Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NFS Platin-Champions


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@MarciX Dann melde ich mich als ehemaliger Besitzer des Clubs auch mal wieder. Nach wirklich ziemlich langer NFS-Pause habe ich vor kurzer Zeit NFS Hot Pursuit Remastered, NFS 2015 und NFS Payback nachgeholt, womit die Sammlung nun endlich wieder komplett ist. 🙂

 

https://psnprofiles.com/Mangogeschmack

 

20220504_200638.thumb.jpg.f98673057a449a1658a7e54ff54f4b86.jpg

 

Bei Gelegenheit kannst du ja noch die Platin-Bilder der aktuelleren Games mit im Startpost einfügen.

 

P.S.: Ich freue mich schon sehr auf das neue NFS Ende des Jahres! Das wird trotz des typisch schnellen Preisverfalls am ersten Tag geholt - und auf Platin gebracht! 🚔😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige habe ich nicht und andere auf PC. Wollte mir aber die einmal holen für die PSN-Liste. Aber wegen Server-Abschaltungen nicht geeignet.

Was Need for Speed: Unbound angeht: Ich hätte bock drauf. Aber nach der Wechslung zu Criterion Games sind wieder viele MP-Trophy beinhaltet und nach den Strapazen von Need for Speed (2015) Prestiges, werde ich hier auf eine Sale und genügend Reviews warten.

Dies ist meine jetziger Stand:

image.thumb.jpeg.251e9f7e256a62539d83ad0e3e5bb052.jpeg

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...