Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und Samstag Schlag den Raab.

EDIT: Ich habe den Thread mal im Meldethread angesprochen. Nicht, dass ich damit bezwecke, dass man den Thread dicht macht, sondern damit man den TV Total-Thread vielleicht in den Stefan Raab-Thread umbenennt, damit wir auch hier über Raabs Großereignisse wie Unser Star, Schlag den Raab, die Wok-WM, das Turmspringen oder sonstige Aktionen reden können. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs früher fast täglich geguckt, da liefs aber auch noch nicht so spät. ^^ Finds eigentlich immer noch ganz gut, immer mal wieder interessante Gäste, die Nippelknöpfe sind eh supergut... Nur früher fand ich noch besser. Mit Raab in Gefahr und so. Von den Events guck ich nur Pokern und Schlag den Raab. Turmspringen, Stockcar und Co. interessieren mich wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Idee Napstärhead!:)

Wollte denThread erst "Stefan Raab Thread" nennen, hatte mich dann aber umentschieden in "Tv Total-Thread" 'ne Mischung aus beiden kam mir erst gar nicth in den Sinn:emot-what:

Als nächstes steht ja Schlag den Raab an. Freu mich schon drauf, ist immer lustig. Der Fahrradsturz vom Raab war ja mal episch :D

Aber der eine Dicke bei den Tv Total Tv Tipps zum Wochenende hatte Recht:skep: Da machen irgednwei nur Gewinnertypen mit. Zahnärzte, Polizisten, Lehrer...

Naja, hauptsache es ist lustig :D

Danach kommt ja die Wok Wm... aber erst im März. Findees ist eins der eher langweiligen Events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Stefan ist sowieso der Oberhammer :rofl:

Früher habe ich die Sendung geschaut und einen richtigen Anfall bekommen. Das war die Folge kurz nach der Erscheinung von "Lost" (Sendung). Und dann, ich kann mich noch daran erinnern, Stefan: Wo ist den mein Zettel? Und dann kommt ins Bild so ein schwarzer Hintergrund und vorne steht LOST. Das war zu gut xDDD

Wo ist mein Zettel?

LOST :rofl:

Das waren Zeiten!

Heute schaue ich immer noch jedes Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann ja über Stefan Raab sagen was man will, ich zum Beispiel habe viele Menschen in meinem Freundeskreis, die Ihn überhaupt nicht lustig finden und/oder sogar behaupten es sei geschmacklos was er macht, aber er ist damit über Jahre hinweg einfach verdammt erfolgreich und hat immer wieder neue Ideen für die verschiedesten TV-Formate! Hiermit möchte ich einfach eine Lanze für Herrn Raab brechen und wem das nicht gefällt was er macht, der braucht auch nicht einschalten! Besonders gut gefällt mir, dass über das Privatleben von Stefan Raab relativ wenig bekannt ist, da andere Prominente uns Ihr Privatleben doch regelrecht auf die Nase drücken und mich das herzlich wenig interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besonders gut gefällt mir, dass über das Privatleben von Stefan Raab relativ wenig bekannt ist, da andere Prominente uns Ihr Privatleben doch regelrecht auf die Nase drücken und mich das herzlich wenig interessiert!

Weiß Du auch warum das so ist?

Weil Raab gleich am Anfang seiner Karriere über sein Anwalt das Gerichtlich verboten hat und bei einem Beitrag/Sendung Zeitung/TV/Radio, i-was über sein privat Leben berichtet, wird fett angezeigt. Natürlich aus seiner Sicht klug gemacht aber schon hefftig wenn man über andere Scherze macht und bei einem selber sofort vor Gericht geht, wenn man was über ihn berichtet. Vorallem verdient er so seine Brötchen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Raab macht teilweiße schon fragwürdige Witze. Da ich die Sendung gucke um Spaß zu haben mach ich mir nicht großartig den Kopf drum ob der Witz jetzt passt oder nicht.

Die Tine Witler Witze sind meines Erachtens schlimmer als die über Ribery.

Gibt glaube auch genug Kritiker vom Raab

EDIT: Das einzige was ich an Raab nicht leiden kann ist, dass er grad einen auf beleidigte Leberwurst macht, wenn man mal was gegen ihn sagt.

Denn wer austeilt, muss auch einstecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...