Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb No|Af:

Ich bin schuld. Ich habe seinen Beitrag zuerst als witzig markiert und auch wurde das Ganze wegen der Meldungen erst ins Rollen gebracht. :frown:

Stimmt! :o

Jetzt wo du es erwähnst. Du hast wie ein Magnet auf uns gewirkt. Nicht, weil sein Post witzig war, sondern nur wegen dir haben wir auch mitgemacht. Natürlich! Leute, steinigt ihn! Er ist an allem schuld!

 

Aber jetzt ist gut. Bitte beim Thema bleiben! Sonst wird die Anzahl der an einem einzigen Tag geschlossenen Threads rekordverdächtig hoch sein. Mit dem heligen Spam-Thread und dem unwichtigen Ü30er-Thread sind ja bereits zwei geschlossen. Danke Shanksi. Echt suuuuper. :emot-bravo:

 

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wir sind stark Spammies, aber gleich wird das hier auch noch gesperrt...:frown2:

 

Deswegen back to topic: weil ich ein schlechtes Buch für Die schule lesen muss...

Sorry Madara, der war aber echt hammer gut. Ich brech zusammen. Ich will dich wirklich nicht mobben, deswegen hab ich deinen Post wirklich nicht als "witzig" markiert. Ich schwör. Das war einfach nur ein hammer Joke von dir. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Hallo? Warum ich jetzt schon wieder? :o Was ist mit den anderen Usern? Achsooo, ich wollte ja alles auffangen, was ihr abzuladen habt. Alles klar, nur her damit. Ladet alles bei mir ab. Ich hab noch jede Menge Platz. Immer her damit. :hurray: Hat euch eure Freundin verlassen, Romeo war es. Habt ihr den Bus verpasst, Romeo war es. Seid ihr gekündigt worden, Romeo war es. Ihr braucht euch wirklich nicht schlecht dabei fühlen. Seit der Kreuzigung von Jesus mach ich das bereits. Da hab ich auch allen erzählt, dass ich es war. Was sind da schon ein paar Schuldzuweisungen mehr oder weniger? :cool2:

 

Das ist ein Bingo! Aber ich hab mich einfach mal getraut. :cool2:

tenor.gif?itemid=5850917

Chill mal Romeold.

 

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Ich bin schuld. Ich habe seinen Beitrag zuerst als witzig markiert und auch wurde das Ganze wegen der Meldungen erst ins Rollen gebracht. :frown:

 

 

Ach, das wird schon wieder, mach dir keinen Kopf. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich gerade 20 Min lang eine konstruktive Nachricht an einen unserer Mods schicken wollte und diese dann einfach zu ging und der inhalt verloren ging... 

 

Mit dem handy schreib ich das nicht noch mal, den krampf geb ich mir nicht...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

...weil ich gerade 20 Min lang eine konstruktive Nachricht an einen unserer Mods schicken wollte und diese dann einfach zu ging und der inhalt verloren ging... 

 

Mit dem handy schreib ich das nicht noch mal, den krampf geb ich mir nicht...:banghead:

Hatte ich schon ein paar mal. Seitdem kopiere ich das Geschriebene immer in die Zwischenablage. Ich weiß aber nicht, ob das am Smartphone auch möglich ist.

 

....weil mein elft bester Kumpel Madara seine Nachricht verloren hat, womit er sich mit Sicherheit für den heiligen Spam-Thread einsetzen wollte. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Hatte ich schon ein paar mal. Seitdem kopiere ich das Geschriebene immer in die Zwischenablage. Ich weiß aber nicht, ob das am Smartphone auch möglich ist.

 

....weil mein elft bester Kumpel Madara seine Nachricht verloren hat, womit er sich mit Sicherheit für den heiligen Spam-Thread einsetzen wollte. :(

Geht schon Ist aber blöd 

 

 

Stimmt sogar, Ist mir sogar so wichtig, dass ich sie nachher am pc nochmal verfasse. Ich glaub da waren gute Sachen dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Spam-Thread geschlossen wurde.

 

Wenn das Team einige Beiträge als problematisch ansieht, ist das Problem nicht dadurch gelöst, dass 99 % der Spam-User von ihrem Kommunikationskanal abgeschnittenen werden. Da gibt es bestimmt andere Möglichkeiten.

Zitat

Sofern das generelle Klima darunter leidet, wird auch da in Betracht gezogen, gewisse User zu Ermahnen oder Verwarnen.

 

Und diese Warnung geht an BEIDE Parteien!

Das halte ich für eine angemessene Reaktion. Sorry, Kollektivstrafen finde ich problematisch. 

  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mich mein bescheuerter Heuschnupfen am Schlafen hindert und nicht aufhören will, äußere ich mich auch mal als aktiver „Spammi“ zu der ganzen Sache.

 

Ich frage mich echt, wie deutlich es manche hier noch brauchen.

Es wird bewusst provoziert und nur stümperhaft durch angeblich sarkastische Beiträge "vertuscht".

Dabei wird mit vollem Ernst sogar der "Plan" dargelegt. Und trotz mehrfachem Hinweis von verschiedenen Seiten, wird einfach immer weiter provoziert. Genau das habe ich die ganze Zeit in meiner Diskussion mit Romeo erwähnt und man sieht ja wohin das führt. Statt darauf einzugehen und diese verkackten Provokationen und diese allgemeine beleidigende Grundstimmung im Spam-Thread endlich mal einzudämmen, wird es weiter offen ausgetragen. Zum Leidwesen anderer User.

Doch wenn man was sagt, ist man ja gleich ein „Madigmacher, der niemanden den Spaß gönnt“.

Mit Spaß hat das schon lange nichts mehr zu tun. Für manche vielleicht, wenn man darauf steht, ständig "sarkastisch" beleidigt zu werden.

Wenn man halt auf ermahnende Posts scheißt, die ein solches unsoziales Fehlverhalten aufzeigen, muss man eben mit den Konsequenzen rechnen.

Aber das geht manchen wohl nicht in die Birne. Traurig sowas, wirklich traurig.

Das geht nicht nur an Romeo, sondern alle, die aktiv am Missbrauch der Witzig-Markierung mitgewirkt haben, es lustig finden, sich den ganzen Tag im Spam nur gegenseitig zu beleidigen und mit Sicherheit auf die wiederholte(!) Schließung des Spams wegen dieses Ausuferns scheißen werden.

Seit der letzten Ermahnung und Schließung durch Mods wurde offenbar rein gar nichts gelernt.

Und wie gesagt, wenn man selbst, als normaler User, eben jenes Zuweitgehen aufzeigt, wird man ebenfalls nur beschimpft, beleidigt und diskreditiert.

Mal ab und an Sarkasmus ist ja ok. Doch ununterbrochen und selbst nach Bitten, Provokationen zu unterlassen (ganz gleich gegen welchen User!), wird stur weitergemacht.

Ganz ehrlich: geschieht euch recht. Denkt mal drüber nach.

Und Romeo, du kannst dir eine Antwort an mich ersparen, ich weiß was du von mir hälst. Deinen Scheißdreck lese ich nicht mehr und ist ja auch ausgeblendet. Reicht schon, wenn man ab und zu über ein Zitat stolpert. Wohin deine Posts führen, sieht man ja. Und ebenso die Posts derjenigen, die diesen Unsinn auch noch gutheißen und mitmachen. Den letzten Post an Steph habe ich gesehen und dort schreibst du sogar erneut ganz offen, dass du diese Witzigfunktion missbrauchst, weil dir ja keiner was anhaben kann, wenn du etwas „witzig“ findest. Anstatt einfach mal die Größe zu beweisen und auf Bitten von darkcroos seine Beiträge nicht zu markieren. Ebenso an No|Af und diejenigen gerichtet, die ebenso handeln. Dadurch seid ihr nämlich kein Stück weit besser als das, was ihr an darkcroos auszusetzen habt.

 

No|Af, wenn dir darkcroos so auf den Sack geht, dann hau ihn doch auch einfach auf die Ignorierliste und lass ihn seinen Mist brabbeln. Wenn er dich anderweitig stört (durch Spam oder so), melden.

Darkcroos: es wäre echt schön, wenn du dich auch mal zusammenreißen könntest und lieber zweimal überprüfst was du da schreibst und vor allem schaust, ob dein "ist" nicht lieber zum "es" werden soll. Deine privaten Spammerein über PSN an gewisse Personen solltest du auch unterlassen. Wenn nie auf deine Nachrichten geantwortet wird, wird das schon seinen Grund haben. Also auch an dich:  Bitte lass das Provozieren sein!

Ich versteh echt nicht, was das alles immer soll. Dass es klappt, friedlich und freundlich über normale Themen zu reden, wurde ja bewiesen. Stellt das doch mal in den Vordergrund und nicht die semi-sarkastischen Beiträge.

 

Tut mir Leid, dass ich das hier jetzt in diesem Thread poste und ich mich vermutlich an einigen Stellen wiederholt habe, aber eine andere Möglichkeit gibt es ja wohl gerade nicht. Siehe Hilgers Post.

Warten, bis der Spam-Thread wieder offen ist und nach dem Abflauen diesen Text hinzuschmeißen würde das Feuer nur wieder neu entfachen. Sperren ist daher eher kontraproduktiv, da die beteiligten die Sache wohl eh mitbekommen haben. Zur Not gibt es ja noch PNs, wenn nicht weiter im Spam darauf eingegangen werden soll. Da wird vielen anderen, wie Hilger es erwähnt hat, einfach vor den Kopf gestoßen. Verstehe wie gesagt den Sinn, dass den Post jeder im Spam mitkriegen soll usw., aber dafür gibt es sicherlich auch andere Lösungsmöglichkeiten.

Das ist und bleibt auch mein einziger Post zu diesem Thema, versprochen.

Mich nervt es nur gewaltigt (ja, macht mich traurig und wütend, also doch auch passend hier), dass fast 1:1 sowas Ähnliches schon einmal vorgekommen ist und offenbar nichts draus gelernt wurde.

An einigen Leuten werden meine Worte deshalb bestimmt wieder abprallen, aber vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen, der zumindest ein bisschen umdenkt und ins Grübeln gerät.

 

Gute Nacht

War immerhin etwas Ablenkung vom Niesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....weil es mittlerweile nur einen einzigen User in diesem Forum gibt, der mir tierischer auf den Sack geht als alle croosens und Rewes auf dieser Welt je könnten.

 

Belian, du bist DER Engel schlechthin. Was würden wir ohne deine heiligen Schriften nur machen? :emot-worship:

vor 11 Minuten schrieb Belian:

Ich frage mich echt, wie deutlich es manche hier noch brauchen.

Es wird bewusst provoziert und nur stümperhaft durch angeblich sarkastische Beiträge "vertuscht".

Dabei wird mit vollem Ernst sogar der "Plan" dargelegt. Und trotz mehrfachem Hinweis von verschiedenen Seiten, wird einfach immer weiter provoziert. Genau das habe ich die ganze Zeit in meiner Diskussion mit Romeo erwähnt und man sieht ja wohin das führt. Statt darauf einzugehen und diese verkackten Provokationen und diese allgemeine beleidigende Grundstimmung im Spam-Thread endlich mal einzudämmen, wird es weiter offen ausgetragen. Zum Leidwesen anderer User.

Doch wenn man was sagt, ist man ja gleich ein „Madigmacher, der niemanden den Spaß gönnt“.

Mit Spaß hat das schon lange nichts mehr zu tun. Für manche vielleicht, wenn man darauf steht, ständig "sarkastisch" beleidigt zu werden.

Wenn man halt auf ermahnende Posts scheißt, die ein solches unsoziales Fehlverhalten aufzeigen, muss man eben mit den Konsequenzen rechnen.

Aber das geht manchen wohl nicht in die Birne. Traurig sowas, wirklich traurig.

Was für ein Glück aber auch, dass wir jetzt diesen aktuellen Fall haben, der zufällig rein gar nichts mit den Dingen im Spam-Thread zu tun hat. Jetzt kannst du dich schön vor uns hinstellen und sagen "ich hab es euch doch gesagt". Ja, was hast du uns denn gesagt? Dass man sich nicht wundern soll, dass diese Funktion für Probleme sorgen könnte? Nein, das habe ich gesagt. Noch in der aller ersten Stunde, als sie eingeführt wurde. Dass manche "witzig"-Markierungen nicht so gemeint sind? Ob sie nun so gemeint sind oder nicht (kann ich nicht wissen, weil ich kein Heiliger bin), keinen Im Spam-Thread hat es je gestört. Mich, auf dem man damit eingeprasselt ist, am aller wenigsten. Nur einen darkcroosen außerhalb des Spam-Threads hat es gewurmt. Was hat das jetzt bitte mit dem Spam-Thread und den von dir für diesen Thread prophezeiten Problemen zu tun?

 

vor 11 Minuten schrieb Belian:

Seit der letzten Ermahnung und Schließung durch Mods wurde offenbar rein gar nichts gelernt.

Die letzte Schließung liegt JAHRE zurück. Des Weiteren hat sich danach sehr wohl etwas geändert. Aber nur, weil es der Hauptverantwortliche endlich eingesehen und sich für ne Weile zurückgezogen hat. Wie durch ein Wunder gab es dort dann keine ernsthafte Meinungsverschiedenheit mehr. Aber leider nur bis zu dem Tag, an dem DU gemeint hast, man dürfe dort über gewisse Themen nicht mehr diskutieren, damit du auch mal mitreden darfst. Aus einer Aktion folgt eine Reaktion. Warum wunderst du dich über meine heftige Reaktion, wenn du doch derjenige bist, der diese irrsinnige Aktion ausgelöst hat?

 

vor 11 Minuten schrieb Belian:

Ganz ehrlich: geschieht euch recht. Denkt mal drüber nach.

Und Romeo, du kannst dir eine Antwort an mich ersparen, ich weiß was du von mir hälst. Deinen Scheißdreck lese ich nicht mehr und ist ja auch ausgeblendet. Reicht schon, wenn man ab und zu über ein Zitat stolpert. Wohin deine Posts führen, sieht man ja. Und ebenso die Posts derjenigen, die diesen Unsinn auch noch gutheißen und mitmachen. Den letzten Post an Steph habe ich gesehen und dort schreibst du sogar erneut ganz offen, dass du diese Witzigfunktion missbrauchst, weil dir ja keiner was anhaben kann, wenn du etwas „witzig“ findest. Anstatt einfach mal die Größe zu beweisen und auf Bitten von darkcroos seine Beiträge nicht zu markieren. Ebenso an No|Af und diejenigen gerichtet, die ebenso handeln. Dadurch seid ihr nämlich kein Stück weit besser als das, was ihr an darkcroos auszusetzen habt.

Danke Belian, ich danke dir für diesen Beweis. Genau das habe ich vor einigen Stunden in einer privaten Nachricht an die Admins auch geschrieben. Dass ich (und sicherlich auch alle anderen), darkcroosen's Post im Weltgeschehen-Thread einfach nur witzig fand. Oder willst du uns jetzt etwa sagen, dass du ihn auch nur als "witzig" markiert hast, weil du ihn mobben oder provozieren wolltest? Oder nein, Moment, DU fandst den Post tatsächlich witzig, aber wir, die fünf anderen User wollten ihn ganz sicher nur mobben oder provozieren, stimmts?. Kann ja auch nicht anders sein. Da DU ja der Engel dieses Forums bist.

Des Weiteren, was genau hast du jetzt schon wieder in den falschen Hals bekommen? Ich hab nirgendwo mit keinem Ton gesagt, dass ich die Witzig-Funktion missbrauche. Ich habe nur die Frage gestellt, wie jemand wissen kann, was ich fühle, was ich denke, was ich empfinde. Wie kann ein Mod oder Admin dieses Forums also genau wissen, ob unsere Witzig-Markierung als Provokation gedacht oder doch tatsächlich als "witzig" gemeint war. Jeder Mensch hat einen anderen Humor. Manche lachen sogar, wenn man über den Tod anderer Menschen berichtet. Ich nicht, aber es gibt auch solche Menschen. Wo genau siehst du, dass ich gesagt haben soll, ich würde diese Funktion missbrauchen. Ich kann es immer und immer wieder sagen, ich habe seinen Post dort gelesen und bin schier weggebrochen. Also fand ich ihn witzig und war dankbar für diese Funktion. Warum sollst du ihn jetzt wirklich witzig befunden haben, ich und vier andere User nicht? Was bist du, was wir nicht sind?

vor einer Stunde schrieb Belian:

Mich nervt es nur gewaltigt (ja, macht mich traurig und wütend, also doch auch passend hier), dass fast 1:1 sowas Ähnliches schon einmal vorgekommen ist und offenbar nichts draus gelernt wurde.

An einigen Leuten werden meine Worte deshalb bestimmt wieder abprallen, aber vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen, der zumindest ein bisschen umdenkt und ins Grübeln gerät.

Nicht nur dich, mich nervt deine andauernde, völlig unnötige Nörgelei auch gewaltig. Dass du mich auch noch ständig und vor allem jetzt als "Drahtzieher" hinstellst, macht mich sogar abartig wütend. Ja, sowas Ähnliches ist in diesem Forum schon mal vorgekommen. Aber der heutige Fall hat nichts mit dem Spam-Thread zu tun. Warum also kommst du jetzt damit? Vielleicht, weil es dir so am besten passt?

Und ja, das denke ich auch. Deine Worte hier haben ja auch weder Hand noch Fuß. Warum wundert es dich also?

 

Zum Schluss, hatten wir uns nicht geeinigt, dass wir uns gegenseitig aus dem Weg gehen? Ja, hatten wir! Warum gehst du mir dann immer noch auf den Sack? Warum kannst du mich einfach nicht in Ruhe lassen? Ich fühle mich langsam aber sicher von dir gemobbt. Ich werde nicht schuld daran sein, wenn diese Welt untergeht. Das wird nur Trump sein. Begreife es endlich. Ich weiß, auch das wirst du mir in die Schuhe schieben. Ich weiß auch, dass du mich bewusst provozierst, in der Hoffnung, dass ich einen Fehler mache. Hör bitte endlich mit dieser Kindergartenkacke auf und werde endlich erwachsen. Du kannst im Spam-Thread tun und lassen, was du willst. Hast du immer schon dürfen. Wie ich schon gefühlt zum tausendsten Mal gesagt habe, solange man nicht gegen die Forenregeln verstößt, darf man dort über alles quatschen. Also tue es einfach und lass mich endlich in Ruhe mit deinen Sonderwünschen. Danke!

 

So, das tat jetzt gut, mir meine tiefe Trauer, meine Wut von der Seele zu sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es traurg, dass die beiden User über mir wegen einer persönlichen Fehde schon lange nicht mehr das Ganze im Blick haben sondern in jedem Post immer nur sehen wie sie dem jeweils anderen eins auswischen können :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb H15LGER:

...der Spam-Thread geschlossen wurde.

 

Wenn das Team einige Beiträge als problematisch ansieht, ist das Problem nicht dadurch gelöst, dass 99 % der Spam-User von ihrem Kommunikationskanal abgeschnittenen werden. Da gibt es bestimmt andere Möglichkeiten.

Das halte ich für eine angemessene Reaktion. Sorry, Kollektivstrafen finde ich problematisch. 

Uns wurde gestern von einem User gottgleiche Attitüden vorgeworfen (überspitzt gesagt), sowie das Team-Verhalten mit Nordkorea verglichen. Der Hinweis bezüglich dem Witzig-Button war nicht so gedacht, wie von einigen im Spam-Thread dargestellt. No|Af hat erläutert, in welchen Sinne er diesen genutzt hat - wir halten hier andere Methoden für sinnvoller und haben das zum Anlass genommen, schlicht einen Hinweis im Spam-Thread zu hinterlassen. Bei einigen Usern kam das an, bei anderen nicht - Shit happens. 

 

Das ist aber keine Kollektivstrafe, sondern mit Sicherheit nur eine temporäre Lösung, weil auch wir uns nicht an den Pranger stellen und durch die Blume beleidigen lassen.

 

Es ist traurig, dass es nicht möglich ist, hier auch mal öffentlich gewisse Hinweise und Aussagen treffen zu können, weil man auf Verwarnungen verzichten will. 

 

Wahrscheinlich wird mich auch dieser Post wieder ins Knie ficken!

 

Mir tut das auch aktuell Leid für die meisten Spammler - aber auch wir brauchen mal eine Nacht zum Schlafen.... :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belian Da Du Romeos Beitrag nicht lesen wirst (zumindest hast Du das kundgetan), werde ich Dir nun schreiben. Mittlerweile bist es ganz klar Du, der den Streit mit Romeo sucht. Es ist zu offensichtlich, dass Dich das befriedigt. Du wirfst uns vor, das Sytem zu missbrauchen und schuld an dem Ganzen zu sein. Nein, das ist falsch ausgedrückt. Viel mehr gibst Du mal wieder Romeo für alles die Schuld. Es haben ganze 6 andere Leute den Beitrag als witzig markiert. Warum? Weil er witzig ist. Ergo musst Du alle, die den Beitrag als witzig markiert haben, miteinbeziehen und nicht nur Romeo und mich erwähnen. Aber weißt Du, was das lustige ist? DU hast den Beitrag auch als witzig markiert. Aber nicht als erster, als zweiter. Nein, Du hast - wenn man es so will - noch einmal draufgehauen, als jemand schon am Boden lag. Daher pure Ironie, dass Du Dich nun als Moralapostel aufspielst, aber nicht mal die Schuld bei Dir selbst sucht. Wir sind alle schuld. Aber ich denke, dass Dein Beitrag nur oberflächlich Bezug auf irgendein Thema nehmen soll. Wir wissen doch alle, dass Dir nur darum geht, weiter die Konfrontation mit Romeo zu suchen. Desweiteren finde ich es lustig, dass Du mir den Rat gibst, Darkcroosen doch zu ignorieren, selbst aber immer und immer wieder Romeo erwähnst, den Du doch so verabscheust. Dein ganzer Text ist absoluter Bullshit.

 

@darkcroos edit duke: Passage entfernt.

 

@john_cena1993 @dukenukemforever Die Aussage von Romeo, dass man das Ganze hier mit Nordkorea vergleichen könnte, ist natürlich nicht zutreffend. Aber ihr seid die Volljährigen und die normalen User die Kinder. So kann man das sehen. Wie ihr den Leuten teilweise vorschreibt, was sie zu tun und lassen haben, ist lächerlich und lässt mich zur Vermutung kommen, dass ihr es richtig genießt, hohe Tiere in einem Forum zu sein. Ihr habt das "Witzig"-System eingeführt. Ihr habt Euch wohl keine Gedanken gemacht. Ihr entscheidet nun, was andere als witzig markieren dürfen und was nicht. Ihr schreibt vor, wann man nicht mehr über ein bestimmtes Thema reden darf. Ihr droht sofort mit Strafen. Wenn Euch das Thema rund um Darkcroos auf den Sack geht, warum ist er dann noch immer hier? Er hat schon genug Stoff für eine permanente Sperre geliefert. Aber jemanden zu sperren, der einen Mittelfinger benutzt, der INVENTAR DES FORUMS war, hat natürlich Vorrang. Wenn ihr nicht wollt, dass man das System so nutzt, wie ihr es nicht wollt, dann solltet ihr es rausnehmen ODER User sperren, die prädestiniert dafür sind, dass man es für sie verwendet. In meinem Fall weiß ich überhaupt nicht mal mehr, was ich mir noch erlauben darf und was nicht. Jeder Beitrag wird unter die Lupe genommen, ein System des Forums darf ich nicht so nutzen, wie ich es will, sondern wie ihr wollt. Ein Affe kann zur Sperrung führen. Bei jedem Einloggen weiß ich nicht mal, ob ich schon gesperrt bin oder nicht, da eure Regeln nicht wirklich logisch und eher Auslegungssache sind. Aber ein Darkcroos kann einfach drauf los schreiben - er muss ja ejyjyjyjyj nichts erwarten. Dass ihr nun auch noch permanent ein Auge auf den Spam-Thread habt, setzt dem Ganzen die Krone auf.

 

Mir ist bewusst, dass ich kein Engel bin. Dass ich auch Bullshit verzapft habe. Aber das Ganze hier macht keinen Spaß mehr. Es ist kein Zufall, dass das Forum immer mehr ausstirbt. Urgesteine loggen sich nicht mehr ein oder schreiben kaum noch was. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Ich will mich für tolle Jahre bedanken bei allen Spammies @Romeo  @Celinilein@Ullah, @Light-kun, @Colafreak80, @r4schlosser @MadaraSasuke@Shrimpey, @NILON_WALLS  @H15LGER @Rewemarkt66und co. Bitte sperrt mich. Danke und Bye!

 

@Romeo @UllahEuch einen besonderen Dank. Wir bleiben in Kontakt.

 

 

 

  • witzig 1
  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da Du bleibst schön hier, genauso wie darkcroos.

Was würden wir ohne ihn machen, es gäbe weniger zu schmunzeln und wenn es nicht dark ist dann ist es der nächste der einen „nervt“. Es wird immer wieder jemanden geben mit dem man nicht kann. Sei es hier oder im privaten oder beruflichen Umfeld.

 

OnTopic: Das ich das Wochenende wieder arbeiten muss und das der User über mir hier weg möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb dukenukemforever:

glücklich weil endlich Ruhe ist.

Erstens hast du dich im Thread geirrt. ;) Und zweitens, meinst du das jetzt, weil Shanks gesperrt wurde? Wenn ja, dann träum weiter. Solange ihr ein darkcroosen hier habt, wird hier nie wirklich Ruhe einkehren. Heute ist es Shanks, morgen wird es ein anderer sein. Das is so sicher wie das Amen in der Kirche.

Aber gut, es bleibt von meiner Seite aus bei dem, was ich dir per PN gesagt habe. Wenn ihr meint, ihr könnt eure Probleme am besten lösen, indem ihr immer schön draufhaut, dann macht eben weiter so. Wir Normalos können dagegen ja eh nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@No|Af , sofern Du das noch lesen kannst.

 

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich das jetzt für einen Scherz halten. Ist es aber nicht und das macht mich sehr traurig.

Dein Statement zeigt, dass Du das gut durchdacht hast und versuchst alle Brücken hinter Dir abzureißen. Leider ist Dir das wohl auch gelungen.

Ich kann Deiner Analyse zwar nicht zustimmen und halte das für eine Überreaktion, respektiere aber Deine Meinung.

 

Es war mir eine große Freude Dich kennengelernt zu haben und hoffe irgendwann wieder von Dir zu hören. Darum sage ich ganz bewusst:

         Auf Wiedersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...