Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

90 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.44


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich definitiv eine Sieben!

 

Auf Schwer fand ich das teilweise schon echt frech und hart. Deswegen habe ich das Spiel dann auch knapp vier Jahre nicht mehr angerührt.. Habe es aber jetzt durchgezogen und wusste auch, warum ich das so lange nicht mehr anrühren wollte.

 

Mir fehlen nur noch 2 Sammel-Trophies und die 20.000 Moolah. Und Einfach ist ja mal ein absoluter Witz im vergleich zu schwer. Da merkt man schon, wie es bei dem Schwierigkeitsgrad übertrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4

 

Im großen und ganzen ist alles gut machbar. Selbst auf schwer geht es mit ein wenig übung und immer wieder Speichern.

 

Nervig finde ich nur diese scheiß Sammeltrophäen (10 Fässer, Kristalle, Idol). Sowas ist nur nervig und man braucht nur geduld dafür, und kein können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 5 bewertet aus folgenden Grund . Man kann das Spiel auf leicht spielen und somit alle trophäen einfach erspielen und somit dann in letzten Durchlauf  auf schwer .

Ich depp wollte alles in einel Durchgang machen auf schwer . Die Bosse lebend fangen war die Hölle ...

 

MOOLAH war ausreichend ich hatte auf dem weg zum Doc knappe 24 tausend .

 

Leider habe ich ein paar Truhen übersehen und musste  daher noch einen halben Run für die Truhen opfern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Spiel auch eine 6

 

Die größte Hürde ist es das Spiel auf dem schweren Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, welcher seinem Namen schon gerecht wird. Man stirbt sehr schnell und muss sich gegen die Gegner recht vorsichtig vorranarbeiten. Und 2-3 Stellen hatten es wirklich in sich und haben schon ein bisschen für Frust gesorgt. Ewig gehangen habe ich aber nirgendwo.

Zum Glück hat man die Möglichkeit das Spiel jederzeit zu speichern, was den Schwierigkeitsgrad etwas entschärft. Ohne diese Option wäre es locker eine 8-9 geworden,

 

Für die Collectibles usw. habe ich einen zweiten Run auf leicht gestartet, was ich auch absolut empfehlen würde. Vor allem die 20k Moolah (Geld), die man sammeln muss lassen sich hier wesentlich entspannter einsammeln und ich musste im schweren Run nicht aufs Kaufen von Upgrades verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...