Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäen, die ihr unbedingt wollt


U11Cup

Recommended Posts

Hallo

Ich habe in der Sufu nichts zu diesem Thema gefunden. Hier geht es um Platin-Trophäen die ihr unbedingt haben wollt.

Ihr habt doch sicherlich auch Spiele bei denen ihr zu 100% die Platin holen wollt. Welche sind das bei euch?

Bei mir ist es die ganze Call of Duty Reihe. Mir fehlt nur noch Classic und die werde ich auch noch irgendwann nachholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Call of Duty möchte ich auch noch mal irgendwann machen, vllt. aber auch ohne Classics. Die Platintrophy von inFAMOUS finde ich auch sehr stylish und das Spiel mag ich auch, allerdings habe ich es vor meiner Abreise nicht mehr großartig zocken können. Auch RDR und die Rockstargames interessieren mich sehr, dort fehlt mir nicht mehr so viel, bei GTA noch ein wenig mehr (online -.-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gerne die F.E.A.R. 2: Project Origin Doppelplatin holen aber da das Game in der JP Version 90€ kostet und die Online Trophäen sogut wie unmöglich sind zu holen wird das wohl nur ein Traum bleiben :D Ansonsten werd ich mich mal irgendwann an die Street Fighter IV und Dead Space 2 Platin heranwagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe in der Sufu nichts zu diesem Thema gefunden. Hier geht es um Platin-Trophäen die ihr unbedingt haben wollt.

Ihr habt doch sicherlich auch Spiele bei denen ihr zu 100% die Platin holen wollt. Welche sind das bei euch?

Bei mir ist es die ganze Call of Duty Reihe. Mir fehlt nur noch Classic und die werde ich auch noch irgendwann nachholen

Haha ich hab kein cod auf platin auser classic :D

Aber zum thema ich hät gern in vanquish platin aber ich schaff die herausforderungen net sonst hab ich da alles und in riddick hät ich gern platin aber des ist viel zu schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Motorstorm: Pacific Rift. Seitdem ich meine PS3 besitze (März 2010) spiele ich das Spiel nun schon, habe aufgrund des frustrierenden Schwierigkeitsgrades das Spielen aber immer wieder unterbrochen. Mittlerweile bin ich dabei, im Multiplayer aufzusteigen, was sich aufgrund der ganzen Progamer und der Tatsache, dass man beim Verlieren im Rang wieder absteigt, als äußerst kompliziert erweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan fallen mir da eigentlich nur 2 Stück ein:

51.pngPlatin-DJ Hero

Gewinne alle anderen Trophäen.

42.pngKriegsheld

Sammeln Sie alle "Killzone 2"-Trophäen.

Bei DJ Hero fehlen mir "nur" noch die letzten beiden goldenen Trophies, bei Killzone 2 hingegen drei simple Ordenstrophies. Letzteres ist vorallem für mich durch die Tatsache besonders, dass meine erste Trophy überhaupt eine bei Killzone 2 war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle meine angefangenen Spiele derzeit hätt ich gern noch auf Platin.

Doch MK vs DC U kann man wohl vergessen, ist echt Krass übertrieben.

Aber mein jetziges Ziel ist erstmal die Platin in WET zu holen, da beisse ich mich gerade fest.

dem schließe ich mich mal an.

aber auch bei mir wird das wohl nix werden.

da ist einfach zu viel schweres, unmögliches oder einfach grottenschlechtes dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem schließe ich mich mal an.

aber auch bei mir wird das wohl nix werden.

da ist einfach zu viel schweres, unmögliches oder einfach grottenschlechtes dabei.

Geht mir ähnlich, vor allem irgendwelche üblen Absturzspiele, die sich mein kleiner Bro mal fürn Tag von Kumpels ausgeliehen hat - Tony Hawks Ride, Skate 1 & 2 .. nä, halte ich für unmöglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...