Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja is schon irgendwie käse ,weil bin ehrlich gesagt zu faul zum farmen und zum suchen und mit guide zocken hab ich irgendwie auch keene lust :( mal ganz davon ab das ich eh bei dem drachen hängen und kein plan hab wie das weiter geht da

Du musst die roten Steine finden, dann kaufen (in Hogwarts oben rechts) und dann im Pausemenü unter EXTRAS aktivieren.

Beim Drachen musst du links das mit dem Kobold und dem Licht machen aber das ist wohl logisch, dann das Dreirad zusammenbauen und klingelnd nach rechts fahren, es kommt dann auch ne Spur aus Stuts, wenn du der folgst und am Ende absteigst kannst du da rechts in nen neuen Raum gehen. Ich denke der Rest erklärt sich dann von selbst. Bin da auch erst nicht weitergekommen weil ich nicht abgestiegen bin vom Dreirad.

Und farmen muss man auch nicht, zocke es erstmal durch und versuch schon mal dabei einige der roten Steine zu sammeln. Dann diese möglichst kaufen sobald genug Stuts vorhanden und aktivieren (bei jedem Spielstart erneut machen). Dann nochmal vor vorne und die restlichen Sachen sammeln (dafür braucht man zB den Todesser als Charakter [schwarzer Zauber] und Bodrod [Kobold]). Wie gesagt immer sobald möglich neuen Multiplikator kaufen. Am Ende dann die Duelle machen. Da bekommt man auch Stuts und zwar reichlich. Da kann man dann auch den letzten Multiplikator x10 kaufen und dann bekommst man zum Ende hin über 30.000.000 für ein gewonnenes Duell. Somit bekommt man also problemlos die Stuts zusammen.

Hab mich da auch erst aufgeregt weil ich das nicht wusste und sowas steht ja auch leider nicht im LF, war nämlich mein erstes LEGO Game und finde sowas gehört in nen LF mit rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad bei "Heiligtümer des Todes Teil 2" im letzten Kapitel und level und kann eine Gottverdammte Charaktermarke nicht bekommen -.-*

Ich bin gleich direkt nachdem man diese Lestrange besiegt hat und wieder im Hof ist. Genau in der Mitte des Hofes ist ein Token (Habe Charaktermarken-Fühler an) bei dem ich nicht weiß wie ich in aktivieren soll -.-

EDIT: Hat sich erledigt. Man musste nah an die Schlange gehen dann konnte man hinter ihm mit Wingardium Leviosa ne Fessel anlegen und dann bekam ich diese Marke. Meine Fresse was für ein Schei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-.-

EDIT: Hat sich erledigt. Man musste nah an die Schlange gehen dann konnte man hinter ihm mit Wingardium Leviosa ne Fessel anlegen und dann bekam ich diese Marke. Meine Fresse was für ein Schei*

Super, dann brauch ich nicht Fragen, wie ich die bekomme :D Mitlesen hilft ab und an auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab den nun. Danke... muss man erst mal drauf kommen xD

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Vorheriger Post am 21.03.2016 um 23:14

Post hinzugefügt am 22.03.2016 um 21:13

Jahr 7 Teil 1 Kapitel 2

Wie bekomme ich den Letzten Zauberhut da ? Der is in einem Eisblock und daneben is glaub nen roter Haufen....ich hab glaub alles gemacht aber den Hut krieg ich da net raus...dann wollte ich gegen den Voldemort STurm antreten das der Hut vl da kommt, dann is der aber weg ! Was mach ich denn da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahr 7 Teil 1 Kapitel 2

Wie bekomme ich den Letzten Zauberhut da ? Der is in einem Eisblock und daneben is glaub nen roter Haufen....ich hab glaub alles gemacht aber den Hut krieg ich da net raus...dann wollte ich gegen den Voldemort STurm antreten das der Hut vl da kommt, dann is der aber weg ! Was mach ich denn da ?

Da ist irgendwo eine Art Schildkröte. Diese auf keinen Fall töten. Du musst dich dann an den roten Haufen stellen und warten bis die Schildkröte zu dir kommt. Dann müsste sie Feuer spucken, was den Haufen entzündet und das Eis schmelzen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.8.2016 um 13:10 schrieb HughJFan:

Hab schon PS3 und nun ist PS VITA , wie komme ich nicht weiter "Dullierklub" Progeto machen?

Infini = Infeco ?

"Progeto" du musst nur die dinge zurück werfen und selbst anzugreifen.

"Infini = Infeco" in Jahr 6 Kapitel 4, wenn man das Boot zur Insel holen muss kommen aus dem See Gegner raus.Diese dann man dem gelben Zauber einmal treffen dann geht einer zu den anderen Gegner und attackiert ihn damit kommt dann die Trophäe. der Gegner muss nicht da durch gestorben sein, oder je nach dem kann es bei jeden unterschiedlich sein. er kann da durch sterben oder nur einmal nur einmal getroffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb klomarvin:

"Progeto" du musst nur die dinge zurück werfen und selbst anzugreifen.

"Infini = Infeco" in Jahr 6 Kapitel 4, wenn man das Boot zur Insel holen muss kommen aus dem See Gegner raus.Diese dann man dem gelben Zauber einmal treffen dann geht einer zu den anderen Gegner und attackiert ihn damit kommt dann die Trophäe. der Gegner muss nicht da durch gestorben sein, oder je nach dem kann es bei jeden unterschiedlich sein. er kann da durch sterben oder nur einmal nur einmal getroffen werden.

 

Mein Gott, es ist schon über knapp zwei Jahren kaum mir sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das Spiel wurde auf meiner VITA von einem Kollegen vor Jahren fast beendet. Nun fehlen nur noch ne handvoll Trophäen und der Ingame Fortschritt ist auf 96,9%.

Nun wollte ich mal reinschauen und es vielleicht fertig machen, checke aber nichts :monkey-no-eyes: 

Dass ich Harry Potter nicht gesehen hab, hilft mir hier leider auch nicht weiter hab ich gemerkt 9_9

 

Ich bin in einer Halle und kann da in der Mitte durch das Tor in "Die Heiligtümer des Todes - Teil 2" gehen. Dort ist in den Kapiteln 1-3 alles gesammelt, in Kapitel 4 jedoch nur 3/5 - 0/1 - 5/5. Also wollte ich das spielen, aber hier fängt es schon an :/

 

1. Wie gewinne ich ein Duell?

Direkt zu Beginn des Levels muss ich mich wohl duellieren. Im Leitfaden steht erstmal nur verteidigen und dann angreifen. Aber ich check es leider garnicht. Ich warte, lenke in die Richtung, Drücke Viereck (oder aufs Touchpad), meistens verteidige ich, manchmal geht aber der Schuss vom Gegner durch, kA wieso. Hab es nicht einmal geschafft, dass der Gegner betäubt war oder ihm Schaden zuzufügen :(  Außerdem finde ich "Lord Voldemort" nicht als Charakter, obwohl ich alle 7 Seiten durchgeschaut hab.

 

2. Gibt es einen Video Guide zu allen Collectibles nach Leveln?

Ich hab jetzt zB zwei Playlists gefunden, aber verstehe nicht welches Level da was ist. Wo finde ich da zB mein benötigtes "Jahr 7 Teil 2 - Kapitel 4"? Irgendwie haben die andere Namen o.O

HappyThumbsGaming: https://www.youtube.com/playlist?list=PLs9rvQZdz2r4qrxaH0vN1j_JpjMFBqSyV

packattack04082: https://www.youtube.com/playlist?list=PLYpDU5ElRBfmxPyUGBIgDhZMV8NVnHxhI

 

Der Test-Guide aus dem Leitfaden scheint ok zu sein, aber für einen Ahnungslosen wie mich wäre ein Video schon schöner :$

 

3. Gibt es einen Hub / Map / Übersicht?

Also etwas, wo ich sehe in welchem Level was fehlt und es vielleicht sogar direkt dort starten kann? Falls ja bräuchte ich eine genaue Beschreibung dahin, oder ein Video.

 

 

Ich hab schon einige Lego Spiele auf 100%, die waren immer easy und witzig. Hier jedoch hab ich jetzt das Problem dass ich weder das Spiel / die Map / die Orte kenne, noch jemals im Harry Potter Universum unterwegs war. Ich weiß, schlechte Kombination aber die 96,9 % da jetzt einfach so stehen zu lassen? :$

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...