die Preispolitik hinweisen, klar sind das 2 paar Schuhe oder auch Apfel und Birnen.

Aber Vita hat ja nicht nur Hardcore Gamer sondern auch bestimmt gelegenheits Gamer, und genau die schauen sich die Preise für spiele auf beiden Plattformen an und schlagen dann bestimmt eher zu iPod, iPad und iPhone zu.

Ich glaube (Glauben ist nicht Wissen) das es eher mehr gelegenheits Gamer gibt, als richtige Core Gamer.

Darauf wollte ich einfach hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber Vita hat ja nicht nur Hardcore Gamer sondern auch bestimmt gelegenheits Gamer, und genau die schauen sich die Preise für spiele auf beiden Plattformen an und schlagen dann bestimmt eher zu iPod, iPad und iPhone zu.

Ich glaube (Glauben ist nicht Wissen) das es eher mehr gelegenheits Gamer gibt, als richtige Core Gamer.

Darauf wollte ich einfach hinaus.

Ich glaube, dass sich kein Gelegenheitsspieler eine Vita kauft. Und wenn jemand eine Vita und ein Smartphone besitzt, wird er trotz des höheren Spielepreises zu einem Vita-Spielgreifen, weil die Spielbarkeit durch die Steuerelemente viel besser ist. Kommt natürlich aufs Genre an und ist keine entweder/oder Entscheidung. Aber beispielsweise Tower-Defense wird man eher auf einem SP spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass sich kein Gelegenheitsspieler eine Vita kauft. Und wenn jemand eine Vita und ein Smartphone besitzt, wird er trotz des höheren Spielepreises zu einem Vita-Spielgreifen, weil die Spielbarkeit durch die Steuerelemente viel besser ist. Kommt natürlich aufs Genre an und ist keine entweder/oder Entscheidung. Aber beispielsweise Tower-Defense wird man eher auf einem SP spielen.

Da schließ ich mich an. Das ist wirklich was für Core-Gamer. Und die sind auch bereit mehr Geld auszugeben für ein Spiel. Es kommt ja nicht nur die Steuerung hinzu sondern noch viele andere Kleinigkeiten die einem Core-Gamer nach "gefühlten" 10min auf dem Smartphone auf den Keks gehen. Und wenn man so ein Teil wirklich hauptsächlich zum Zocken nimmt ist der Preis gegenüber der Qualität sogar echt extrem gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...