Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer sieht sich heute Schlag den Henssler an? Als Nachfolger der "Schlag den Raab"-Show :P

Bin ja mal gespannt, wie das so wird.

 

Und hat der Raab vielleicht im Hintergrund seine Finger doch noch mit im Spiel?

Zumindest hab ich seinen Namen im Abspann vom Bullyparade-Film entdeckt, er war dort als Songwriter aktiv :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Belian:

Wer sieht sich heute Schlag den Henssler an? Als Nachfolger der "Schlag den Raab"-Show :P

Bin ja mal gespannt, wie das so wird.

 

Und hat der Raab vielleicht im Hintergrund seine Finger doch noch mit im Spiel?

Zumindest hab ich seinen Namen im Abspann vom Bullyparade-Film entdeckt, er war dort als Songwriter aktiv :D

 

Hiiiiieeeer!! :seeya:

 

Bin schon ganz gespannt wie der Henssler das so machen wird. Vom Ehrgeiz her tickt er ja ähnlich wie der Raab :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Celinilein:

Also ich muss sagen ich bin völlig zufrieden mit Henssler als Ersatz für Raab :)

 

Er hat sich echt gut geschlagen und war wie erwartet voller Willenskraft und Kampfgeist. War echt spannend gestern :emot-haw:

 

Endlich wieder gute Samstagsabendunterhaltung :cheer:

 

Da bin ich ja mal gespannt. Schau's mir jetzt erst an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Niko Bellic:

War echt gut. Henssler spielt eben nicht wie die anderen Promis so nach dem Motto es geh um nichts. Ich will endlich hier weg sein.

Auch bitter für den Kanidaten. Der hat zwar nicht viel gesagt. Aber so kurz vor Ende zu verlieren ist schon ärgerlich.

Ja genau. Von dem her ist er einer der wenigen die Raab da das Wasser reichen können :yesnod:

 

Der Kandidat hat einfach viel zu wenig gegeben. Hat ja schon beim zweiten Spiel (Luftballon) alles sooo lahm gemacht als ginge es um nichts ^^ Hat glaub eh alle gewundert, dass nicht der Trainer vom Rosberg gewählt wurde :emot-raise:

 

vor 49 Minuten schrieb 6918561225:

Da bin ich ja mal gespannt. Schau's mir jetzt erst an.

Viel Spaß :cool:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlag den Raab habe ich damals geliebt, von den mehr als 50 Sendungen habe ich garantiert 80% oder mehr gesehen! :freak: :thumbsup:

 

Dieser Henssler dagegen reizt mich kein Stück - weshalb ich mir das gestern Abend auch nicht angetan habe. Seit ich den mal zufällig beim Zappen durch die Programme in einem Jugendknast (oder sowas in der Art?) gesehen habe, wo er sich den Insassen gegenüber wie der Gefängnisdirektor persönlich aufgespielt hat, ist der Typ bei mir unten durch. Unsympathisch war er mir aber auch schon vorher...

 

Hat er gegen den Kandidaten wenigstens verloren?

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎10‎.‎2017 um 12:28 schrieb Mangogeschmack:

Hat er gegen den Kandidaten wenigstens verloren?

 

Nö, er hat gewonnen.

War ziemlich ehrgeizig und hat sich auch ganz gut geschlagen.

Habe auch das Gefühl, der hat ziemlich trainiert für die Sendung.

Ganz anderer Körperbau als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2017 um 12:04 schrieb Celinilein:

Ja genau. Von dem her ist er einer der wenigen die Raab da das Wasser reichen können :yesnod:

 

Der Kandidat hat einfach viel zu wenig gegeben. Hat ja schon beim zweiten Spiel (Luftballon) alles sooo lahm gemacht als ginge es um nichts ^^ Hat glaub eh alle gewundert, dass nicht der Trainer vom Rosberg gewählt wurde :emot-raise:

 

Viel Spaß :cool:

 

 

Ich fands ganz ok und spaßig, aber an das Feeling der Originalbesetzung kommt es leider nicht ran :redface:

Werde es mir trotzdem weiter anschauen :biggrin:

 

Also mich wundert das nicht. Ich persönlich hoffe immer, dass eher die "Normalos" die Chance bekommen^^

An sich hat er sich ja ganz gut geschlagen, war stellenweise nur nicht ganz bei der Sache und hat Punkte verschenkt :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Belian:

Für den Zusatztermin meinst du?

Keine Ahnung :willy_nilly:

Ist immer so doof ein Jahr vorauszuplanen. Wer weiß schon, was in einem Jahr am 17.11. sein wird ?

 

Vom Bauchgefühl her: Ja, einfach mal versuchen Karten zu sichern und dann mal schauen :biggrin:

Ja genau xD

Denk ich mir auch aber irgendwie wird es sich ja schon einrichten lassen und sonst wird man die Karten sicher noch los :)

 

Weißt du was es kostet?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht noch nicht da.

Aber im Fan-Sale bieten die Tickets ab 150€ an, für den ersten Termin am 18. Oktober :eek6: Ja bist du deppat...

 

 

Also falls es doch nicht geht oder man dringend Geld braucht, kann man auch so Gewinn einfahren :lol: 

Zitat

Die Veranstaltung ist ausverkauft!
Der Vorverkauf für den Zusatztermin am 17.11.2018 startet am Montag, den 04.12.2017 um 10:00 Uhr.

Merken :emot-engleft:

 

 

Spoiler

raabtickets.png

:eek6::willy_nilly:

Was für Leute kaufen das bitte? :lol:

Reiche wohl :lipsrsealed:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hab die Preisspanne gefunden:

47,90 EUR bis 91,90 EUR

https://www.lanxess-arena.de/events/detailansicht/datum/1784.html?no_cache=1&cHash=cf157bd490

 

Ist es besser über eventim oder direkt über die Arena zu buchen? :emot-raise:

Glaub damals für Stockcar hab ich es direkt über die Arena gemacht, aber nur weil da andere Plätze zur Auswahl standen, welche besser ausgesehen hatten :biggrin:

 

Ist eh so eine Sache... Wo setzt man sich hin? :willy_nilly:

Nicht dass man in der Hektik einen Sitz hinter einer Säule erwischt :lol:

 

Dast ist wohl der Plan.

Also die guten Plätze eher bei 100€ :lipsrsealed:

Spoiler

ef8d2bd297.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...