Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Asphalt Injection


Recommended Posts

N'Abend. Bin auch der Suche nach einem Boost-Partner.... bei Interesse bitte adden

Hallo, suche ebenfalls einen Boostpartner.

Brauche noch die 100 Rennen gewinnen und mit weniger als 1 sek. vorsprung ein rennen gewinnen. können das ganze gerne zusammen angehen. würde dich die nächsten tage mal adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

 

Wenn jemand noch einen Boostpartner benötigt, so möge derjenige mich bitte anhauen.

 

Ich habe das Spiel noch nicht angefangen, das tu ich erst, wenn ich jemanden für die Online-Geschichten habe, da es mir wichtig ist, sowas direkt zuerst zu erledigen, damit der Kram nicht forever unplatiniert in meiner Liste stehen bleibt :)

 

LG denyo1896

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ich bräuchte noch 40 Rennen und 65 Siege. Also insgesamt 65 Rennen. Habe bis lang alles selbst erspielt ohne Partner. Da ich aber schon ca. 1 Monat dauer on bin (Ironie off) poste ich das jetzt mal hier rein... 

Braucht die Online Trophys auch noch wer?  Würde auch helfen wen ihr von null anfängt. Allerdings denke ich nicht das die Server noch lange Online sein werden... Bitte um Hilfeee

 

Bitte adde mit Betreff 

Bearbeitet von Suspecticx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...