Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Kumbao:

Glaub mir, meine Loyalität und Treue zum FC braucht man nicht in Frage stellen. Ich habe die jahrelange Fahrstuhlfahrt des FC mitgemacht, ohne meine Liebe zum Geissbock zu verlieren. Und ich sehe in Stöger oder dem Vorstand keine Sündenböcke. Selbst das Team an sich finde ich in Ordnung. Aber momentan ist es extrem frustrierend und hat letztes Wochenende das erste Mal dazu geführt, dass ich mir nicht nur die Sportschau geschenkt habe, sondern einfach gar nicht erst die Ergebnisse nachgeschaut hab. Die Frustrationstoleranz, die man als Fan derzeit braucht, ist pervers hoch. Und Du hast recht: der Verkauf von Modeste war ein riesen Fehler. Allerdings sind hier alle Beteiligten ins Gebet zu nehmen: Schmadtke und Modeste selbst, aber vor allem seine Berater, die ihre persönliche Gier über das Interesse ihres Schützlinges gestellt haben.

Ja,fan von “kleinen“ vereinen zu sein,kann schon echt frustrierend über die jahre sein und auch wehtun. Über berater brauchen wir nicht reden,da gehen wir konform. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... weil mich nach 2 Jahren zu später Erkenntnis auch der Witcher 3 Hype gepackt hat und ich es bei Amazon für 23€ bestellt habe (GOTY-Edition). Sollte gestern da sein. Lieferung mit Hermes. Laut Lieferungsverfolgung gab es keine Zustellschwierigkeiten. Gegen Abend hieß es dann 'Aufgrund Transitverzögerung später als geplant' und der Lieferfenster wurde auf 22. - 28.11 gelegt. Und das, obwohl ich bis Sonntag frei habe. Und Saturn und Co. kann man vergessen, da die zum Teil noch 40 bis 50€ wollen #firstworldproblems

 

Habe komischerweise immer Schwierigkeiten, wenn Hermes ausliefert. Bei DHL klappt alles einwandfrei..

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Aii:

ich bin traurig dass ich diesen threat nicht schon eher entdeckt habe.

was mich etwas schockiert ist wie persönlich er ist :o aber er lässt die eigenen probleme etwas kleiner erscheinen.

ich hoffe alle die das lesen haben einen angenehmen adventstag mit wenig sorgen!

Danke, das wünsche ich dir auch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.12.2017 um 21:25 schrieb Tigress:

Um welches Atelier geht es denn? Macht dich der Zeitdruck fertig?

Meruru plus.

 

Habe schon alle Enden im ersten Durchgang erledigt, inklusive welche die man gar nicht schaffen sollte wegen Zeitdruck :D

Zweiter Durchgang ist ja nur nötig wegen des einem Ende was nur im zweiten Durchgang zu machen ist.

 

Die optionalen Bosse aus dem normalen Meruru, die jetzt bei Meruru plus trophäenrelevant sind, schaffen mich. Habs noch nicht weitergespielt seitdem ich ausm Krankenhaus raus bin, vielleicht hab ich durch meinen angeschlagenen Zustand damals was übersehen...vor  allem muß man die scheinbar alle an einem Stück besiegen. Hatte den ersten weggeklatscht, nächste Area betreten und bin am zweiten Boss gescheitert. Beim erneuten Betreten fing ich wieder in der ersten Area an und der Boss ist wieder da.

 

Heute wütend weil: Laptop war endgültig hin (superalt, deshalb nicht wütend) und da ich alter Sack ja mal mit der Zeit gehen mußte hab ich ein Billig-Tablet zum Einstieg geholt. Hab alle Optionen durch, alles ausgeschaltet was geht und trotztdem habe ich irgendwie autocomplete an was mir meine Worte ersetzt sobald ich space drücke. Ganz toll. Gestern folgende pm verschickt

 

 

"Bin Heute level 49 geworden , muß his level 51 spielen sum resettlement und gotten das icy die trophäe für die Warren bekomme.

 

Und Jetstar muß icy googeln Wie icy disses schemes autocomplete auskriege for fucks sake"

 

Interessanterweise hats for fucks sake nicht umgewandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Heute frei! Heute frei!“

 

Diese großzügige Geste kommt neuerdings von einer Zugbegleiterin, die es aufgegeben hat, alle Bahnkunden zu kontrollieren. Einige Fahrgäste reagieren sehr aggressiv auf die Frage nach einer gültigen Fahrkarte. In einem Fall wurde ihr ohne Vorwarnung ins Gesicht geschlagen.

 

Aus menschlicher Sicht ist diese Entscheidung durchaus nachvollziehbar. Die Frau hat Angst. Einige Tage zuvor hat die Zugbegleiterin ihre Arbeit erst aufgenommen, nachdem der Triebfahrzeugführer ihr versichert hat, dass er den Zug sofort anhalten wird, wenn er tumultartige Geräusche hört.

 

Was lernen wir daraus? Durch massive Gewaltandrohung ist es heutzutage möglich, Unmengen an Fahrtkosten einzusparen. Der sparwillige Fahrgast sollte allerdings auf die genauen Rahmenbedingungen achten, sonst kann es passieren, dass ihn die volle Härte des Gesetzes trifft.

 

Wir leben wahrlich in interessanten Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2018 um 08:56 schrieb Archethim:

„Heute frei! Heute frei!“

 

Diese großzügige Geste kommt neuerdings von einer Zugbegleiterin, die es aufgegeben hat, alle Bahnkunden zu kontrollieren. Einige Fahrgäste reagieren sehr aggressiv auf die Frage nach einer gültigen Fahrkarte. In einem Fall wurde ihr ohne Vorwarnung ins Gesicht geschlagen.

 

Aus menschlicher Sicht ist diese Entscheidung durchaus nachvollziehbar. Die Frau hat Angst. Einige Tage zuvor hat die Zugbegleiterin ihre Arbeit erst aufgenommen, nachdem der Triebfahrzeugführer ihr versichert hat, dass er den Zug sofort anhalten wird, wenn er tumultartige Geräusche hört.

 

Was lernen wir daraus? Durch massive Gewaltandrohung ist es heutzutage möglich, Unmengen an Fahrtkosten einzusparen. Der sparwillige Fahrgast sollte allerdings auf die genauen Rahmenbedingungen achten, sonst kann es passieren, dass ihn die volle Härte des Gesetzes trifft.

 

Wir leben wahrlich in interessanten Zeiten.

 

Wahaaaass?? Was war denn mit der Person los?

 

Erschreckend wie manche Leute reagieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja wieso wohl? An den hoch interessanten Schnell-Platin-Games kann es ja unmöglich liegen. Nööö...:frown2: Wann hast du eigentlich das letzte Mal ein richtig gutes Game gezockt? Muss lange her sein, oder? :ciappa:

Vor Weihnachten mal Assassins Creed Origins dann gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Vor Weihnachten mal Assassins Creed Origins dann gar nicht mehr.

Ok, ist ja gar nicht mal so lange her. Ich dachte schon, du vergeudest deine Zeit nur noch mit diesen Schnellschuss-Platin-Spielen. :redface: Dann liegt es wohl einfach nur daran, dass du alt wirst. :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2018 um 23:05 schrieb Letsplayandy1990:

Ich das zocke iwie keine Lust habe.

1.1 My Name is Mayo Platin geholt nach 38min und dann seit 3 Tagen gar nicht mehr.

Weiß nicht wieso hm.

 

Ich wäre auch ein wenig down wenn mein Verein auf dem letzten Platz der Bundesliga liegt und Richtung 2. Liga schielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil mein verdammtes Auto (BMW) immer faxen macht und ich wegen jedem Müll 3x in die Werkstatt muss bis was wieder richtig funktioniert. 

Aktuell so ein Sensor der ABS und DTC regelt, der immer außfällt. Auto gestern aus der Werkstatt geholt, heute zur Arbeit gefahren und nach 7 km hat wieder alles aufgeblinkt. Boah das kotzt mich so an. Letztes Jahr musste ich 2x wegen den Federn hin und vor 2,5 Jahren war ich sage und schreibe 5 Mal da weil was am Motor war. Das war damals sogar eine Fachwerkstatt. Kein Plan von nix haben die gehabt und 0 Entgegenkommen dem Kunden gegenüber wenn man nicht weiss was man tut. Das ich zu dem Saftladen nicht mehr gehe ist wohl klar.

Ich hoffe ja Mal das da keine weitern Kosten auf mich zukommen.

Ich verkaufe die Mühle glaub und hol mir was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

51 Punkte sind noch zu holen

51+6=57 Punkte. Also alles offen.^^

 

Glaube es ist auch nicht so abwegig das Köln sich noch ans rettende Ufer krallt. Leider. Nimm es nicht persönlich, aber ich hätte überhaupt nichts dagegen wenn sich der Geißbock wieder eine Klasse unter der Bundesliga widerfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...