Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer kauft sich die Vita ?


Malestar

Kauft ihr euch die Vita?  

280 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr euch die Vita?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich kaufe sie mir

Gründe:

- Pre-Order Pack bei uns in der Schweiz "nur" 230 Euro

- Uncharted Golden Abyss (Als Uncharted Fan kann ich einfach nicht abwarten)

- Trophäenunterstützung natürlich :)

Warum keine 3G Version?

- Durch mein Smartphone habe ich bereits Internet.

- Online Gaming brauche ich unterwegs nicht

- Habe zu Hause Wireless

- Falls ich kein Wireless habe, kann ich meinen Surfstick benutzen und den Laptop als HotSpot brauchen

Dies sind meine Gründe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hole mri auch wi-fi aber wenn mein zeugnis gut wird bekomme ich geld will mindestens ne 1 auf zeugnis und 2 zweien wenn ich es hab dann wird geholt aber an spielen noch ka Uncharted juck tmich nicht und finde kein anderes Spiel und hab auch keine Lust das die sich staubt ich glaube das ich bis lbp releas warte oder CoD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hole mri auch wi-fi aber wenn mein zeugnis gut wird bekomme ich geld will mindestens ne 1 auf zeugnis und 2 zweien wenn ich es hab dann wird geholt aber an spielen noch ka Uncharted juck tmich nicht und finde kein anderes Spiel und hab auch keine Lust das die sich staubt ich glaube das ich bis lbp releas warte oder CoD

gott hast du ein leben ^^ musst ja ziemlich wenig machen für deine vita wie ich finde :D das sollte doch zu schaffen sein.

tt: warten bis sie billiger wird, und das wird sie unweigerlich. deswegen hoffe ich dass auch ihr alle mit dem kauf wartet, denn so muss sony unweigerlich den preis senken... und das ist gut für unseren geldbeutel! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gott hast du ein leben ^^ musst ja ziemlich wenig machen für deine vita wie ich finde :D das sollte doch zu schaffen sein.

tt: warten bis sie billiger wird, und das wird sie unweigerlich. deswegen hoffe ich dass auch ihr alle mit dem kauf wartet, denn so muss sony unweigerlich den preis senken... und das ist gut für unseren geldbeutel! :cool2:

Danke aber ich hatte letzten schuljahr mit Nachprufung geschaft und hab zum gluck geographie bekommen und da bin ich top mein dad bezahlt mir 100 Euro fur ne 1 und fur ne 2 50 aber ich warte bis sommer weil da kommen spiele und fur sommer wird es cool 6 wochen urgend wo in warmen lander zu zocken xD MFG Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole mir die Vita direkt zum Release in der 3G-Variante.

Warum ich sie mir hole:

- Ich besitze kein Smartphone und möchte gerne unterwegs surfen

- Ich bin Sony Anhänger, besitze fast ales davon (PS2,PSP,PS3, Sony Bravia Fernseher,PC Bildschirm) und da noch nie etwas kaputt ging, und mir die Technik der Vita sehr zusagt, wird sie natürlich auch geholt

- Ich bin Uncharted Fan ( z.B. mein PSN Name wegen Drake), da muss ich natürlich wissen wie es in der Story weitergeht bzw. was vorher war. ( Kaufe mir auch das Taschenbuch zu Uncharted) :biggrin5:

- Von einem PS3 FIFA für unterwegs habe ich immer geträumt und auch dies wird mit der Vita wahr

- Trophäenunterstützung

Das waren so die wichtigsten Gründe für mich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch nichts davon gehört? :emot-raise:

PlayStation Vita und der mysteriöse Delfin-Modus

Abstürze, Freezes, Account-Probleme: So berauschend war der Start der PlayStation Vita in Japan nun doch nicht gewesen. Nichts desto trotz verkaufte sich der Handheld immerhin mehr als 324.000 mal, was jedoch nicht heißt, dass das Gerät ohne weitere Macken bleibt. Erstaunlicherweise ist ein Video erschienen, das einen seltsamen Delfin-Modus der PlayStation Vita zeigt. Bislang ist noch nicht bekannt, um was es sich dabei genau handelt, allerdings ist es für einen simplen Scherz zu aufwendig. Bekannt ist jedoch, dass man so ziemlich nichts mehr mit der PlayStation Vita anstellen kann, sollte man diese Delfine sehen. Da hilft nur noch, den Kundendienst von Sony zu informieren. Bislang hat Sony diesbezüglich keine Stellung bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nichts davon gehört? :emot-raise:

PlayStation Vita und der mysteriöse Delfin-Modus

Abstürze, Freezes, Account-Probleme: So berauschend war der Start der PlayStation Vita in Japan nun doch nicht gewesen. Nichts desto trotz verkaufte sich der Handheld immerhin mehr als 324.000 mal, was jedoch nicht heißt, dass das Gerät ohne weitere Macken bleibt. Erstaunlicherweise ist ein Video erschienen, das einen seltsamen Delfin-Modus der PlayStation Vita zeigt. Bislang ist noch nicht bekannt, um was es sich dabei genau handelt, allerdings ist es für einen simplen Scherz zu aufwendig. Bekannt ist jedoch, dass man so ziemlich nichts mehr mit der PlayStation Vita anstellen kann, sollte man diese Delfine sehen. Da hilft nur noch, den Kundendienst von Sony zu informieren. Bislang hat Sony diesbezüglich keine Stellung bezogen.

Okay.. Das sieht ja mal nicht gut aus.. -.- Der Delfin Modus sieht schwer nach dem aus, was ich mit meiner 3D Software anstelle. :D Polygone, etc..

EDIT: Muss nicht zwingend eine Macke sein...

http://www.ingame.de/home/152019/ps-vita-glitch-erlaubt-zugriff-auf-delfin-debug-menue/

Mal sehen, was es noch zu finden gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Info ist natürlich schon älter. Besser gesagt von Ende Dezember, aber mal abwarten was passiert. :smile:

Mal sehen, wobei, wenn ich mich so durchlese, dann sickert durch, dass dieser Modus bewusst aktiviert wurde. Also kein Fehler, sondern aktives Herumgefummel :D

Ein Hacker hat nämlich bereits seine Vita ebenfalls in den Modus versetzt und sie so quasi "gejailbreakt" Also geöffnet. :)

Immer diese Hacker.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nichts davon gehört? :emot-raise:

PlayStation Vita und der mysteriöse Delfin-Modus

Abstürze, Freezes, Account-Probleme: So berauschend war der Start der PlayStation Vita in Japan nun doch nicht gewesen. Nichts desto trotz verkaufte sich der Handheld immerhin mehr als 324.000 mal, was jedoch nicht heißt, dass das Gerät ohne weitere Macken bleibt. Erstaunlicherweise ist ein Video erschienen, das einen seltsamen Delfin-Modus der PlayStation Vita zeigt. Bislang ist noch nicht bekannt, um was es sich dabei genau handelt, allerdings ist es für einen simplen Scherz zu aufwendig. Bekannt ist jedoch, dass man so ziemlich nichts mehr mit der PlayStation Vita anstellen kann, sollte man diese Delfine sehen. Da hilft nur noch, den Kundendienst von Sony zu informieren. Bislang hat Sony diesbezüglich keine Stellung bezogen.

ganz ehrlich? das ist typisch sony. fehler fabrizieren und dann dazu keine stellung beziehen. ich werd das gefühl nicht los das sony immer mehr abbaut. die scheinen mir nicht mehr so ganz bei der sache zu sein. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...