Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Erstens hast du dich im Thread geirrt. ;) Und zweitens, meinst du das jetzt, weil Shanks gesperrt wurde? Wenn ja, dann träum weiter. Solange ihr ein darkcroosen hier habt, wird hier nie wirklich Ruhe einkehren. Heute ist es Shanks, morgen wird es ein anderer sein. Das is so sicher wie das Amen in der Kirche.

Aber gut, es bleibt von meiner Seite aus bei dem, was ich dir per PN gesagt habe. Wenn ihr meint, ihr könnt eure Probleme am besten lösen, indem ihr immer schön draufhaut, dann macht eben weiter so. Wir Normalos können dagegen ja eh nix machen.

 

Wenn er einfach nur ruhig geblieben wäre, wäre alles ok. Er hatte ja bis dahin nicht mal eine Nachricht oder so bekommen. Daher kann ich nur sagen, das er es selbst Schuld ist. Und wenn es morgen ein anderer ist, dann ist es so.

 

Ihr versteht immer nur die eine Seite, sollte vielleicht auch mal die andere sehen? Ach nee, da fehlt meist ja die Einsicht........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb dukenukemforever:

Wenn er einfach nur ruhig geblieben wäre, wäre alles ok. Er hatte ja bis dahin nicht mal eine Nachricht oder so bekommen. Daher kann ich nur sagen, das er es selbst Schuld ist. Und wenn es morgen ein anderer ist, dann ist es so.

 

Ihr versteht immer nur die eine Seite, sollte vielleicht auch mal die andere sehen? Ach nee, da fehlt meist ja die Einsicht........

So eine ähnliche Frage hab ich euch gestern doch auch schon gestellt. An den armen, gemobbten darkcroosen denkt ihr. Freut mich wirklich sehr, dass ihr sowas nicht zulassen wollt. Wie schauts aber aus bei all den von darkcroos gemobbten Usern? Wie war das noch mal mit der Einsicht?

 

Gut, so sei es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

So eine ähnliche Frage hab ich euch gestern doch auch schon gestellt. An den armen, gemobbten darkcroosen denkt ihr. Freut mich wirklich sehr, dass ihr sowas nicht zulassen wollt. Wie schauts aber aus bei all den von darkcroos gemobbten Usern? Wie war das noch mal mit der Einsicht?

 

Gut, so sei es.

 

Wenn sich keiner meldet bzw. gemobbt fühlt, sollen wir die alle anschreiben und nachfragen?

 

Den Rest kannst du weiterhin per PN machen, der Thread hier muss mit dem Mist nicht auch noch zugemüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb No|Af:

@Belian Da Du Romeos Beitrag nicht lesen wirst (zumindest hast Du das kundgetan), werde ich Dir nun schreiben. Mittlerweile bist es ganz klar Du, der den Streit mit Romeo sucht. Es ist zu offensichtlich, dass Dich das befriedigt. Du wirfst uns vor, das Sytem zu missbrauchen und schuld an dem Ganzen zu sein. Nein, das ist falsch ausgedrückt. Viel mehr gibst Du mal wieder Romeo für alles die Schuld. Es haben ganze 6 andere Leute den Beitrag als witzig markiert. Warum? Weil er witzig ist. Ergo musst Du alle, die den Beitrag als witzig markiert haben, miteinbeziehen und nicht nur Romeo und mich erwähnen. Aber weißt Du, was das lustige ist? DU hast den Beitrag auch als witzig markiert. Aber nicht als erster, als zweiter. Nein, Du hast - wenn man es so will - noch einmal draufgehauen, als jemand schon am Boden lag. Daher pure Ironie, dass Du Dich nun als Moralapostel aufspielst, aber nicht mal die Schuld bei Dir selbst sucht. Wir sind alle schuld. Aber ich denke, dass Dein Beitrag nur oberflächlich Bezug auf irgendein Thema nehmen soll. Wir wissen doch alle, dass Dir nur darum geht, weiter die Konfrontation mit Romeo zu suchen. Desweiteren finde ich es lustig, dass Du mir den Rat gibst, Darkcroosen doch zu ignorieren, selbst aber immer und immer wieder Romeo erwähnst, den Du doch so verabscheust. Dein ganzer Text ist absoluter Bullshit.

 

Ich hab mir schon gedacht, dass dieses Argument noch kommt. Hab mir auch überlegt, das in den Post von gestern zu setzen, aber dachte ich hätte den Punkt klar dargelegt. Aber offensichtlich wurde mal wieder nicht der Unterschied erkannt, auf den ich hinweisen wollte.

Ja, ich hab besagten Post als witzig markiert, weil ich ihn witzig fand. Diesen habe ich übrigens gelesen, BEVOR ich überhaupt wusste, was da wieder im Spam-Thread abging und dieser gesperrt wurde.

Der Unterschied ist der, dass Romeo, du und Gefolgschaft, im Spam offen gesagt habt, seine Beiträge bewusst als Kränkung massenhaft mit witzig zu markieren. Nicht nur diesen.  Darkcroos hat mir nie gesagt, dass ich es lassen soll, seine Beiträge als witzig zu markieren. Thimeus ist sicherlich auch nicht Teil eures "Teams" gewesen.

Als Romeo-Analogie: Wenn du ihm nicht sagst, dass du nicht von ihm beleidigt werden willst, kann er das weiterhin ruhig machen. Ich hab damals gesagt, dass ich das gegenüber meiner Person nicht möchte, aber es wurde trotzdem ständig weitergemacht. Ähnlich ist es bei darkcroos gelagert.

Wieso soll ICH also Schuld sein? Hab seitens Darkcroos überhaupt nichts getan.

Romeo ignoriere ich auch, keine Sorge. Wollte nur den Grund wissen, warum nach Steph der Spam-Thread geschlossen wurde, daher den einen Post von ihm gelesen. Und der hat schon gereicht. Die restlichen Äußerungen ihn gegenüber richteten sich an Posts aus der Zeit, bevor ich ihn auf die Ignorierliste gesteckt habe, mir aber dennoch im Gedächtnis blieben. War wie gesagt nur eine Frage der Zeit, bis es (wieder mal) so weit kommt.

 

Und falls du meinen Post wirklich gelesen haben sollst, dann wirst du feststellen, dass es nicht ausschließlich an Romeo (und dich) gerichtet ist. Ich hab nur keine Ahnung wer exakt jetzt alles in dem Rahmen mitgewirkt hat, aber es waren auf jeden Fall mehrere. Ihr beide seid nur am meisten aufgefallen.

Ignoriert hätte ich gern, doch wenn ich am Abend nicht mal mehr wegen diesem ganzen Mist in den Spam-Thread komme, weil dieser geschlossen ist, dann darf ich mich wohl dazu Äußern, oder nicht?

Da es jetzt endlich mal sichtbare Konsequnzen gab, war dies eine passende Gelegenheit nochmal aufzuzeigen, was ich in meinen früheren Beiträgen angesprochen habe. Aber das wollte mir ja keiner Glauben und mir wird, wie du es hier abermals gemacht hast, unterstellt, nur Streit zu suchen. Die Sache ist, der Streit ist bereits da! Und mir geht das gewaltig auf den Sack! Eine entspannte Stimmung wie früher im Spam gibt es schon länger nicht mehr. Und ja, in meinen Augen ist Romeo der Hauptverursacher. Seine "Gefolgschaft", die diesen ganzen Mist auch noch gut heißt, ist aber nicht weniger schlimm. Wie ihr so schön geschrieben habt: "Wie man in den Wald hineinruft". Aber scheinbar dürft ja nur euch dazu äußern. Wenn es die Gegenseite macht, ist es ja soo schlimm und man wird von den Admins "ungerecht" behandelt :facepalm:

 

Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr äußern, aber mir solche Sachen vorwerfen zu lassen, sehe ich auch nicht ein!

Vielleicht liest du es ja auch irgendwo als Gast, wer weiß.

 

 

vor 2 Stunden schrieb dukenukemforever:

Ihr versteht immer nur die eine Seite, sollte vielleicht auch mal die andere sehen? Ach nee, da fehlt meist ja die Einsicht........

Richtig. Genau das.

 

Fühle mich jetzt selbst blöd, dass ich mich durch den Beitrag nochmal zu einem Wall of Text verleiten lassen hab.

Nachdem das Ganze jetzt geklärt ist, war das genug traurig/wütend für den ganzen Monat.

Keine Ahnung, ob ich nicht vielleicht doch auch den Spam verlassen soll, wenn ständig solche Scheiße passiert. Kann da Nilon schon verstehen...

Aber ist nun mal auch "Heimat".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Belian:

Der Unterschied ist der, dass Romeo, du und Gefolgschaft, im Spam offen gesagt habt, seine Beiträge bewusst als Kränkung massenhaft mit witzig zu markieren.

Da möchte ich gerne mal sehen, wo und von wem "offen gesagt" wurde, Croosens Beiträge als witzig zu markieren?
Ich lese jetzt zwar nicht absolut jeden Post im Spam-Thread, aber kann mich nur an einen einzigen Post von Shanks erinnern der auch nur im entferntesten zu so etwas aufruft.

Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass du mich mit "Gefolgschaft" meinst (da ich einer der anderen Leute bin, der seine Beiträge mit witzig markierte), aber auch hier muss ich dich leider enttäuschen.
Den "Supreme Leader Kim Jong Romeo" den du hier gerade beschreibst, gibt es einfach nicht. Von den Spam-Thread Stammgästen nehmen wahrscheinlich sogar mehr Leute Romeo nicht ernst, als ihm nachzueifern. Geschweige denn, auf seine "Befehle" zu hören :out: 

PS: Ich habe einige von Croosens Beiträge bereits vor Wochen schon mit witzig markiert, ebenso wie einige von Tims komischen Beiträgen im Politik-Thread. Daher lasse ich mir jetzt garantiert nicht von dir vorwerfen, die Funktion "bewusst als Kränkung" zu nutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belian @Romeo @No|Af und alle anderen, die damit zu tun haben.

 

Ich kenne nicht die gesamte Geschichte, ich vermute jetzt einfach mal, dass der "besagte Post" der ist, in dem darkcroos mir vorwirft, eine Schuld Deutschlands am Konflikt zwischen dem Iran und Israel bewusst zu ignorieren. 

 

Erst einmal gehöre ich nicht zu diesem Team. Ich habe es allgemein nicht so mit Gruppenzwang.

Zum Anderen habe ich erläutert, warum ich "besagten Post" als witzig empfunden habe. Es hat nicht mehr gebraucht als die Tatsache, dass der Iran vom Islam geprägt ist um den Post als so dämlich zu bestätigen, dass er nur ein Witz sein kann.

Das nicht zu tun (sorry, aber das kann ich nur direkt sagen) IST mobbing. Deswegen muss ich @dukenukemforever in diesem Fall recht geben.

 

Meine Empfehlung an die Witzig-Spammer: Intriganten kann man nicht durch Frontalangriffe besiegen. Gegen solche ist die beste Taktik ein Spiel mit offenen Karten (wobei ich jetzt bewusst keine Namen nenne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Thimeus:

@Belian @Romeo @No|Af und alle anderen, die damit zu tun haben.

 

Ich kenne nicht die gesamte Geschichte, ich vermute jetzt einfach mal, dass der "besagte Post" der ist, in dem darkcroos mir vorwirft, eine Schuld Deutschlands am Konflikt zwischen dem Iran und Israel bewusst zu ignorieren. 

 

Erst einmal gehöre ich nicht zu diesem Team. Ich habe es allgemein nicht so mit Gruppenzwang.

Zum Anderen habe ich erläutert, warum ich "besagten Post" als witzig empfunden habe. Es hat nicht mehr gebraucht als die Tatsache, dass der Iran vom Islam geprägt ist um den Post als so dämlich zu bestätigen, dass er nur ein Witz sein kann.

Das nicht zu tun (sorry, aber das kann ich nur direkt sagen) IST mobbing. Deswegen muss ich @dukenukemforever in diesem Fall recht geben.

 

Meine Empfehlung an die Witzig-Spammer: Intriganten kann man nicht durch Frontalangriffe besiegen. Gegen solche ist die beste Taktik ein Spiel mit offenen Karten (wobei ich jetzt bewusst keine Namen nenne)

Nur mal kurz ob ich dich richtig verstehe:
Einen Post als witzig markieren, dies aber nicht zu begründen = Mobbing

Einen Post als witzig markieren, dies dann aber im darauffolgenden Post zu begründen = Nicht mobbing

Was ist bei so einer Logik dann aber überhaupt der Sinn von einer "Gefällt mir, witzig, etc." Funktion?
Bringt einem ja nicht viel, wenn man dennoch zitieren und erläutern muss, oder :emot-raise:

PS: Um den Thread hier nicht vollzuspammen, können wir das Ganze auch gerne in den Spam verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Celinilein:

weil heute ein heftiger Großbrand im Europapark genau eines meiner Lieblingsfahrgeschäfte und damit eine große Kindheitserinnerung ein für alle mal zerstört hat  :(

 

Zum Glück ist wenigstens niemandem was ernsthaftes passiert. 

Echt jetzt? :o Wo genau hat es denn gebrannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

weil heute ein heftiger Großbrand im Europapark genau eines meiner Lieblingsfahrgeschäfte und damit eine große Kindheitserinnerung ein für alle mal zerstört hat  :(

 

Zum Glück ist wenigstens niemandem was ernsthaftes passiert. 

Ja, das finde ich auch echt blöd :sad:

Ich hoffe, die bauen das möglichst originalgetreu wieder auf. Wird aber wohl nie mehr dasselbe sein :/

 

Irgendwo wurde erwähnt, dass die Bühne von "Immer wieder Sonntags" unversehrt blieb und wohl gedreht werden kann.

Hätte lieber das abbrennen sollen, statt so ein kultiges Fahrgeschäft :poop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Belian:

Ja, das finde ich auch echt blöd :sad:

Ich hoffe, die bauen das möglichst originalgetreu wieder auf. Wird aber wohl nie mehr dasselbe sein :/

 

Irgendwo wurde erwähnt, dass die Bühne von "Immer wieder Sonntags" unversehrt blieb und wohl gedreht werden kann.

Hätte lieber das abbrennen sollen, statt so ein kultiges Fahrgeschäft :poop:

 

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das eben gar nicht mehr aufbauen werden :bigcry:  Da standen nie viele Leute an und es war ja sehr in die Jahre gekommen, wobei ich genau das so charmant und toll daran fand :( 

Da müssen sie sich jetzt echt was Unerwartetes überlegen - genau zum Start der Hauptsaison, das ist bitter...

 

Aber echt ey!!!  :dozey: :lol: 

Der spanische Themenbereich hat eh nicht viel zu bieten. Um den norwegischen kann ich hingegen wirklich nur trauern, war einer der schönsten  :frown2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Celinilein:

baklava  :lol: Batavia :emot-engleft: ^^ 

klang doch ähnlich^^

ist aber wirklich sehr schade :/ War dort auch immer gern in meiner Kindheit und sehe das wie du ich denke die werden eher was neues hinbauen anstatt das alte wieder aufzubauen und selbst wenn es wäre nicht mehr dasselbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...