Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäen, die ihr unbedingt wollt


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Will auch dieses jahr mal meine Liste fertigmachen.

kann schon nichtmehr schlafen dadurch:banghead:

Aber aufgeben kommt nicht in die Tüte.

Ich mein virtua tennis 2009 und motorstorm pacific Rift hab ich auch gepackt wo ich dachte vorher sterb ich bevor da das letzte bling kommt :biggrin5:

nur noch

Fifa11

Resistance2

ICO

Ghostbusters the Video Game

Fairytale Fights

Fight Night Round 4

achja und Endwar aber das ist ja nicht möglich :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch dieses jahr mal meine Liste fertigmachen.

kann schon nichtmehr schlafen dadurch:banghead:

Aber aufgeben kommt nicht in die Tüte.

Ich mein virtua tennis 2009 und motorstorm pacific Rift hab ich auch gepackt wo ich dachte vorher sterb ich bevor da das letzte bling kommt :biggrin5:

nur noch

Fifa11

Resistance2

ICO

Ghostbusters the Video Game

Fairytale Fights

Fight Night Round 4

achja und Endwar aber das ist ja nicht möglich :facepalm:

Dann würde ich mich aber als erstes an "Fifa 11" und "Fight Night Round 4" setzen. EA ist ja in letzter Zeit in eine "Wir schalten alle Sportspiel-Server ab" Sucht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzigste Platin die ich noch unbedingt haben möchte ist die in Gran Turismo 5 ist aber als Pad fahrer fast unmöglich aber nur fast deswegen stirbt die hoffnung niemals :)

hab zur zeit zwar die lust verloren aber die vettel challenge wird sich auch mit pad auf gold fahren lassen bin ich mir sicher wäre ich nicht der erste wenn ich das denn schaffe ^^

hoffentlich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dead Space 2, mir fehlt "nur" noch die Beinhart-Trophäe. Bin 3 mal beim versuch von Kapitel 6 zum nächsten Savepoint zu kommen an ziemlich sinnfreien Stellen gestorben (Solaranlage, Walzen in Kapitel 8). :banghead: Was mich erst einmal demotiviert hat, aufgeben kommt aber nicht in frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte endlich Warhawk auf platin haben bin schon seit 900 std dran aber ich hasse die scheiss warhawk abzeichen und die blöden luft luft kills^^

Warhawk muss ich auch noch machen bevor die Server runterfahren, von der Platin träumt denk ich jeder Trophyhunter insegeheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warhawk muss ich auch noch machen bevor die Server runterfahren, von der Platin träumt denk ich jeder Trophyhunter insegeheim.

Warhawk ist mir viel zu Zeitaufwendig. Man braucht da doch auch noch irgendwelche Add-Ons oder?

Also ich habe nie das Gefühl gehabt, dass ich was verpasst habe, indem ich Warhawk nicht platiniert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...