Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

42 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.76


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 7 gevotet.

Dungeon Defenders ist ganz klar ein Koop Game. Man kann es gerade zu Beginn alleine spielen um reinzufinden, aber bei vielen Leveln macht es einfach Sinn mit mind. einem Partner zu spielen.

Ich hatte Glück und wurde direkt von Anfang an hochgelevelt. So konnte ich etliche Trophys wie 15 Mio Mana ganz einfach und mit einer enormen Zeitersparnis erhalten.

Mein Dank geht hier an Lutscherstange, der mir alles erleichtert hat und ohne den ich die ganzen Herausforderungen und Level auf Wahnsinn kaum geschafft hätte. Der Junge hat es einfach drauf :D

Einige Herausforderungen wie Zauberei und Angriff haben wir mit einer super Taktik zu zweit gepackt. Andere wie Blitzkrieg können nur mit 4 Leuten geschafft werden.

Hier gilt mein Dank neben Lutscherstange auch TopperHarlee und CloudStrife_1992

Muss man tatsächlich von Beginn an alles alleine machen, wird es schwer und dauert lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit einer 5 Bewertet weil ich muss sagen ich fande alles cool und da ich die Testversion mit nem Kumpel schon gespielt habe, habe ich auch sehr schnell in das spiel eingefunden. Ja ich muss vielen recht geben das es schon schwere stellen gibt aber keine Trophäe ist nich machbar. Und ja ich werde das spiel ohne frage noch öfters spielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mit ner 8 gevotet.

das spiel war nicht ganz ohne, aber mit guter hilfe konnte man schnell alles reissen.

dlc waffen hatte ich nicht nötig da ich gut mit den normalen waffen aus

dem hauptspiel zurecht gekommen bin. aber ich denke das man sich schon einen

turmknappen und auramönch mit lv 74 aufbauen sollte um dann mit der jägerin

alle platt zu machen.

greetings Y1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab weg's den Herausforderungen Zauberei und Blitzkrieg mit ner 9 abgestimmt, da diese ohne sehr gutes Equipment (DPS Jägerin oder Lehrling) und ohne guten Mitspielern auf Wahnsinnig nicht zu schaffen sind. Dicke Haut hat den höchsten Nervfaktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10

 

Ist nicht wirklich vergleichbar mit anderen spielen, weshalb die 10 zu hoch erscheinen mag, aber da es den mp und dadurch "fähige mitstreiter" nicht mehr gibt, gab es für mich nur diese abstimmungsmöglichkeit.

Die challenges sind schon sehr herausfordernd und es ist mehr oder weniger so, dass man für die sehr schweren waffen benötigt, welche man erst beim absolvieren eben jener bekommt :(

Man braucht daher auch eine menge glück, da manches einfach nur auf den letzten drücker geklappt hat... Hat man dann sein ersehntes kleinod, kann man sich an die nächste herausforderung machen ODER darf da ganze noch ein paar mal wiederholen, um seien anderen charactere auch ausrüsten zu können -.-

 

Solo für mich also eine 10.

Den früheren grad, wo man noch mit mehreren spielen konnte, kann ich leider nicht beurteilen, wird aber um einiges leichter gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...