Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Putty Squad


Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

ich hab mal ne Frage. Und zwar spiele ich gerade den Challenge-Modus, es heißt ja Marathon Modus muss man nur die Sticker sammeln, ist das denn viel? Also muss ich dort jedes Level nochmal wiederholen bis zum Sticker oder geht das ratz-fatz?

Danke im vorraus..

Nein das sind nicht viele und das geht auch Mega schnell. Brauchst nur rein, schaust dir dann in der Übersicht an wo sich der Sticker befindet - hin - einsammeln - Level über Optionen beenden. Brauchst dann nicht mal das Level zu Ende spielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok super.

Also im Prinzip spiele ich nur das Tutorial, anschließend sammel ich einmal die 200 Sterne, spiele im Herausforderungsmodus die ganzen Challenges und sammel am Ende noch die Sticker im Marathon-Modus und nebenbei erspiele ich die Trophäen wie in einer bestimmten Zeit ein Level abschließen, das ist alles oder?

Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok super.

Also im Prinzip spiele ich nur das Tutorial, anschließend sammel ich einmal die 200 Sterne, spiele im Herausforderungsmodus die ganzen Challenges und sammel am Ende noch die Sticker im Marathon-Modus und nebenbei erspiele ich die Trophäen wie in einer bestimmten Zeit ein Level abschließen, das ist alles oder?

Danke dir!

Jep genauso, die Trophäen auf Zeit habe ich teilweise schon so geschafft ohne das ich es wusste bzw. drauf geachtet hatte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin beim level Dr Sushis Snack of Death (4. Welt), komme da nicht weiter wie soll man den draht um den gegnern etc. wegballern? finde keine bomben..

Edit: Hat sich schon erledigt :D

Ich habe das selbe Problem. Kannst du bitte mal beschreiben, wie du das gemacht hast.

Wenn ich mich von der Katze treten lasse und die Bombe aufsammle, wo muss ich die Platzieren, das beie Pups in den Bunkern zerstört werden und ich den Putty einsammeln kann.

Plaziere ich die Bombe zb zwischen Putty und Pup im Bunker, bleibt einer ein Stück weiter unten übrig....

Kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...