Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ridge Racer


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hanimani2 und Blackangel887462 suche leute mit denen wir Level 16 boosten können:smile:

Wir benötigen noch 6 weitere Personen um effizient zu boosten.

Liste:

1. hanimani2

2. Blackangel887462

3. -

4. -

5. -

6. -

7. -

8. -

Die Liste wird von oben nach unten abgearbeitet

Schreibt fals ihr dabei sein wollt einfach Hier im Thread schreiben oder am besten eine PN an mich damit ich euch sofort eintragen kann

Geboostet wird ab Morgen um 17:00!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mhm,

Fun machen tut es schon - bloß wenn man Level 15 ist hat man voll den Gewinndruck.

Denn selbst wenn man 3-4 mal nacheinander in einer Lobby mit 7-8 Gamern Platz 2 wird, wird man auf Level 14 runtergestuft -.-

Greetz Angel

Tut mir leid Ronny, war keine Absicht. :)

Aber ich denke, das wird mir bestimmt auch noch blühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein ding duke,

ich würds bloß gern so machen das sich 3-4-5 Gamer ausn Forum treffen und dann einfach immer einen siegen lassen bis er 16 ist und dann der nächste...

Da man für die 30.000 Cr eh haufen Rennen machen mus, hat man dann sogar beim verlieren was davon ;)

LgAngel

Problem ist, das RR das einzige Spiel ist, wo ich noch nie geboostet habe und andere habe gewinnen lassen, deswegen sträube ich mich was dagegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...