Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Unit 13


Dragarock

Recommended Posts

Am 31.3.2020 um 23:10 schrieb Can Levent:

Hey, 

 

brauche noch die letzte Online Trophy. Wäre super wenn sich noch hier jemand finden lässt. :)

Könnt mich auch gerne adden.

 

 

Hallo Can Levent

ich habe dir mal eine FA geschickt mit Betreff Unit 13. Falls du noch wer für die Online Trophys suchst wäre ich bereit zu helfen. Ich brauche die "Weniger Ich, mehr Wir" und die "Rivalität unter Freunden" Trophy. Wen mich sonst wer adden möchte, bitte nur mit Betreff

 

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.9.2021 um 10:32 schrieb aLessandrON-:

Hallo alle

Suche noch jemanden um die Online Trophys zu erspielen

 

Bitte adde nur mit Betreff

 

 

Habe dich angefragt und würde auch gerne die drei Trophäen erspielen.
Habe mit dem Spiel noch gar nicht angefangen und möchte als erstes den Online-Kram abschließen, solange es  noch geht...

 

Edit: Sorry, ich habe gar keinen Online-Pass, da gebraucht gekauft. Die 9.99€ ist mir die Platin aber nicht wert...

Bearbeitet von Muffes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...