Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das wissen der Alten BUG brauch Hilfe


Spiderman

Recommended Posts

Bei dem quest"Das Wissen der Alten" muss ich herausfinden wo sich die schriftrolle der alten befindet.

Der questpfeil weist auf "Urag gro-Shub" in der Akademie . Ich bin Erzmagier und habe bereits quest bei dem Ork gelöst was zu einem BUG führt bei dem die gesprächsoption für diesem quest nicht auftaucht.:banghead:

in der PC version muss man einfach irgentein befehl eingeben und der quest wird übersprungen aber was machich auf PS3? :frown:

Bin Erzmagier seit lvl 20und bin jetzt lvl 61 uralte speicherstände hab ich nicht, und selbst wen wegen eines bugs wiederhol ich bestimmt nicht 40lvl.:banghead:

Was kann man tun?

hab probiert ihn zu Töten oder zu bestehlen um an den schlüssenfür die schränke zu kommen aber seine taschen sind leer und er ist unsterblich.

(und das die schriftrolle im der Bibiotek ist ist auch nur geraten)

Konsohle reseten bringt auch nix.

und dann dachte ich mir jemand hier sagt mir einfach wo genau in Himmelsrand die rolle liegt:drool5: und ich bring sie einfach in mein besitzt

(überspringe somit das gespräch:J:)

und Problem gelöst.

das müsste funktionieren weil ich weis das wenn man irgentwie die rolle bereitz hat man garnicht mit dem hässlichen miesen affen in der akademie reden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und dann dachte ich mir jemand hier sagt mir einfach wo genau in Himmelsrand die rolle liegt:drool5: und ich bring sie einfach in mein besitzt

(überspringe somit das gespräch:J:)

und Problem gelöst.

das müsste funktionieren weil ich weis das wenn man irgentwie die rolle bereitz hat man garnicht mit dem hässlichen miesen affen in der akademie reden muss

Ob es so funktioniert weiss ich nicht, aber ich kenne das Problem, mich hat derselbe Bug erwischt..:emot-what:

Ich habe die Quest ignoriert und einfach andere Aufgaben erledigt, irgendwann konnte ich den Ork ansprechen und das Problem war gelöst.

Vielleicht hilft es Dir ja auch? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nicht mit Urag gro-Shub gesprochen. Wenn man der Daedra Quest "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen" folgt, kommt man auch automatisch an die Schriftrolle der Alten.

Geh mal in die Höhle "Septimus Signus´Aussenposten" (Koordinate S2), dort startet die Daedra Quest und man bekommt auch den Hinweis zur Schriftrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nicht mit Urag gro-Shub gesprochen. Wenn man der Daedra Quest "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen" folgt, kommt man auch automatisch an die Schriftrolle der Alten.

Geh mal in die Höhle "Septimus Signus´Aussenposten" (Koordinate S2), dort startet die Daedra Quest und man bekommt auch den Hinweis zur Schriftrolle.

Genau das hab ich ja gemeint nur wusst ich nich mehr den Namen von dem Gebiet in dem man die Quest bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wollte der Ork sich auch net ansprechen lassen.

Hatte die Daedra-Quest aber auch schon vorher erledigt.

Bin dann einfach zurück in den Turm von Dngsbums gegangen und hab mir die Schriftrolle der Alten einfach nachträglich geholt.

Damit konnte ich auch die anschliessende Quest abschliessen und mir den Schrei Drachenfall holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade den gleichen Bug. Wie heißen die Schriftproben den genau und wenn ich diese habe wo muss ich dann hin damit die Quest abgeschlossen wird?

Ich versteh nich ganz was du meinst aber ich denk einfach mal du willst wissen wo die Quest beginnt.

Also wenn du von der Akademie von Winterfeste aus, in Richtung des oberen Rands der Karte gehst, kommst du an Septimus Außenposten vorbei. Da musst du rein gehen und dann Septimus anreden der gibt dir dann die Quest und den Standort der Schriftrolle. Dann musst du dich nur noch durch ne Ruine kämpfen n Rätsel lösen und du hast die Schriftrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen , Spiel nun auch dieses schöne Spiel. Hab die Q nun bekommen aber es geht nicht weiter der Ork Urag gro-Shub redet nicht mit mir über die Q bin schon Erzmagier und vieles mehr, LvL 51. hab die 2 Bücher geholt im Septimus Signus Außenposten in der Hoffnung würde weiter gehen. Aber auch das klappt nicht. Auch Optional redet mit Arngeir aktualisiert er mir nicht. War auch bei dem klingen Typen.

Andere Q auch schon gemacht in der Hoffnung der Ork würde dann mit mir reden, Spiel neu gestartet , neu geladen ... Was kann ich noch machen ?

Danke im vorraus für die Antwort

MfG Ata08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...