Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Asphalt Injection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi, suche auch noch einen zuverlässigen boostpartner, habe gerade mal 10 siege zusammen. einfach melden, wenn jemand lust hat.

edit: ich hoffe es gibt noch vernünftige leute, die auch bis zum ende fahren, auch wenn mal was schief geht. habe heute ca. 30 rennen gefahren und tatsächlich nur 4 stück wurden gewertet, weil fast niemand gewartet hat, wenn ich mal hinten lag, oder die leute das rennen sofort verlassen haben, wenn ich in führung lag. macht leider gar keinen spaß und wird wahrscheinlich nur durch boosten möglich sein, die 100 siege zusammen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute, such auch noch boost partner für die online siege. auf der ps3 lässt sich das ganze ja per gruppenchat organisieren, da man einmal eingeladen immer wieder reinkann und dort auf die anderen trifft. aber wie lässt sich das auf der vita lösen ohne das man immer die FL liste durchschauen muss und dann nachrichten hin und her schickt?

zur besseren übersicht würde ich alle die im moment boosten wollen sich in die liste einzutragen, damit nicht jeder hier 10 einträge hinterlässt das er jmd zum boosten sucht.

1. Buffer4Life

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, such auch noch boost partner für die online siege. auf der ps3 lässt sich das ganze ja per gruppenchat organisieren, da man einmal eingeladen immer wieder reinkann und dort auf die anderen trifft. aber wie lässt sich das auf der vita lösen ohne das man immer die FL liste durchschauen muss und dann nachrichten hin und her schickt?

zur besseren übersicht würde ich alle die im moment boosten wollen sich in die liste einzutragen, damit nicht jeder hier 10 einträge hinterlässt das er jmd zum boosten sucht.

1. Buffer4Life

2. Memento79

3.

4.

5.

6.

So, bin dann auch mit dabei. Bin heute und morgen den ganzen Tag online. Immer abwechselnd gewinnen lassen? Und die Trophy mit der Sekunde Vorsprung wird ich auch gerne dabei einholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin auch dabei.... bin aber am Donnerstag im Urlaub da kann ich dan nur abends ;) also für 100 online rennen gewinnen bin ich dabei;) einfach adden...

psn: Dankoom (bitte schreiben um was es geht)

und wie wollt ihr boosten?

edit: also ich bin erst am 4.5. im Urlaub also bis dahin habe ich zeit und am flughafen kann ich auhc zocken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...