Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schüler in Gefahr/ goldener Stein Bug


Recommended Posts

Nach vielen LEGO Spielen hat mich das Pech nun auch mal erwischt und ein Bug hat mir die 100% Trophy und somit natürlich auch die Platin Trophy verhagelt.

Im Level "Unerwünschter Nr. 1" hab ich den Schüler jetzt sicher schon 4 Mal aus dem Eis befreit und trotzdem wird er nicht gezählt, so dass ich auch nicht den goldenen Stein dafür erhalte.

Mal sehen, wann ich es irgendwann nochmal von vorne versuche - jetzt spiel ich erstmal was anderes.

Wünsche jedem, dass er/sie diesen Bug nicht hat. Und natürlich auch keinen anderen, der einem eine Trophy verhagelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach vielen LEGO Spielen hat mich das Pech nun auch mal erwischt und ein Bug hat mir die 100% Trophy und somit natürlich auch die Platin Trophy verhagelt.

Im Level "Unerwünschter Nr. 1" hab ich den Schüler jetzt sicher schon 4 Mal aus dem Eis befreit und trotzdem wird er nicht gezählt, so dass ich auch nicht den goldenen Stein dafür erhalte.

Mal sehen, wann ich es irgendwann nochmal von vorne versuche - jetzt spiel ich erstmal was anderes.

Wünsche jedem, dass er/sie diesen Bug nicht hat. Und natürlich auch keinen anderen, der einem eine Trophy verhagelt.

Mal ne ganz blöde frage:

Hast du schon mal versucht das Level nicht zu beenden und einfach per Speichern und Verlassen das level zu beenden? bestimmt weisste das aber es könnte ja auch sein das du das level immer komplett beendest^hast oder so^^

wenn nicht: vllt bringt das ja vllt was

wenn ja: tja dann wäre das echt ein blöder bug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute!!

In hogsmeade auf dem bahnhof leuchtet über dem hogsmead schild ein roter pfeil! ich weiß nicht was er zu bedeuten hat:(

habt ihr die lösung????

das wäre super bin schon sehr verzweifelt!!!!

Da ist ein roter Stein. Wenn du ihn dir schon ercheatet hast bleibt der rote Pfeil trotzdem. Den Stein bekommst du aber erst fast am Ende mit nem dunklen zauber. (wenn ich mich noch recht errinnere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollte ausgerechnet der letzte nicht gezählt werden?:skep:

Ich schätze Du hast irgendwo einen vergessen und übersehen.

Schau nochmal nach...

Bevor ich den letzten goldenen Stein eingesammelt habe, stand mein Zähler auf 199. Nachdem ich besagten Stein erworben habe waren es immer noch 199.

Das Video aus dem leitfaden habe ich mir bereits angeschaut. Aber alle dort gezeigten goldenen Steine besitze ich bereits.

-Edit-

Hat sich erledigt. Habe den letzten Goldenen Stein durch das Bonuslevel bekommen. Das heißt aber, das es 201 Steine geben muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.12.2016 um 00:29 schrieb Moni die Zockerin:

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie TheEnd, bei mir wurde der letzte Goldene Stein nicht gezählt ausm Café. Mein GS Zähler steht immer noch auf 199/200 obwohl mit 200/200 angezeigt wurde beim einsammeln. Das Bonuslvl kann ich auch nicht Zusammenbauen. Kann mir jemand helfen?

Hab leider genau das gleiche Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 20.12.2016 um 00:29 schrieb Moni die Zockerin:

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie TheEnd, bei mir wurde der letzte Goldene Stein nicht gezählt ausm Café. Mein GS Zähler steht immer noch auf 199/200 obwohl mit 200/200 angezeigt wurde beim einsammeln. Das Bonuslvl kann ich auch nicht Zusammenbauen. Kann mir jemand helfen?

 Hi,

 

gibt es es hier bereits eine Lösung? ?

 

Habe genau das selbe Problem.

 

danke 

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2016 um 00:29 schrieb Moni die Zockerin:

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie TheEnd, bei mir wurde der letzte Goldene Stein nicht gezählt ausm Café. Mein GS Zähler steht immer noch auf 199/200 obwohl mit 200/200 angezeigt wurde beim einsammeln. Das Bonuslvl kann ich auch nicht Zusammenbauen. Kann mir jemand helfen?

Hänge auch gerade auf der PS4 an diesem Problem und war schon über all . Aber hab alle gesammelt. Und das Bonus Level kann ich auch nicht aufbauen mit 199. Weiß jemand ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn knapp 2 Jahre später jemand eine Lösung dafür? Zur Info, ich hätte 199/200, habe den letzten gesammelt, da würde 200/200 angezeigt, im Pause Menü steht aber weiterhin 199/200 uns ich kann das hogwarts Replica auch nicht bauen weil eben angeblich noch ein Stein fehlt..zu meinem Pech geht der Glitch bei mir auch nicht dass man an der Hogsmeade Station die Uhr zweimal kaputt machen kann..

Bitte helft mir, kann doch nicht sein, dass ich wegen so einem Mist diese easy Platin nicht bekomme :(  

Bearbeitet von ChrissieChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...