Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Der Verkäufer ist in der Pflicht, dass die Ware unbeschädigt ankommt, auch ein Privatverkäufer. Und trägt auch das Risiko. Wenn es jetzt ein teurer Artikel gewesen wäre, den ich zum Schnäppchenpreis erhielt, hätte ich sogar den Verkäufer darauf verklagen können dass ich den Artikel zum entsprechenden Preis erhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Light-kun:

Habe jetzt zumindestens Amazon kontaktiert und meine 5€ für den Versand zurückgefordert. Mal schauen was die dazu sagen.


Amazon hat mir nun wenigstens die 5€ erstattet und meine Prime-Mitgliedschaft kostenfrei um einen Monat verlängert. Hoffe wirklich, sie nutzen irgendwann andere Lieferdienste, denn DHL kommt hier so gut wie nie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2017 um 17:15 schrieb LC-Gamerin:

Letztlich kriegt der Verkäufer trotzdem eine negative Bewertung, wenn die Ware nicht ankommt. Ich hatte auch mal den Fall, wo der Verkäufer dann meinter er hätte es verschickt und es war nie angekommen, war in meinem Fall ein Buch. Der Fall ging dann an PayPal und ich bekam mein Geld zurück. Die Ware ist nie angekommen. Eine negative Bewertung hat der Verkäufer von mir erhalten, weil ich erst nach PayPal rennen musste.

Kenne ich auch. The Witcher 3 Goty bestellt und ist nie angekommen... Verkäufer  war ein Betrüger direkt nach den Geld sofort Ebay Konto abgemeldet und ich könnte ein Monat warten bis ich endlich das Geld zurück bekomme habe. Und ich war leide nicht der Einzige der abgezogen wurde 

 

Am 13.8.2017 um 12:21 schrieb Light-kun:


Amazon hat mir nun wenigstens die 5€ erstattet und meine Prime-Mitgliedschaft kostenfrei um einen Monat verlängert. Hoffe wirklich, sie nutzen irgendwann andere Lieferdienste, denn DHL kommt hier so gut wie nie an.

Alles klar dann hätte ich Amazon öfter mal anschreiben sollen...

 

Deswegen bestell ich nicht mehr mit Overnight Express immer das selbe mit DHL... Das beste ist ja noch das man den ganzen tag wartet und am steht kommt morgen trotz 1x Tag Versand hurra 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2017 um 12:15 schrieb LC-Gamerin:

Der Verkäufer ist in der Pflicht, dass die Ware unbeschädigt ankommt, auch ein Privatverkäufer. Und trägt auch das Risiko. Wenn es jetzt ein teurer Artikel gewesen wäre, den ich zum Schnäppchenpreis erhielt, hätte ich sogar den Verkäufer darauf verklagen können dass ich den Artikel zum entsprechenden Preis erhalte.

Amazon macht das zwar so - weil sie das in ihren Versandregelungen so erwarten. Allgemein hast du dazu bei einem Kauf von privat aber kein Recht, wenn du nicht explizit den versicherten Versand bezahlt hättest.

Im Zweifel kann sich der Verkäufer nur auf §477 BGB berufen und wäre raus aus der Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ebay z.B. ist auch so. Sonst würde da ja auch niemand kaufen. Sobald ein Kaufvertrag zustande gekommen ist, wie es bei ebay z.B. der Fall ist, muss der Verkäufer dafür sorgen dass ich meine Ware erhalte. Alles andere würde Betrügern ja nur Tür und Tor öffnen.

Wenn ich natürlich was bei Facebook via Vorkasse kaufe sieht  das anders aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht in die dritt runde! 

 

Manche Menschen kann ich leider echt nicht verstehen wie kann man bitte so dreist sein! Käufer hat eBay käuferschutz beantragt und wurde nach 10 min wieder geschlossen :D in den Nachrichten von ihm an eBay hieß es: "Verkäufer reagiert nicht auf Anfragen.... Ich will das Problem normal und höflich klären. Doch er schweift immer ab und will nicht helfen. Ich warnte ihn das ich nun Ebay einschalten werde. Daraufhin antwortete er mit einer unnötigen Beleidigung. Seitdem habe nichts mehr gehört von ihm."

 

Ich hab lediglich gesagt, dass er mir nicht auf den sack gehen soll. Auf Anfragen habe ich immer reagiert hab ihm sogar meine Kooperation angeboten und was macht er? Lacht mich aus und will sein Geld zurück.

Nach langen Diskussionen meint er ich soll ihn in Ruhe lassen also wieso schreibt er dann dass er nichts mehr von mir gehört hat?

 

Und dann hieß es: "Problem wurde nicht gelöst.....stattdessen werde ich mit schimpfwörtern beleidigt. PROBLEM KANN NICHT GEKLÄRT WERDEN" 

 

wow einmal nur geschrieben,dass er mir nicht auf den sack gehen soll :D

 

ebay hat ihm einen Korb verpasst und das Geld wird er nicht kriegen, da ich im Recht bin der Fall wurde zu meinen Gunsten geschlossen:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb mitstreiter:

Gestern Crash Bandicoot 2 gezockt, fast die ganze Story durch, viele Diamanten, Kristalle und Rubine und es war kein Autosave an... Hab ich wohl letztens vergessen wieder einzuschalten wegen einer F*CK Trophy....

Das ist fies :|. Erinnert mich an früher, da durfte ich häufiger mal etliche Spielstunden erneut durchspielen. Zu 90% war das auch meine eigene Schuld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb mitstreiter:

Gestern Crash Bandicoot 2 gezockt, fast die ganze Story durch, viele Diamanten, Kristalle und Rubine und es war kein Autosave an... Hab ich wohl letztens vergessen wieder einzuschalten wegen einer F*CK Trophy....

 

vor 14 Stunden schrieb Savyna:

Das ist fies :|. Erinnert mich an früher, da durfte ich häufiger mal etliche Spielstunden erneut durchspielen. Zu 90% war das auch meine eigene Schuld :D

Man kann also sagen dass das Retro Feeling sehr gut rübergebracht wird. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuiii es gibt eine Steigerung von Hermes die sich DHL Express schimpft. Zweimal wurde Nachmittags ein Zustellversuch unternommen ohne eine Benachrichtigungskarte oder Email zu hinterlassen weil das halt so ist bei uns.  :facepalm:

Mittels kostenpflichtiger Hotline habe ich jetzt die Wahl das Paket im 50 km entfernten DHL Express Lager abzuholen oder mir das Paket morgen nochmal zu Uhrzeiten zustellen zu lassen in denen ich arbeite. Großes Kino, da nach dem dritten erfolglosen Zustellversuch meine bereits bezahlte Ware zurück geht.

 

Immerhin habe ich es geschafft innerhalb zwei Monaten sechs amazon prime Freimonate rauszuholen die mir aber auch rein gar nichts bringen weil die Zusteller sch...e sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum ruft ihr nicht mal beim DHL-Support an? Ich mein, wenn das schon so extrem ist, würde ich das weiterleiten. Vor vielen Jahren hatte ich Probleme mit meinen Briefen. Oder besser gesagt, ich bekam die Briefe vom Nachbar. Das wollte auch ewig nicht aufhören, also hab ich beim Support angerufen. Ich weiß nicht mehr, wie schnell das ging, aber ich weiß, es ging verdammt schnell. Wenige Tage später hat es auf einen Schlag aufgehört.

Die Zusteller tun mir zwar leid, aber manche denken absolut nicht mit bei der Arbeit, hab ich das Gefühl. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

 

Die Zusteller tun mir zwar leid, aber manche denken absolut nicht mit bei der Arbeit, hab ich das Gefühl. :emot-raise:

 

Trifft sicher nicht auf alle zu, aber ein Paketbote ist nicht ohne Grund nur ein Paketbote geworden.

Das soll nicht beleidigend oder abwertend gemeint sein, so ist es aber nun mal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Warum ruft ihr nicht mal beim DHL-Support an? Ich mein, wenn das schon so extrem ist, würde ich das weiterleiten. Vor vielen Jahren hatte ich Probleme mit meinen Briefen. Oder besser gesagt, ich bekam die Briefe vom Nachbar. Das wollte auch ewig nicht aufhören, also hab ich beim Support angerufen. Ich weiß nicht mehr, wie schnell das ging, aber ich weiß, es ging verdammt schnell. Wenige Tage später hat es auf einen Schlag aufgehört.

Die Zusteller tun mir zwar leid, aber manche denken absolut nicht mit bei der Arbeit, hab ich das Gefühl. :emot-raise:

 

Die bei DHL - Die Hirnlosen,  haben einfach Prioritäten gesetzt. 

Die haben pro Tag 80 Stopps,  bzw. 80Kunden und da bleibt halt mal was auf der Strecke. 

Klar ich würde mich auch aufregen, da anrufen,  das ist auch schon vorgekommen.  Es hat auch was gebracht. 

Jedoch kann ich die Fahrer dort verstehen,  einfach weil ich selbst Lkw fahre,  habe sogar nur max 5-8 Kunden am Tag,  wo ich Arzneimittel und Dialysekram bringe und selbst dort hatte heute jemand Pech. Ein heimpatient,  wartete auf 800kg Dialysematerial,  jedoch wird der jetzt auch bis Montag warten können. 

Warum? 

Ganz einfach es passte mit meinen Arbeitszeiten nicht. 

Gut Fresenius hat ihn Informiert,  jedoch toll findet der das auch nicht. 

vor 6 Minuten schrieb zockerfcn:

 

Trifft sicher nicht auf alle zu, aber ein Paketbote ist nicht ohne Grund nur ein Paketbote geworden.

Das soll nicht beleidigend oder abwertend gemeint sein, so ist es aber nun mal.

 

Du weißt aber schon das man nur mit einem Führerschein kein Lkw fahren darf, die Zeiten sind ewig vorbei. 

Wir haben Abiturienten bei uns, die ne Ausbildung zum Berufskraftfahrer machen,  das nicht weil die schulisch schlecht oder geistig unterbelichtet sind,  nein die haben spitzen Noten,  jedoch reicht heutzutage Abi nicht mehr wirklich aus.

Am besten bist unter 20, hast 10 Jahre berufserfahrung und hast 2 Semester studiert.  Dann haste direkt ne Job mit Managergehalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte doch, mir tun die Zusteller eher leid. Ich weiß, was sie durchmachen müssen. Daher hab ich ja auch in meinem Fall bestimmt mehr als fünf Chancen gegeben, bis ich endlich reagiert habe. In manchen Situationen gehts halt nicht anders, weil man wahrscheinlich so einen erwischt, dem wohl irgendwie alles scheißegal ist. Sowas muss man sich dann auch nicht immer und immer wieder geben. Fehler können jedem mal passieren. Darum geht es ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Warum ruft ihr nicht mal beim DHL-Support an? Ich mein, wenn das schon so extrem ist, würde ich das weiterleiten. Vor vielen Jahren hatte ich Probleme mit meinen Briefen. Oder besser gesagt, ich bekam die Briefe vom Nachbar. Das wollte auch ewig nicht aufhören, also hab ich beim Support angerufen. Ich weiß nicht mehr, wie schnell das ging, aber ich weiß, es ging verdammt schnell. Wenige Tage später hat es auf einen Schlag aufgehört.

Die Zusteller tun mir zwar leid, aber manche denken absolut nicht mit bei der Arbeit, hab ich das Gefühl. :emot-raise:

 

DHL ist nicht für DHL Express Pakete zuständig. Habe heute zweimal mit der DHL Express Hotline telefoniert.

Das ganze hat System, google mal nach "dhl express erfolglose zustellung"

 

Wenn man Pech hat geht das Paket zurück ohne das man je wusste das mehrere Zustellversuche unternommen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Kacke. Zum Glück hab ich bisher nur mit Hermes Probleme gehabt und das auch nur, wenn sie zu mir nach Hause kommen mussten. Zu ner Abholstelle klappt alles, aber wenn sie zu mir kommen wollen, finden sie meine Wohnung nicht. Bei DHL/Post absolut keine Probleme. Schon seltsam. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DHL Express, guten Morgen was kann ich für sie tun?

 

Bitte liefern sie mir keine Pakete mehr oder suchen sie sich andere Fahrer die auch lesen können. Das Express Paket das gestern nicht zugestellt werden konnte und heute auf mein Bitten zwischen 12-17h an eine Erstzadresse hätte zugestellt werden sollen wurde um 8.02h als erfolgloser Zustellversuch deklariert.

 

Ja dann kann ich auch nichts machen, dann geht das Paket jetzt nach dem dritten erfolglosen Zustellversuch zurück an denn Absender. Schönes Wochenende noch.

 

O.o  :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

DHL Express, guten Morgen was kann ich für sie tun?

 

Bitte liefern sie mir keine Pakete mehr oder suchen sie sich andere Fahrer die auch lesen können. Das Express Paket das gestern nicht zugestellt werden konnte und heute auf mein Bitten zwischen 12-17h an eine Erstzadresse hätte zugestellt werden sollen wurde um 8.02h als erfolgloser Zustellversuch deklariert.

 

Ja dann kann ich auch nichts machen, dann geht das Paket jetzt nach dem dritten erfolglosen Zustellversuch zurück an denn Absender. Schönes Wochenende noch.

 

O.o  :banghead:

Nicht dein ernst jetzt,  oder doch? 

Kann ich mir echt nur sehr schwer vorstellen das die einem so am Telefon kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...