Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Hunter Alliance (Vita)


Recommended Posts

Sooo, Jungs und Mädels!

Habe auch gleich meine erste Frage zu dem Spiel.

Was bedeutet das Ausrufezeichen bzw. das Fragezeichen über der Fee? Ich finde keinen Hinweis. Ich mutmaße einfach mal, dass es irgendwie mit einem versteckten Schatz zu tun hat. Wie geht man da vor?

Danke schon einmal.

EDIT: Ok, hab's dann doch rausgefunden. Man muss dann mit der Fee das Gebiet absuchen - Ausrufezeichen bedeutet warm und je schneller das blinkt desto näher ist man dran und dann kommt irgendwann ein helles Licht mit dem Schatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ich hab 2 fragen und zwar

auf was skill ich einen magier

und wie kann ich attacken mit meiner fee machen??

Bei den Attributen würd ich sagen Energie und Ausdauer. Ob Geschick (CritChance) auch beim Mage zählt weiß ich nicht.

Die Fertigkeiten kannst ja einfach mal durchprobieren, siehst ja dann eh was dir gefällt und zum Glück kann man ja jederzeit zurückskillen.

Attacke mit der Fee:

Einfach die Fee in die Nähe der Gegner bringen und Doppelklick auf den Touchscreen vorne. Die Aufladeleiste, wann du das nächste mal kannst siehst oben beim Charportrait. Ist der rote Kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Attributen würd ich sagen Energie und Ausdauer. Ob Geschick (CritChance) auch beim Mage zählt weiß ich nicht.

Die Fertigkeiten kannst ja einfach mal durchprobieren, siehst ja dann eh was dir gefällt und zum Glück kann man ja jederzeit zurückskillen.

Attacke mit der Fee:

Einfach die Fee in die Nähe der Gegner bringen und Doppelklick auf den Touchscreen vorne. Die Aufladeleiste, wann du das nächste mal kannst siehst oben beim Charportrait. Ist der rote Kreis.

Oder auch 60 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allein ging er ganz gut, hatte auch nen Magier Stufe 11. Nach dem dritten Mal geschafft; die Massen waren doch teils ziemlich überraschend. Bei meinem zweiten Versuch z.B. war niemand in der Arena bis auf der Räuberprinz, ich greif ihn an und plötzlich kommen 15 Gegner von allen Seiten, instant dead.^^ Bis er in "Raserei" verfällt, solltest du aber so wenig Tränke wie möglich verbrauchen, denn da haut er richtig rein und du bist nirgends mehr sicher. Da am besten Tränke schlucken und draufhauen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr es alleine geschafft die dunkle Fee zu besiegen ohne Schaden zu nehmen? Ich krieg das mit meinem Krieger einfach nicht hin... Hoffe das mir jemand einen Tip geben kann.

Jo, ich habs mir aber schwieriger gemacht, als es sein musste. Ich habs mitm Level 35er Schurken gemacht. Minen geworfen, wenn sie Eissplitter warf und wenn sie Blitze auf den Boden jagt, dann dazwischen immer einmal den Meuchelmörderskill. Mit Level 70 sollte das aber keine Schwierigkeit mehr sein. Ansonsten niemals in die Mitte laufen, denn da spawned sie sich hin, um sich mit den pinkfarbigen Magiestrahlen zu drehen; bei der Sache braucht man auch etwas Glück, dass sie nicht ungünstig spawned und einen sofort trifft.

Wenn die HP halb runter sind, hab ich auch keine Minen mehr geworfen. Die Eissplitter kamen da nämlich frequenter und es waren mehrere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...