Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

;)

Ich überlege ob ichs mir für die Vita oder für die FatLady hole...

weiß einer wann das Game auf der Vita erscheint??:drool5:

Jo erst im dritten quartal 12 xD

Hol auf jeden fall für konsole, das wird auf PSV nich so gut spielbar sein allein schon wegen den knöpfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es mir heute nacht um 1:30 Uhr runtergeladen. Es spielt sich echt gut. Das Steuerkreuz der Vita ist einfach für Beat' em Ups gemacht (ist schon bei Mortal Kombat extrem gut). Hab damals auch die PS3 Version gespielt. Die Vita Version ist nicht schlechter. Natürlich muss man in Sachen Grafik ein bisschen zurückstecken da die Vita halt nicht die Leistung hat aber es sieht trotzdem super aus.

Schwierig wird es allerdings wenn man mit der Vita online gegen jemanden antritt der an der PS3 mit nem Arcade Stick sitzt (der es auch gut kann). Dann schaut es ziemlich düster für einen aus.

Bei der Farbanpassung zB MUSS man den Touchscreen benutzten, Farbwahl mit den Tasten geht leider nicht.

Was ich besser finde sind die Quick Combos. Bei der PS3 hatte ich das Problem das ich diese unabsichtlich aktiviert habe. Die sind jetzt über den Touchscreen zu aktivieren. Auf welcher Position man drücken muss um sie zu aktivieren kann man sich selber einstellen, auch die Größe der Tasten auf dem screen kann man sich einstellen (es gibt 3 Größen).

Ansonsten fällt mir auf die schnelle nix ein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich grad ob das Ding verbuggt ist. Habe nämlich gerade eben versucht die Trophäe "Superstar" in Verbindung mit "Geschichten zu erzählen" zu erspielen.

Als alter Fan, habe ich mir Mega Man bis zum Schluss aufgehoben und als ich Ogre besiegt habe, kam zwar die "Geschichten" Trophy, die "Superstar" blieb aber aus. Schlimmer noch, als ich im Hauptmenü zurück war, kam die Fehlermeldung "Speichern gescheitert", ich also zwangsläufig gewählt, dass ich ohne automatisches Speichern weiter spielen wil, Spiel geschlossen und als ich wieder einsteigen wollte kommt eine Fehlermeldung "C-irgendwas".

Vita ausgeschaltet, das blaue Licht blinkt ohne Ende weiter, bis ich die Spielkarte entfernte. Neu gestartet und jetzt hab ich folgende Meldung, wenn ich das Spiel wieder starten will... "Gespeicherte Daten sind defekt. Um diese Anwendung zu starten, müssen die gespeicherten Daten gelöscht werden. Etc."

Hat jemand ähnliches erlebt? Find's grade etwas demotivierend, obwohl das Spiel an sich toll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der einzigste bei den online immer wenn man am gewinnen ist der gegner, sein gerät ausschaltet, so schaff ich die gewinn online trophäen ja nie!!!

Der einzigste kannst du eh nicht sein, weil es vom adjektiv einzig kein superlativ gibt, aber um auf deine Frage zurückzukommen ja, es gibt online viele ragequitter aber dass es jeder macht ist übertrieben, ich hab 1500 kämpfe absolviert von denen vielleicht grade mal 20-30 abgebrochen wurden seitens der gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzigste kannst du eh nicht sein, weil es vom adjektiv einzig kein superlativ gibt

Danke für die richtig stellung, deswegen hatte ich in deutsch immer eine 3 auf dem zeugnis und eine 6 beim diktat xD

Nebenbei habe ich ja noch nicht mal ansatzweise 1500 kämpfe gemacht aber schon ca 13-14 mal leider abgebrochene dabei, da hab ich woll einfach nur pech mit den gegner!

Kleiner erfolg heute meinen 5 sieg geschaft:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzigste bei den online immer wenn man am gewinnen ist der gegner, sein gerät ausschaltet, so schaff ich die gewinn online trophäen ja nie!!!

Ist bei mir auch so... bald die 50 online Games Trophy und kein Game gewonnen, jedes 2 Spiel wird abgebrochen sobald ich ein Vorteil habe... schon nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...