Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1 (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die trophy soll bzw ist ja bekanntlich verbugt...wenn man den polejäger macht... :deal2:

richtig? :emot-engleft:

ich hab den polejäger noch nicht....alle hilfen sind aus....getriebe auf automatik und ich fahr auf strecken die medallien ein, die ich vorher noch nicht gefahren bin, weil ich auf allen die ich über die karriere gemacht hab, die pole geholt hab.

hat jemand eine idee warum die nicht kommt? :banghead:

erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal Hilfe..

 

Und zwar die Trophäe: Überflieger

 

Ich schalte alle Fahrhilfen auf aus und hole unter Zeitfahren ne Bronze Medaille und geh auf Beenden so das die Medaille kommt.

So jetzt mein Problem, es kommt keine Trophäe. Es ist auch ne Fliegende Runde.

 

Edit: Hat sich erledigt, dank dem Englischen Forum habe ich gesehen das man die Schaltung auch auf Manuell umstellen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...