Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita Verkaufszahlen deutlich gesunken


Philipp94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Leben kommt der Handheld nicht mehr aus dem Quark. Ich habe nur eine wegen Plus und komme jetzt schon nicht mehr dazu die Masse "abzuspielen". Ich habe mir zwei - drei PSN-Titel gekauft, die unter zehn Euro gekostet haben. Aber Vollpreistitel? Eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit guter Verarbeitung zu tun, sondern schlicht mit Dusel. :biggrin5: Wenn nach ein paar Monaten die Tasten quietschen, wurde am falschen Ende gespart. Wäre Glas und Alu verwendet worden, wäre die PS Vita maximal 10€ teurer geworden. Ein Aufpreis, den ich äußerst gerne bereit gewesen wäre zu bezahlen.

Tasten quietschen ? Ich habe die Vita seit Releasetag und habe sie ausgiebig genutzt (alleine Disgaea mit über 200 Stunden und die vielen anderen Spiele) und bei mir läuft alles wie am ersten Tag (und das trotz 3mal "fallengelassen") und ich habe keinerlei komische Geräusche.

Sorry, aber für mich ist sie super verarbeitet.

Vielleicht hast du eine schlechte Charge erwischt, was bei Elektronikartikeln schonmal vorkommen kann.

Zusätzlich bewahre ich die Vita in einer TransportBox auf, solange ich sie nicht nutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tasten quietschen ? Ich habe die Vita seit Releasetag und habe sie ausgiebig genutzt (alleine Disgaea mit über 200 Stunden und die vielen anderen Spiele) und bei mir läuft alles wie am ersten Tag (und das trotz 3mal "fallengelassen") und ich habe keinerlei komische Geräusche.

Sorry, aber für mich ist sie super verarbeitet.

Vielleicht hast du eine schlechte Charge erwischt, was bei Elektronikartikeln schonmal vorkommen kann.

Zusätzlich bewahre ich die Vita in einer TransportBox auf, solange ich sie nicht nutze.

Bei mir quietschen die Schultertasten auch. Bin da als Apple-User aber natürlich auch sehr verwöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weia! Habe heute drei Retail-Spiele für die Vita gekauft:

ModNation Racers Roadtrip : 10,00€

EveryBody's Golf: 10,00€

NfS Most Wanted: 19,99€

Macht zusammen 40 €. Wobei NfS offiziell eine Preisreduzierung auf 19,99€ erhalten hat und ich meinen Popo darauf verwette, dass das Game sehr bald für diesen Preis im PSN angeboten wird und Sony das als Sale deklarieren wird. Wenn dem so ist, ist das eine ganz böse Nummer.

Was sagt uns das? Die Vita stirbt. Sowohl bei Saturn als auch beim MediaMarkt sah es nach einem Ausverkauf aus. Ganz übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem ist, dass die dritthersteller allzu wenig machen. Es müssen einige Exklusiv Games her, die nicht von Sony Studios sind. Das würde der Vita helfen!

Baba (Tales Studio) hat mal gesagt, dass Tales of Hearts R und Innocene R nur dann in Europa erscheinen, wenn die Verkäufe von der PS Vita stimmen.

Es fehlt auch ein Monster Hunter! Damals wurde bei der Vorstellung der Vita ein Monster Hunter Demo gezeigt. Bis heute hat man nichts mehr gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich richtig über Die Sims freuen, in meinen Augen ist die Vita für solche Spiele wie geschaffen.

Da wäre dann noch z.B. Terraria, Soul Sacrifice, BmUps, RPGs, Musikspiele, Aufbauspiele und sowas halt.

Hoffentlich boomt das Geschäft mit dem PS4 Release, später könnte man sie ja auch noch "bundlen".

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot ist bereits vergriffen. Aber muss ja schon einen Grund gehabt haben, warum es derart billig angeboten wird.

Jedes technische Gerät wird mit der Zeit billiger, das ist doch nichts ungewöhnliches. Die eine Vita für 110 Euro war allerdings gebraucht ... neu gibt es die noch nicht ganz so günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, hier mal die Aktuellen Verkaufzahlen von jpg-games:

Die Hardware-Charts:

  • 3DS – 46.723 (56.864)
  • PSV – 14.112 (19.328)
  • PS3 – 14.039 (16.807)
  • WIU – 9.984 (14.783)
  • PSP – 7.566 (8.876)
  • WII – 1.383 (1.718)
  • 360 – 492 (536)

Allgemein sind die Verkaufszahlen (auch vom 3DS) stark gesunken. Trotzdem verflacht der Effekt der Preissenkung (und der Spiele Tales und vor allem Soul Sacrifice) schon ziemlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...