Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bad Company? lohnt sich das?


Chopperhead

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also online sind genug !!

Zum Thema Trophäen kann ich nur sagen:

Blaue Bohnen und Bandagen --- Dauert sehr lange da du pro Runde nur ca. 20 kills schaffst. Aber eigentlich nicht schwer

Man nennt mich Mr. Bad COmpany --- Dazu musst alle Abzeichen, Patches und Wildcards holen. Das ist sehr schwer. Ohne oftes boosten hätte ich das nicht geschafft. Z.B 52 kills in einer Runde oder 5kills in 2sec. das schaffst so nicht. Naja vlt. aber da musst schon viel Glück haben.

Ansonsten ist das Spiel recht leicht auf Platin zu bringen.

Dazu ist noch zu sagen, dass du wenn du boosten willst erst so um 1:30Uhr beginnen solltest weil die Server sonst nicht leer sind. In letzter Zeit sind die Server immer sehr voll. Zum Leid von uns da wir immer lange Zeit brauchen bis wir einen leeren Server haben.

Aber ich bin der Meinung, dass du dir das Spiel kaufen solltest wenn du die anderen schon hast. Das gehört einfach dazu! Aber pass auf das ist eine sehr sehr hartnäckige Platin an der du viele Stunden sitzen wirst.

MfG. Methan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe gerade BBC2 platin gemacht und BF3 ist sogut wie fertig. NUn stelle ich mir die frage: lohnt sich es zu kaufen? ist überhaupt noch jemand online und sind die trophäen noch machbar?

Ja, du kannst den Platin holen. Es wird sicherlich kein Problem. Aber das Spiel fand ich irgendwie total langweilig. Du kannst aber gern probieren, ob es dir das Spiel gefällt oder nicht. Meiner nach Meinung: Das Spiel ist total langweilig. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du kannst den Platin holen. Es wird sicherlich kein Problem. Aber das Spiel fand ich irgendwie total langweilig. Du kannst aber gern probieren, ob es dir das Spiel gefällt oder nicht. Meiner nach Meinung: Das Spiel ist total langweilig. :/

du hast auch keine ahnung wenn es um battlefield geht:biggrin5:

ich würde es mir auch zu legen an deiner stelle;)

es kostet quasi nichts und für so einen niedriegen preis würde ich sofort zuschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast auch keine ahnung wenn es um battlefield geht:biggrin5:

ich würde es mir auch zu legen an deiner stelle;)

es kostet quasi nichts und für so einen niedriegen preis würde ich sofort zuschlagen!

stimmt, habs heut bei media markt für 20€ gekauft, und wenn es bei denen schon so wenig kostet, dann bekommst du es im internet noch günstiger, also wenn du auf BF und ne witzige story stehst dann lohnt es sich aufjedenfall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast auch keine ahnung wenn es um battlefield geht:biggrin5:

ich würde es mir auch zu legen an deiner stelle;)

es kostet quasi nichts und für so einen niedriegen preis würde ich sofort zuschlagen!

Ja, kann sein. Weil ich nicht alles verstanden habe. Irgendwie voll komisch geworden. Aber ich werde erst in 1 oder 2 Jahre später noch einmal probieren, weil ich unbedingt Platin holen will. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt, habs heut bei media markt für 20€ gekauft, und wenn es bei denen schon so wenig kostet, dann bekommst du es im internet noch günstiger, also wenn du auf BF und ne witzige story stehst dann lohnt es sich aufjedenfall :)

20 euro sind aber zu viel für das spiel:skep:

bei ebay kriegst das locker billiger;)

Ja, kann sein. Weil ich nicht alles verstanden habe. Irgendwie voll komisch geworden. Aber ich werde erst in 1 oder 2 Jahre später noch einmal probieren, weil ich unbedingt Platin holen will. :D

dann könnte es vllt schon zu spät sein:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also online sind genug !!

Zum Thema Trophäen kann ich nur sagen:

Blaue Bohnen und Bandagen --- Dauert sehr lange da du pro Runde nur ca. 20 kills schaffst. Aber eigentlich nicht schwer

Man nennt mich Mr. Bad COmpany --- Dazu musst alle Abzeichen, Patches und Wildcards holen. Das ist sehr schwer. Ohne oftes boosten hätte ich das nicht geschafft. Z.B 52 kills in einer Runde oder 5kills in 2sec. das schaffst so nicht. Naja vlt. aber da musst schon viel Glück haben.

Ansonsten ist das Spiel recht leicht auf Platin zu bringen.

Dazu ist noch zu sagen, dass du wenn du boosten willst erst so um 1:30Uhr beginnen solltest weil die Server sonst nicht leer sind. In letzter Zeit sind die Server immer sehr voll. Zum Leid von uns da wir immer lange Zeit brauchen bis wir einen leeren Server haben.

Aber ich bin der Meinung, dass du dir das Spiel kaufen solltest wenn du die anderen schon hast. Das gehört einfach dazu! Aber pass auf das ist eine sehr sehr hartnäckige Platin an der du viele Stunden sitzen wirst.

MfG. Methan :)

auch pures halbwissen was du hier verbreitest xD

es kommt auf den skill des spielers an ob er 20 oder 60 kills die runde macht denn kills kann man fast endlos machen ;)

und auch was die auszeichnungen angeht kommts hier auf den richtigen moment, skill und bisschen glück an. und dann auch ganz gut ohne boosten zu schaffen.

@ thread ersteller: kauf es dir , der singleplayer bringt sehr viel guten schwarzen humor und action mit, der multiplayer ist für mich der besste aller bf titel (3 jahre exzessives zocken sprechen für sich xD )

ich denk mal es wird dir gefallen und wenn du dich erstmal eingespielt hast, ist der rest nen klacks ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BC1 lohnt sich immer, selbst wenn es Online irgendwann nicht mehr gehen wird. Allein der SP ist funny, hab den um die 7mal durchgezockt :D Es gibt für mich keinen anderen Militärshooter der so genail ist, die Zerstörungs-Engine inklusive.

Online ists auch ein Spass ohne Ende. Komt aber sehr auf das eigene Team an. Wenns kacke is, dann machts wenig Sinn. Genauso wenn Dauer-Camper, Buguser, Bunnyhopper im gegn. Team sind.

Bei Ebay bekommt man die schöne Gold Edition auch schom um die 15€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche bzw. wie viele Abzeichen / Wildcards / Patches muss man den als nicht-Profi-Spieler boosten? Weil so Night-Boosting Sessions hören sich nicht gerade verlockend an. ;)

Dies sind auf jeden Fall ätliche die du boosten müsstest. Etwas über 100 wenn ich mich nicht irre. Die meisten solltest du aber auch im normalen Spielverlauf bekommen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies sind auf jeden Fall ätliche die du boosten müsstest. Etwas über 100 wenn ich mich nicht irre. Die meisten solltest du aber auch im normalen Spielverlauf bekommen.:smile:

Meine Frage bezog sich auf die, die man nicht oder kaum im normalen Spielverlauf bzw. auch ohne Boosten erreichen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den 120 hat ich nur um die 15 geboostet. Den Rest bekommt man auch normal, sofern man sich die Zeit nimmt.

Am beschissensten waren die Saviors, in den 3 Jahren war ich grad mal auf 4 oder 5 gekommen. Konnte selten jmdn retten, meist ne 10tel Sekunde zu spät gewesen, hab dafür etliche Rächer-Punkte bekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...