Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NFS Platin-Champions


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigt bitte meine Inaktivität. Update!

Am 31. Oktober 2012 erscheint übrigens NFS Most Wanted, um Platin zu machen und unter den „NFS Platin-Champions“ zu bleiben habt ihr also bis Ende April 2013 Zeit. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uW2Rcg3xlX4]Need for Speed Most Wanted: Offizieller E3 Ankündigungstrailer (Deutsch) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute ist Most Wanted erschienen, ab sofort wird Platin in allen 6 NFS-Spielen für die Aufnahme in diesem Club benötigt.

Aktuelle Mitglieder haben 6 Monate (bis zum 30. April 2013) Zeit für Platin. Wer bis dahin kein Platin erreicht hat, wird wieder aus der Liste im Startpost entfernt.

6 Monate ist sehr großzügig von dir :biggrin5:. Ich glaube allerdings alle Mitglieder die alle 5 hatten und das Game seit Release haben schaffen die auch bis Weihnachten :smile:. Mich kannste nun auch zu den Mitgliedern mit 6 NFS Platin Trophys zählen :cool2:.

Mich interessiert noch ob du dabei bleibst nur die NFS-Games für PS3 als Aufnahmebedingung zu lassen oder auch noch die PS Vita hinzuziehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Most Wanted erschienen, ab sofort wird Platin in allen 6 NFS-Spielen für die Aufnahme in diesem Club benötigt.

Aktuelle Mitglieder haben 6 Monate (bis zum 30. April 2013) Zeit für Platin. Wer bis dahin kein Platin erreicht hat, wird wieder aus der Liste im Startpost entfernt.

LOL ^^

Zu so nem Club will mal echt keiner gehören, hat meines erachtens weder was mit können noch mit Spass zu tun, Platinzwang nope danke ^^

Wenn ich sowas lese, muss ich mich immer fragen ob einige hier noch nen real Life haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...